- die Farbe des Fortschrittsbalken wird nicht mehr durch ein PNG, also die "Bar.png" im Ordner FenrisHD/colors/fenris/, definiert. Die Farbe wird nun direkt durch den Parameter "fenrisBar" bestimmt.
Der Ordner "colors" wird also im FenrisHD nicht mehr benötigt. ;!: Achtung, dadurch funktionieren einige alte skinparts in einer evtl. skin_user.xml ohne Anpassung nicht mehr mit dieser Version und führen zum GS. ;!:
alt:
die Progressbar wird hier durch ein PNG aufgerufen ( pixmap="FenrisHD/colors/fenris/Bar.png" )
neu:
-Converter und Renderer die FenrisHD mitbringt werden nun großgeschrieben
: zB :FenrisEventTime.py
Der Ordner "colors" und die "skin_user_colors.xml" sind "zwei Paar Schuhe"
Der Ordner "colors" wird also im FenrisHD nicht mehr benötigt. ;!: Achtung, dadurch funktionieren einige alte skinparts in einer evtl. skin_user.xml ohne Anpassung nicht mehr mit dieser Version und führen zum GS. ;!:
alt:
die Progressbar wird hier durch ein PNG aufgerufen ( pixmap="FenrisHD/colors/fenris/Bar.png" )
neu:
-Converter und Renderer die FenrisHD mitbringt werden nun großgeschrieben
: zB :FenrisEventTime.py
Der Ordner "colors" und die "skin_user_colors.xml" sind "zwei Paar Schuhe"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phyr ()