Skalli HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netatmobar ohne rain für eine Station. ;)

    Spoiler anzeigen

    Quellcode

    1. <!--/* NetatmoBar -->
    2. <eLabel backgroundColor="Background1" name="Background" position="0,0" size="1280,32" transparent="0" zPosition="-20" />
    3. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" halign="center" position="117,4" render="Label" size="80,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    4. <convert type="Netatmo">station.name</convert>
    5. </widget>
    6. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" halign="center" position="198,4" render="Label" size="100,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    7. <convert type="Netatmo">indoor.module_name</convert>
    8. </widget>
    9. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" position="300,4" render="Label" size="100,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    10. <convert type="Netatmo">$Temperature:</convert>
    11. </widget>
    12. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" position="400,4" render="Label" size="60,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    13. <convert type="Netatmo">indoor.temperature</convert>
    14. </widget>
    15. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" position="475,4" render="Label" size="135,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    16. <convert type="Netatmo">$Humidity:</convert>
    17. </widget>
    18. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" position="610,4" render="Label" size="40,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    19. <convert type="Netatmo">indoor.humidity</convert>
    20. </widget>
    21. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" halign="center" position="682,4" render="Label" size="100,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    22. <convert type="Netatmo">outdoor.module_name</convert>
    23. </widget>
    24. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" position="787,4" render="Label" size="100,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    25. <convert type="Netatmo">$Temperature:</convert>
    26. </widget>
    27. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" position="887,4" render="Label" size="60,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    28. <convert type="Netatmo">outdoor.temperature</convert>
    29. </widget>
    30. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" position="960,4" render="Label" size="135,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    31. <convert type="Netatmo">$Humidity:</convert>
    32. </widget>
    33. <widget backgroundColor="background" font="Regular;18" position="1095,4" render="Label" size="40,30" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="10" valign="bottom">
    34. <convert type="Netatmo">outdoor.humidity</convert>
    35. </widget>
    36. <widget alphatest="blend" pixmaps="co2_1.png,co2_2.png,co2_3.png,co2_4.png,co2_5.png,co2_6.png,co2_7.png,co2_8.png,co2_9.png,co2_10.png" pixtype="co2" plugin_pixmaps="images" position="68,0" render="NetatmoPixmap" size="30,30" source="session.CurrentService" zPosition="10">
    37. </widget>
    38. <widget alphatest="blend" pixmaps="wifi_unknown.png,wifi_low.png,wifi_medium.png,wifi_high.png,wifi_full.png" pixtype="wifi_status" plugin_pixmaps="images" position="20,0" render="NetatmoPixmap" size="42,30" source="session.CurrentService" zPosition="10">
    39. </widget>
    40. <widget alphatest="blend" pixmaps="signal_unknown.png,signal_verylow.png,signal_low.png,signal_medium.png,signal_high.png,signal_full.png" pixtype="rf_status" plugin_pixmaps="images" position="1156,0" render="NetatmoPixmap" size="50,30" source="session.CurrentService" zPosition="10">
    41. </widget>
    42. <widget alphatest="blend" pixmaps="battery_unknown.png,battery_verylow.png,battery_low.png,battery_medium.png,battery_high.png,battery_full.png" pixtype="battery_vp" plugin_pixmaps="images" position="1210,0" render="NetatmoPixmap" size="50,30" source="session.CurrentService" zPosition="10">
    43. </widget>
    44. <!--/* NetatmoBar -->
    Alles anzeigen
    Dateien
    • 1.jpg

      (241,77 kB, 198 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


  • phyr schrieb:

    -unter Menü/VTi/Einstellungen-Benutzeroberfläche/aktiviere erweitertes PiG (PiG+transparenter skin)" auf nein stellen
    muss das nicht auf "ja" stehen?

    phyr schrieb:

    Evtl. für Cool noch einen Symlink picon->(pfad)"picon_100x60" anlegen.
    Meine Picons liegen im Verzeichnis media/hdd/picon, wie muss der Symlink lauten und wo muss der hin, hab schon viel rumprobiert,werde aus den ganzen einträgen hier im Forum nicht schlau?
    MfG Fivo86
  • phyr schrieb:

    cyberboy41 schrieb:

    dass die Timeshiftanzeige in SIB nicht ausgeblendet war?

    Schönheitsfehler, da kann man nichts machen, beim FenrisHD habe ich es besser gelöst ;)


    Es gibt doch die Einstellung unter SIB, dass man die IB aublenden kann wenn die SIB eingeblendet wird. Ich sehe das Timeshift nicht in der SIB
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

  • @Michelle

    Aha...du kennst dich wohl aus D: D:
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

  • Mal wieder zum Thema: ;rolleyes:

    Jetzt gefällt mir alles richtig gut ;thumbsup:

    Eine Frage für mich persönlich: Wo kann ich selbst die Transparenz für den HG in den Senderlisten und EMC einstellen?

    Meine alten Augen sind nicht mehr die Besten und das Geflimmer hinter den Listen stört mich irgendwie (da bin ich ein bischen Monk ;whistling: ). Habe auch kein Problem, mir das nach jedem Update wieder neu einzustellen.

    Zweite Frage: Zumindest bei mir sieht´s im EMC so wie unten aus, wenn man nur auf einem Ordner ist. Finde ich noch nicht soooo elegant - habe aber auch keine besssere Idee, da ich nicht weiß, wie aufwendig eine Änderung ist.
    Bei `ner Sendung oder bei ´nem Film passts natürlich wieder, weil dann oben und links was Sinnvolles steht.

    Oder kann ich da im EMC noch was einstellen ?

    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Obelix
    Empfang: Astra 19.2
  • @Deso1208
    kann es sein, dass bei deiner IB-Variante, nach dem update auf Skalli HD 1.03, Schriften angepasst werden müssen? Die Infos unterhalb des Fortschrittsbalken werden bei mir nämlich nun ab-/angeschnitten

    Edit: habe mal überall aus RegularLight Regular gemacht und nun stimmt es wieder :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amster ()