XPicons_283x170_transparent 13E und 19,2E [8 Bit]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPicons_283x170_transparent 13E und 19,2E [8 Bit]

      Frau Plön schrieb:

      Hi stefanbenno6.

      Wäre es eigentlich ohne großen Aufwand im Rahmen einer Stapelverarbeitung möglich, deine ZZPicons mit transparentem Hintergrund zu erstellen? Es gibt ja bisher keine ZZPicons 400x160/170 in transparent. Die XPicons lassen sich ja nicht proportional zu dieser Größe aufzoomen, das wird dann verzerrt.

      Ich könnte mir vorstellen, dass dies in vielen SkinParts für den Metrix-Skin in Frage kommen könnte.


      Hallo Olli,

      sowohl PPH als auch ich machen die Templates in 500x300. Daraus werden dann alle gängigen Picon-Größen skaliert und bereit gestellt. Im Anhang findest Du ein Sat-Paket mit XPicons in der Größe 283x170 zum Testen.

      //EDIT= für den Einsatz in speziellen Skin-Parts des Metrix-Skins mit ZZ-Picons 400x170 >>> open-store.net/index.php?page=skinparts-2
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Also ich finde, die sehen super aus!!! In 400er Breite geht es ja aufgrund der proportionalen Verkeinerung nicht. Aber die sehen in einigen Skins sicher gut untergebracht aus.

      Vielen Dank für die turboschnelle Umsetzung!!!

      :337: