Skalli HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wuesty1977 schrieb:

    -Update alternativ Infobar
    - Kanalnummer und Kanalname optisch angepasst

    Hier gehts zur alternativ Infobar
    feine sache, kannst du mir sagen was ich verändern muss damit die Kanalnummer weg ist und der Kanalname nach vorn rückt?
    MfG Fivo86
  • flupie schrieb:

    wenn du die picon-grösse in der Kanalliste änderst, solltest du einen GUI-Neustart machen
    das habe ich natürlich gemacht

    wuesty1977 schrieb:

    geh ins emc setup und deaktiviere Emc, dann GUI neustarten und dann ist die movielist aktiv. Diese rufst du mit der Video Taste auf, anschliessend Menü Taste, dort findest du dann die gewünschten Einstellungen.
    werde ich heute sofort probieren..
  • wuesty1977 schrieb:

    Merlin Music Player Screen für Skalli HD
    den Quellcode in der entpackten Datei einfach in Eure skin.xml bzw. in Eure skin_user.xml einfügen.
    Es werden keine weiteren Grafikdateien benötigt, googelt bitte nach dem Plugin Merlin Music Player...
    Gruss Wuesty

    dankeschön! wollte den am we machen und kann mir die zeit schön sparen. gefällt mir sehr gut!
  • wuesty1977 schrieb:

    -Update alternativ Infobar
    - Kanalnummer und Kanalname optisch angepasst

    Hier gehts zur alternativ Infobar


    Wäre schön,wenn du jetzt noch eine ATV Version hättest...
    Denn im Moment sind die Inhalte noch nicht zu sehen nur das Skingerüst.
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • wuesty1977 schrieb:

    geh ins emc setup und deaktiviere Emc, dann GUI neustarten und dann ist die movielist aktiv. Diese rufst du mit der Video Taste auf, anschliessend Menü Taste, dort findest du dann die gewünschten Einstellungen.

    jetzt habe ich auch begriffen das es gar nicht um die EMC Movielist geht...!!! :thumbsup:
    Es geht um die normale Movielist und dann finde ich natürlich auch die Einstellung... die sieht jetzt aber richtig gut aus, da braucht es die EMC Movielist gar nicht, denn die ist schlechter finde ich ?-(
  • setze in der Skin.xml etwa bei Zeile 120: "center,-3" auf "center,0"

    Quellcode

    1. <!-- InfoBar -->
    2. <screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="InfoBar" position="center,0" size="1280,720" title="InfoBar">
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • SkalliHD 1.04

    - Anzeige Auflösung geändert
    - kleinere Fehler beseitigt
    - Voraussetzung für Mediaportal-SkalliHD-Skin ( Download im zweiten Beitrag )


    viel Spass mit dem Skin

    Gruss

    phyr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • Oh..super...werde ich gleich mal testen

    Und noch ne Frage hinterher. Welche Farbwerte muss ich wo ändern für den grau abgestuften Auswahlbalken oder muss ich die Grafiken
    in selpic entsprechend ändern?
    Meine liebe Gattin möchte das von ihrem 6m entfernten Sitzplatz etwas einfach lokalisieren können D:
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • So..hab schon mal getestet...läuft prima..kein GS, keine Fehler. :thumbsup:
    Das PIP oben rechts sieht toll aus. Da hab ich mich mit Pillepalle in seiner Verison schon unterhalten, wie man es umsetzen könnte.

    Eine Kleinigkeit hätt ich noch, wobei ich nicht weiß, ob es am Skin liegt oder am Mediaportal.
    Während in den Mediatheken die Infos unter dem PIP von der unteren Linie getrennt sind,
    sehen die Cover in der Grauzone aus, als wären sie darauf abgestellt. Eine kleine Distanz zu dieser Linie wäre optisch schöner.
    Dass die Infobilder und Cover trotz der Menge Platz rechts etwas klein sind, liegt wohl daran, dass sie so geliefert werden
    (und nicht an meinem entfernten Sitzplatz D: )

    Hm..dann werd ich die Grafiken in selpic wohl etwas ändern müssen.
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

  • Skalli HD Mediaportal Skin Version 0.5 Betaversion.

    zur zeit sind die vorschaubilder unten rechts noch zu klein obwohl der platz reichen würde.

    bei funny-videoclips.de erscheint zusätzlich der bufferingbalken im player der beim portalwechsel leider nicht mehr weggeht.
    das premium icon ausgegraut etwas zuhell

    sonst klasse arbeit :thumbsup:
    Dateien
    Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vusolo2 ()

  • Keno schrieb:

    Dass die Infobilder und Cover trotz der Menge Platz rechts etwas klein sind,


    vusolo2 schrieb:

    zur zeit sind die vorschaubilder unten rechts noch zu klein obwohl der platz reichen würde.

    ich habe "ShowAsThumb als Default" auf ja, daher ist mir dies nie aufgefallen, kann ich aber ändern

    Danke für die Rückmeldungen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • soderle...hab für mich auch mal gemodet..so sieht jetzt mein Auswahlbalken aus (und Frauchen ist zufrieden)
    Dateien
    • Menu-Auswahl.png

      (223,33 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)