Skalli HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so eine alternativ Infobar habe ich noch...
    wie gehabt entpackte skin.xml nach usr/share/enigma2/SkalliHD oder nur den Screen Infobar aus der skin.xml kopieren und in Eurer skin.xml ersetzen...


    EDIT: Update 02.10.2014
    - Kanalnummer und Kanalname optisch überarbeitet

    Gruss Wuesty
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von wuesty1977 ()

  • Was ist eine skin_user?

    ich habe hier eine alternative channelselection, die ich immer händisch in die skin.xml reinkopiere. Kann ich da was mit der skin_user einfacher machen? Wie?

    RaZoR
    --
    cu RaZoR2

    mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
  • Hab mal den Code der Screen ChannelSelection aus Post 640 in die skin_user.xml kopiert, das hat aber leider nicht funktioniert. Der Receiver startet dann gar nicht richtig, er bleibt im Ladebildschirm einfach hängen, gibt auch keinen GS.

    Habe auch brav <skin> an den Anfang und </skin> ans Ende gesetzt. Die Datei lag unter /etc/enigma2/skin_user.xml

    Hat wer eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puddies ()

  • pillepallus schrieb:

    da skalli nun final ist, hier noch webradiofs...


    Das hat mir noch gefehlt. Sieht echt super aus mit dem neuen Skin und die Anzeige des aktuell laufenden Titels gefällt mir auch. :thumbsup:
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • Puddies schrieb:

    Hab mal den Code der Screen ChannelSelection aus Post 640 in die skin_user.xml kopiert, das hat aber leider nicht funktioniert. Der Receiver startet dann gar nicht richtig, er bleibt im Ladebildschirm einfach hängen, gibt auch keinen GS.

    Habe auch brav an den Anfang und ans Ende gesetzt. Die Datei lag unter /etc/enigma2/skin_user.xml

    Hat wer eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
    Ach ich Rindvieh, vergesst es ... Hatte am Anfang </skin> stehen ;pinch:
  • Besteht an sowas Interesse?

    Meinst den Receiver ? D:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • @Wuesty1977

    Deine Alternative IB gefällt mir auch gut... nur scheint die IB etwas nach oben gerutscht... zumindest bei mir. Unter dem unteren Rand der IB ist noch mal das Fernsehbild sichtbar
  • @amster
    richtig, scheinbar bin ich der einzige, der dieses Problem hat, ich muss bei Skalli und Fenris nur die Infobar um 3 Pixel nach oben setzen, sonst wird sie auf meinen Toshiba TV nicht sauber angezeigt. Da hilft auch kein positionieren mit dem Plugin.
    Habe die Position korrigiert bitte neu downloaden.
    Gruss Wuesty
  • Hey phyr,
    danke für die großartigen Skin, ich mocht Fenris schon sehr, aber Skalli gefällt mir nochmal doppelt so gut, für mich fast perfekt! Lediglich die nachfolgende Sendung in der Infobar vermisse ich stark, aber dafür gibts ja schon ein Skinpart!

    Tolle arbeit und danke!
  • phyr warum kann man den Skin eigentlich nicht vom feed installieren?
    1x VU+UNO4KSE Vti 14 (SKYMODUL) V14 gepairt
    1x VU+SOLO2 Vti 13.0x (SKYMODUL) V14 gepairt
    1x VU+SOLO2 Vti 13.00 Oscam V14
  • Kann jemand sagen wie der Skin sich auf einer Solo verhält? FenrisHD ist auf meiner Solo mit VTI 7 und nur einem Plugin nicht zu gebrauchen. Die Fernbedienung reagiert extrem langsam. Mit atilehd kein Problem.

    Ist Atilehd für den Skin notwendig oder kann ich den löschen.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenipapa ()

  • Hab den Skin auf der Solo drauf und läuft bis jetzt super flüssig.

    Hab allerdings wenn ich das Menü aufrufe links kein Live-Bild da ist nur schwarz. Wie bekomme ich das Live-Bild dort angezeigt?
  • Sorry, falls ich schon wieder Spielerverderber spiele.
    Mein Anleigen ist Allgemein und auf Niemanden! speziell bezogen.

    Mir gehte es so, dass ich dem Thread nicht mehr folge, weiß nicht ob das noch jemand so ergeht?
    @ phyr
    wäre es nicht sinnvoll, wie beim Fenris einen Skinerweiterungsthread zu erstellen?
    Fenris HD 2.x.x Skinparts, Erweiterungen und Farbanpassungen
    Alle Anfragen haben in diesem hiesigen Thread fast nichts mehr mit Skalli zu tun. Fehler kommen nur bei den diversen Erweiterungs-Infobars etc...
    Wie gesagt, das soll kein Angriff gegen irgendjemand speziell sein, sondern eine Hilferuf der Übersichtlichkeit entsprechend. ;_(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

  • Lenipapa schrieb:

    Hab den Skin auf der Solo drauf und läuft bis jetzt super flüssig.

    Hab allerdings wenn ich das Menü aufrufe links kein Live-Bild da ist nur schwarz. Wie bekomme ich das Live-Bild dort angezeigt?


    also wenn, sollte es rechts kommen, dafür im Hauptmenü/ VTi /Einstellungen-Benutzeroberfläche / Verwende PictureInGraphic (PiG) auf "ja" stellen

    ich schreib dies nun mal vorne mit dazu, die Frage wiederholt sich ja immer wieder D:


    rodriquez schrieb:

    wäre es nicht sinnvoll, wie beim Fenris einen Skinerweiterungsthread zu erstellen?

    kannst Du gerne machen , mir reicht es ein Thema zu pflegen ;_)

    rodriquez schrieb:

    Alle Anfragen haben in diesem hiesigen Thread fast nichts mehr mit Skalli zu tun.

    warum haben Mods und Skinparts für SkalliHD nichts mit diesem zu tun ? ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phyr ()