myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316 - wurde eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Kannst du bitte für die Infobar noch eine SNR und AGC Anzeige einbauen oder als Zusätzliches Plugin anbieten?
    Ich habe nur das Plugin von Shrink gefunden aber das passt in der Höhe leider nicht mehr zu deiner Infobar Simple.
    Oder hat jemand evt einen Tip für mich?

  • Ich schau mal ob das irgendwo noch reinpasst, allerdings nur zum nachinstallieren für alle die es brauchen
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • 09.10.14 - Update

    YAMP Music Player v1 und v2 (Post 1) - Zusätzlicher Screen "Select Path" hinzugefügt"
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • - klick >>> SNR / AGC - Anzeige für IB_simple <<< (widget zum nach installieren der Bildschirmauflösung)

    Alte Skinparts müssen unter MyMetrix - Meine Skinparts gelöscht werden

    Hier gehts zur ResolutionInfo_simple für InfoBar_simple zum nach installieren
    Dateien
    • SNR_AGC.png

      (1,65 MB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • hilfe wegen GS

    ich bräuchte mal kurz eure hilfe!
    nachdem ich seit der installation von CTG 7.3 beim drücken der epg taste einen GS bekommen habe, habe ich nun mal alle bestehenden parts gelöscht und die aktuellen installiert! danach den skin erstellen lassen.
    jetzt hab ich aber das problem, dass die ansichten noch die alten sind und im CTG nach wie vor ein GS kommt.

    hab ich da irgendwo einen gedankenfehler??
    Dateien
    OSCam
    Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
    Skin: iFlatfhd
  • Du hast immer noch einen Fehler in den Cool Parts

    Quellcode

    1. skin.SkinError: {MetrixHD/skin.xml}: unsupported attribute CoolRecPreColor=metrixYellow


    Nimm entweder meine Parts oder die von @phyr, dann sollte es laufen
    Die Standart Cool Parts des Metrix 2.0.14 enthalten auch den Fehler, falls du diese nutzt.
    Welche hast du den überhaupt installiert?
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • ich verwende nur deine parts, so wie auch vorher, wo der fehler noch nicht bestand!

    woher bekomme ich diese "standard cool parts"?
    ich hab das gefühl ich steh irgendwie auf der leitung!
    OSCam
    Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
    Skin: iFlatfhd
  • Du hast auf CoolTV 7.3 upgedatet. Im CoolTV 7.0 wurde etwas umgestellt und dieser hat dann für die Skins, die nicht richtig geskinnt waren den GS abgefangen. Mit dem CollTV 7.3 ist dies nicht mehr der Fall und du musst die richtigen Skinparts für den CoolTV installiert haben, sonst gibt es einen GS. Wenn du meine -simple- Skinparts verwendest Installier dir meine CoolTV Parts aus dem OpenStore (siehe Post 1) dort steht alles was du beachten musst. Falls du alte Skinparts verwendest, die nicht auf - simple - enden, musst du umstellen, denn meine alten Parts gibt es nicht mehr. Im Post 2 findest du zwei zusätzliche Ordner die du installieren musst für die -simple- Skinparts sonst gibts nen GS.

    Mit den Standart Skinparts für den CoolTV meinte ich, dass der Metrix 2.0.14 bei der Installation schon Skinparts für den CoolTV mitbringt, aber diese sind fehlerhaft und verursachen einen GS
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • ok, dh nur "cool simple nice guide" installiert zu haben bringt nichts, man braucht auch "search guide" und "info guide" z.b.!!??

    den audio und lin_s hab ich schon auf die box kopiert. das sollte passen!

    aber was kann der grund sein, warum "cool simple channel guide" nicht zieht??
    OSCam
    Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
    Skin: iFlatfhd
  • Ich würde dir empfehlen erst mal alle zu installieren, wenn du das nicht machst, nimmt der Metrix die fehlerhaften Standartskins, die er bei der Erstinstallation mitliefert und da ist die Gefahr eines GS schon gross. Nimm einfach mal das Bundle von mir. Später kannst du immer noch Skinparts austauschen.

    Vorher aber alle CoolTV Parts unter MyMetrix - Meine Skinparts löschen, sonst werden die neuen Skinparts nicht genommen!!
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • ok, danke für die info!! CTG funkt schon...

    muss man, nachdem man die alten skinparts gelöscht hat, den skin neu generieren lassen, damit man quasi jungfräulich startet oder kann man die neuen gleich hinzufügen und dann generieren?
    OSCam
    Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
    Skin: iFlatfhd
  • Mach das mal so, erst deinstallieren, dann die neuen Parts installieren.


    Nur so nebenbei, ganz jungfräulich ist es nicht, denn hier:
    /usr/share/enigma2/MetrixHD/skinparts/aktiv/

    werden Images abgelegt, die die Skinparts mitbringen :8)
    Stören aber nicht weiter, da die neuen Skinparts, andere Ordner anlegen.
    Falls du jetzt hier irgendwelche Ordner löschen willst, rate ich dringend davon ab, ausser du weisst, welcher dieser Ordner zu deinen gelöschten Skinparts gehört, ansonsten hast die nächsten GS auf deiner Box ;rolleyes:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • :) ok, unter skinparts befinden sich 33 ordner!! ich lass sie mal so...

    ok, dann lösch ich nochmal alle... lass neu generieren... füge sie anschl. neu hinzu und werd nochmals generieren lassen!!
    OSCam
    Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
    Skin: iFlatfhd
  • hat nichts gebracht... alles sieht aus wie vorher!!

    irgendwie ein spanish village!!! muss ich jetzt mymetrix komplett deinstallieren und wieder von vorne beginnen?? ist es so heikel wie es zu sein scheint? oder wie daten andere die pakete up ohne in irgendwelchen merkwürdigen ansichten zu kommen?? :)
    OSCam
    Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
    Skin: iFlatfhd
  • Welchen Metrix hast du installiert? Ich hoffe den 2.0.14! Wenn ja, stell mal screenshots deiner installierten Skinparts unter MyMetrix - Meine Skinparts hier rein
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • läuft eigentlich nur der Cool nicht oder auch die anderen Skinparts nicht?
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • - klick >>> SNR / AGC - Anzeige für IB_simple <<< (widget zum nach installieren der Bildschirmauflösung)

    Alte Skinparts müssen unter MyMetrix - Meine Skinparts gelöscht werden

    Hier gehts zur ResolutionInfo_simple für InfoBar_simple zum nach installieren


    Danke für die Erweiterung . Läuft super.

    Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk