webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update:
      fix: Ordner in Playliste ohne Funktion


      @Manni62
      bin schon lange bei MyMetrix

      den kann man ja abändern, aktualisieren usw - keine Ahnung

      so wie ich es beschreibe kann ich es nicht nachstellen und es ist auch nicht logisch das es da so crasht, zudem sieht dein log so aus als ob du da irgendwo dann noch ok drückst oder so (ist eben nicht klar was da läuft)
      also ohne weitere Angaben wüsste ich nicht was ich da tun kann/soll
      möglicherweise ist ja eine komplette de- und neuinstallation doch hilfreich?
      ============================================================================================
    • Wär fein, wenn zusätzlich zu MP3s auch wav-Dateien sichtbar/abspielbar wären .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • wav, flac und m4a werden auch abgespielt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Passt, die drei Formate werden angezeigt - abgespielt natürlich auch . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ekremtt schrieb:

      Nik schrieb:

      Hab's nochmal gecheckt. Meine Netzwerkkonfiguration ist im Aufbau identisch mit Deiner, nur halt mit meinen Adressen.
      Den Google DNS hast Du ja auch.
      Bildersuche genau so eingestellt, auch mit den Suchworten.

      Trotzdem das gleiche Ergebnis.
      Habe immer beim Testen verschiedene Streams probiert und mit Google dann welche, wo es bei Bing Bilder gab.

      Kapiere es nicht.

      (habe heute auch auf die neue WebRadioFS Version aktualisiert)
      Es liegt auf jeden fall beim dns einstellung. Bei mir hatte es auch seit langem mit Google nicht geklapt. Habe eben mit verschiedenen dns probiert bei welchen klapt es, bei anderen nicht.
      probiere mal die.
      dns1: 208.76.50.50
      dns2: 208.76.51.51

      und neustart nicht vergessen.

      gruss.

      Ja webradio geht damit,nur Fritzcall nicht mehr.
      Heute gut Leben,was Morgen ist weiß niemand.
      VU solo 4k// Vu Solo2 // Dreambox 8000// Gigablue Ultra ue. VU Zero. und und.
    • Ja webradio geht damit,nur Fritzcall nicht mehr.

      da ich auf mehreren Boxen beides nutze, kann ich es getrost als Gerücht ignorieren das sich die Plugins behindern oder in den Einstellungen ausschließen D:

      achja, ich habe bei Gateway und beiden DNS die IP der Fritte zu stehen - beide Plugins laufen problemlos und Google rückt die Bilder auch raus
      ============================================================================================
    • shadowrider schrieb:

      nochmal Update

      Passt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo zusammen,

      nur kurz zur Info und zur Anaylse:

      Hier einen GS gehabt beim Aufruf von Webradio.
      Vielleicht kannst Du @shadowrider was anfangen.
      Scheint aber was einmaliges gewesen zu sein. Jetzt
      geht es wieder.

      MfG Dagobert2409

      P.S. @shadowrider das Problem mit SWR3 hat sich von alleine in Luft aufgelöst. (Box blieb hängen,
      wenn der Screensaver eingeschaltet war und die Nachtrichten kamen.)

      Schönen Sonntag noch...
      Dateien
    • OK, dass wusste ich nicht.
      Sollte ich besser das Webradio immer über das Menü starten, oder woran kann es liegen?
      Wie gesagt, ist jetzt eine einmalige Sache gewesen und der Crashlog könnte Dir vielleicht
      Aufschluss darüber geben, was passiert ist. Aber wie schon geschrieben, wusste ich das MQB
      nicht.
      Trotzdem Danke... :thumbsup:

      MfG Dagobert2409 :8)
    • Sollte ich besser das Webradio immer über das Menü starten

      um Himmelswillen - dann würde ich persönlich das extrem lästig finden wenn ich es so machen müsste
      nur falls es sich wiederholt mal das machen um den Fehler zu finden
      ? hast du die Fav-Datenbank evtl auf Platte zu liegen und die läuft erst an? hatten wir letztens erst irgendwo vermutet...
      ============================================================================================
    • Nein, die liegt auf einem kleinen USB-Stick, der hinten in der Box steckt.
      Ok, mit dem Menü habe ich gespeichert. Falls ich noch einmal einen Fehler beim Starten
      des Webradios haben sollte, dann werde ich deinen Tipp nutzen und dir (falls vorhanden)
      den GS-Log weiterleiten.
      :337:

      MfG Dagobert2409 :8)