Atile HD für VTi (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe die Infobar nach meinen Wünschen bis auf eine winzige Kleinigkeit fertig.
      Erstmal ein Danke für die Anregungen aus den vorherigen Beiträgen. ;thumbsup:
      Diese Kleinigkeit ist die Anzeige des aktiven Hbbtv-Icons beim Aufruf der Second-Infobar.
      Füge ich den Code dafür aus der Infobar in die Second-Infobar ein gibt es einen GS.
      Chrashlog habe ich leider gelöscht und kann es im Moment nicht wiederholen. Gibt Ärger.
      Hat einer das Hbbtv-Icon in der Second-Infobar aktivieren können.

      Gruß
      Excalibur
      Dateien
    • HBBTv-Symbol funktioniert in SIB nicht !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Is in allen Skins so .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • abra schrieb:

      schomi schrieb:

      Teletext hier => Klick
      Zu *.srt geht nichts mit dem Skin.

      Danke für die Info.
      Über die "position" Werte bei "SubtitleDisplay" kann man auch die Position der *.srt Untertitel beim Abspielen von *.mkv Dateien mit EMC beeinflussen, siehe Link oben.

      Mit der Einstellung position="0,0" sind die Teletext Untertitel am unteren Rand (richtig), die *.srt Untertitel aber in der Mitte des Bildschirms.
      Mit der Einstellung position="0,140" sind die *.srt Untertitel am unteren Rand (richtig), dafür aber die Teletext Untertitel nicht mehr sichtbar.


      Da ich keine Antwort bekommen habe, muss ich mich leider selbst zitieren, in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten.
      Bei anderen Images/Skins werden die *srt Untertiteln mit dem EMC Plugin richtig positioniert.
    • Atile HD Skin für das MediaPortal Plugin (alt)

      Es werden die unterschiedlichen Stile vom Atile HD unterstützt.

      mp1.jpg mp2.jpg mp3.jpg mp4.jpg mp5.jpg

      Installation:

      Dateien entpacken und den Ordner /skins nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal kopieren.
      Vorher den Ordner /skins/simpleplayer kopieren, bzw sichern.

      Dann das Mediaportal starten und mit der Menu-Taste beim Punkt Skin den Atile HD auswählen.

      Ein Neustart ist nicht erforderlich.
      Dateien
      • MediaPortal.zip

        (22,72 kB, 272 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Quellcode

      1. <widget name="mediatheken" position="90,185" size="250,396" backgroundColor="tile_menu1" transparent="1" foregroundColorSelected="selectedFG" foregroundColor="foreground" />

      Die erste Liste im haupt_screen is zu kurz ( Altlast ;_) ) und alle um ein Pixel in Y grösser ( 396 ) - sonst springts bei mir schon beim vorletzten Element auf die nächste Seite .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Muss gerade "The Last Ship" schauen: Pause F1 D:

      Erledigt, Länge Mediatheken noch angepasst, oben ausgetauscht.

      Danke für die Info @markusw
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • Atile HD Stil Dark Grey 1+2

      dg_1_1.jpg dg_1_2.jpg dg_1_3.jpg

      dg_2_1.jpg dg_2_2.jpg dg_2_3.jpg

      Danke für die Anregung durch @olliollio
      Dateien
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • :thumbsup:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • wo muss man denn den Stil hinkopieren?

      Skinparts in allscrenn, und Stil?
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • \usr\share\enigma2\AtileHD\
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Finde den Skin Atile gerade nicht

      Hallo Jungs,

      ich kann den Skin "Atile HD für VTi 7.0.x" gerade nicht finden. Wo genau kann ich den herunter laden. Im Software Manager unter Skins ist er nicht mehr aufgeführt :( Nach area51-hd kommt balance-hd. Kann mir jemand kurz helfen ????
    • Is zur Installation unter Plugins zu finden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke dir. Dort war er wählbar. Ich hatte vergessen, dass das ganze unter System zu finden ist :) Klappt alles wieder. Hatte das neue Image drauf gespielt wegen OScam Butler usw.....
    • mac schrieb:


      hab aus Versehen die Atile skin.xml gelöscht.
      Kann mir jemand die xml posten ?

      Klick
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons