Kleiner Kommentar zum Update 6.06

    • Kleiner Kommentar zum Update 6.06

      Durch den Server-Absturz habe ich festgestellt, dass das Update beim Drücken von Blau und Grün zum Auftauchen eines GS führt. Bei Erreichbarkeit des Servers (und bei VTi 6.05) tritt dieses Problem nicht auf. Ich liebe Eure Arbeit, liebes VTi-Team, aber ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr das überprüfen könntet! ;love:
      LG,
      jazzy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jazzcrab ()

    • Die selbe Erfahrung habe ich heute auch gemacht.
      Es wird ca 1 Minute versucht den Server zu erreichen, dann kommt ein GS.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • grosse abstürze in der neuen vti 6,06 unstabil

      Geliche Problem habe heute update gedrückt und die vu+ hat geladen geladen und geladen und danach ist die box abgestürtzt und nur grünes bild ...

      Was bei der älteren version es nicht gab also wenn man ein update bringt sollte man schon alles fehlerfrei herausbringen und nicht so undichte software die nicht stabil läuft das ist bitte zumachen und nicht direkt sich angegriffen fühlen bitte koregieren danke

      was noch wichtig währe das ihr mal die picons und im cam center auch mal neue sachen einfügt zb cccamoscam 2,1,3 8974 oder son ähnlich ?-( ?-( ?-(
    • Also ich hab da mit meiner Duo die Probleme nicht. Ist euer Speicher vielleicht voll?
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Nein Speicher ist OK.
      Das Problem war nur während der Server down war.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Das ging aber schnell.
      DANKE
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • wann macht ihr ein update auf die cams im camcenter und alte picons entfernen
    • Geh zurück auf's original-Image und laber die Leute von VU+ an, für das ROM bzw. BS hast Du bezahlt und kannst (vielleicht) was fordern - hier sicher nicht! Die VTi-Macher produzieren hier eine super Arbeit in Ihrer Freizeit und das für lau und mit Deinem Tonfall darfst Du nicht mal eine Antwort erwarten... :(

      Manche glauben wirklich...
      Ciao, Robert :)
    • Update lief einwandfrei. Prima Arbeit, das neue Layout gefällt mir.
      ......und immer schön fröhlich bleiben :happy4:

      Uno 4K SE DVB-C FBC Tuner
      VTI: 15.x - OScam 1.30 rev 11764, Stand alone - Skin:ObelixFHD
      UM02-VF Basic TV Cable Premium Plus
      Panasonic TX-48MZW984
      Samsung 870 EVO 500 GB EXT4 (intern)
      Fritz! 7590 - Powerline 1260E
      Haenlein DVR Studio HD3
      Directory Opus
    • Kleiner Kommentar zum Update 6.06

      Update ohne Probleme :)

      Standard ist im Menü 5.1 Ton aus

      Bei mir Bug mit Ton Menü, probleme gelbtaste dann rottaste auf 5.1 ton klappt. nochmal auf rot für ohne 5.1 immer noch 5.1 ton erst nach umschalten geht der 5.1 ton weg.
      allerdings nur über HDMI getestet zum Pioneer Verstärker über Lichtleiter leider noch nicht.
      Falls der kommentar hier falsch ist bitte verschieben.
      Gruß Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teddysjam11 ()