VU+ solo2 MKV HD Film bleibt immer stehen

    • genau
      ich hab mit dem 4er alle mkv auf ts gemuxt, weil ned ging
      mit dem 5er wars gut
      jetzt fang ich mit dem 6er ned nochmal an auf ts zu wandeln
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • ich auch

      kannst du marker setzten ?
      wird bei dir das dolby icon angezeigt ?

      geht bei mir nicht
      ich wandel grad ne mkv in ts, mal schaun
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • und keiner weiß wo dran das liegt? es müsste doch eine lösung geben

      ich schau mir grade das neue Programm von Mario Barth an auch in 1080p mkv Format und da bleibt komischerweise nichts stehen

      und keiner weiß wodran das liegt

      könnte es sein das es Probleme geben könnte wen 2 spuren enthalten sind?
    • Sind diese Probleme generell bei der Solo 2? Oder liegt es am Image welches Ihr nutzt? Welches nutzt ihr? Da ich morgen meine Solo 2 bekomme wäre es nicht so schlecht zu wissen

      ob man dieses Problem beseitigen kann? Ahh sehe weiter oben . Umstieg von openPli auf Vti 6.0.5 und seit dem das problem.

      Dann fällt die Entscheidung zur Wahl schon mal leichter . Danke

      Gruss Boombastic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boombastic ()

    • ich denke es liegt am Image beim vti 5.xx lief ja auch alles problemlos

      ich möchte sehr ungern ein Image wechsel vollziehen weil das VTI Image schon ein geiles Image ist es erfüllt alles was ich mir vorgestellt habe und es ja regelmäßig updates zur verfügung gestellt werden

      ich würde mir vom VTI Team wünschen das sie sich mal dieses Problem ansehen wodran das liegen könnte und eventuell ein update zur verfügung stellen

      ihr macht eine top arbeit
    • so leute, ich hab mal ein bisschen rumgetestet

      BD mit makemkv gemuxt
      sobald da untertitel(sup) drin sind, kann es zu problemen kommen.

      mkv extrahiert, sup in srt gewandelt, wieder gemuxt, keine probleme mehr

      so, jetzt kommts:
      das dolby icon, bleibt dunkel, aber wenn ich den untertitel einschalte, kommt auch das dolby icon ?-(


      marker setzten geht aber trozdem nicht


      egal, ob DTS und oder AC3 ,
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • So also ich hoffe ich kann mich hier auch anhängen da ich das selbe problem habe mit dem VU+ Duo. Zwar nicht mit allen aber dieser film hier, Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen 1 bleibt fast so ca. alle 15 Minuten hängen. loading Symbol links oben kommt und dann entweder shcnell genug reagieren um den Film zu Stopen. Dann kann man nch per Hand GUI neustart machen und wieder ne Weile gucken. Aber meistens gehts net so schnell zum reagieren und es rennt eine Weile noch mit dem loading Symbol oben und dann fangt er an zum Stottern und zum Hängen bleiben dann leider.

      USB Stick oder so selbes. Das einzige geht normal am Samsung TV angehängt Null Prob oder auf meinen UFS im SZ auch kein Ding.

      Also irgendwie hat de Vu+ denke ich ein Problem mit mkv Datein. Doch weiß ich nicht an welchen Tei les wirklich liegt das es mal geht und manchmal net geht. Hoffe Ihr habt da irgendwie ne Idea ohne das ich weiß Gott was ummoddeln muß bevor ich ansehen kann.
      Dateien
      • Wolkig.txt

        (8,68 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Hi,
      habe auch seit einiger Zeit massive Probleme mit mkv, aber auch mit avi (liegen direkt auf der internen HD, also kein Netzwerkfehler!): Versuch mal das EMC und Autoresolution zu deaktivieren.
    • Ähnliche Probleme auch hier...
      Ursachen bezgl. Sub´s etc konnten bisher noch nicht erforscht werden!
      ABER da dieser Thread nun schon etliche Monate kursiert, ist nicht davon auszugehen dass diesbezüglich von VTI ein fix kommt, da dieser Bug nicht präsent genug zu sein scheint...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rukain ()

    • Problem habe ich nun auch bei 2 mkv's festgestellt.
      Alle 8-10 Minuten pro mkv bleibt alles stehen. 15 Sek. zurück und vorspulen behebt den Hänger für die nächsten 8-10 Minuten.
      Gibt es keine Debugmöglichkeit um dem Fehler auf die Schliche zu kommen?
      Vu+ Duo²

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tazz ()