Fenris HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanalnummer und Kanalname

    Beim Umschalten werden die Kanalnummer und Kanalname auf dem Bilschirm angezeigt.
    Gibt es irgendwo einen Parameter, mit dem ich die Intensität (heller/dunkler) der Anzeige
    einstellen kann ?

    jole14
    VTI 15.xx; Skin: iFlatFHD 7.1.0; EMC ; CoolTVGuide 7.7.0; Empfange: 13E 19,2E 23,5E
  • Quellcode

    1. <widget pixmap="FenrisHD/colors/fenris/Bar.png" position="273,618" render="Progress" size="742,5" source="session.Event_Now" transparent="1" zPosition="7">
    2. <convert type="EventTime">Progress</convert>
    3. </widget>


    unter diesem Block habe ich folgendes zusätzlich eingetragen:


    Quellcode

    1. <widget backgroundColor="fenrisBackground2" font="Regular; 22" foregroundColor="fenrisAccent1" halign="right" noWrap="1" position="253,623" render="Label" size="70,35" source="session.Event_Now" transparent="1" valign="center" zPosition="1">
    2. <convert type="EventTime">StartTime</convert>
    3. <convert type="ClockToText">Default</convert>
    4. </widget>
    5. <eLabel backgroundColor="fenrisBackground2" font="Regular; 22" foregroundColor="fenrisAccent1" halign="center" noWrap="1" position="325,623" size="40,35" text="bis" transparent="1" valign="center" zPosition="1" />
    6. <widget backgroundColor="fenrisBackground2" font="Regular; 22" foregroundColor="fenrisAccent1" halign="left" noWrap="1" position="367,623" render="Label" size="70,35" source="session.Event_Now" transparent="1" valign="center" zPosition="1">
    7. <convert type="EventTime">EndTime</convert>
    8. <convert type="ClockToText">Default</convert>
    9. </widget>

  • ich habe mal was für dich gebastelt, quick and dirty, sollte aber etwa das sein was du möchtest.

    einfach in den part für die Infobar kopieren:

    Quellcode

    1. <!-- /* IB Prozentanzeíge Progressbar -->
    2. <eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="830,618" size="3,5" transparent="0" zPosition="15" />
    3. <eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="644,618" size="3,5" transparent="0" zPosition="15" />
    4. <eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="458,618" size="3,5" transparent="0" zPosition="15" />
    5. <!--IB Prozentanzeíge Progressbar */-->


    die Breite der Lücke gibt die 3 an in size="3,5" , 1 schmäler, 4 oder 5 breiter

    Gruss

    phyr
    Dateien
    • IBtest.png

      (621,94 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • phyr schrieb:

    einfach in den part für die Infobar kopieren



    Mhh einfach in den part für die Infobar kopieren geht bei mir nicht habs unter den ersten "Infobar" gesetzt aber wird nicht Angezeigt , kannst Du mir die Passage genau schreiben wohin das dort muss ? Büddeee :)
  • Am Besten setzt du das ganze ans Ende der "Infobarscreen"
    Also zwischen

    <!-- CHANNELNR/NAME */-->
    </screen>


    <!-- CHANNELNR/NAME */-->
    <!-- /* IB Prozentanzeíge Progressbar -->
    <eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="830,618" size="3,5" transparent="0" zPosition="15" />
    <eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="644,618" size="3,5" transparent="0" zPosition="15" />
    <eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="458,618" size="3,5" transparent="0" zPosition="15" />
    <!--IB Prozentanzeíge Progressbar */-->
    </screen>

    Ach noch etwas !!!ganz wichtig!!! das funktioniert natürlich nur bei dem Original Fenris skin progressbarstandort

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

  • Hi,
    ich war in Kurzurlaub. Als ich wieder kam, hatte phyr schon die Version 1.3.2 veröffentlicht.
    Kurz die ipk nach tmp geschoben, GUI neu gestartet.
    Und siehe da, alles klappt wie immer. (Perfekt)

    Einfach eine tolle Arbeit die du hier machst. :287:

    Du reagierst sehr schnell auf Neuerungen/Veränderungen.
    Meinen herzlichsten Dank für deinen super Skin.
    (interner Witz; und das in deinem Alter D: )
  • @phyr

    Ich habe einen kleinen "Fehler" beim installieren.
    Immer wenn ich eine neue Version des Skins installiere, sind beim Neustart die Wetterdaten alle auf null.
    Erst bei einem erneuten Neustart sind die Daten alle wieder da.
    Ich kann mir das absolut nicht erklären ?-(

    Die folgende Installation (1.Seite) beachte ich genau:
    -die ipk in das Verzeichnis temp;

    -eine manuelle Installation durchführen, bei einer Fehlermeldung die Erweiterte IPKG Paketinstallation wählen ;!:


    -FenrisHD in der Skinauswahl auswählen,

    -neustarten

    zur korrekten Darstellung der Wetterdaten in der SIB, vorher noch den Wettercode unter AtileHD eingeben.
    (brauche ich nicht, da der Wettercode erhalten bleibt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcgerd ()