phyr`s Baris-Skinparts für MyMetrix (Studie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, wäre klasse wenn Du die modifizierte Variante stumpf ist trumpf hier im Forum veröffentlichst. :thumbsup: Und selbst wenn nicht freue ich mich Dich hier zu lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • @phyr
      Mich würden deine Beweggründe interessieren, warum du dich plötzlich so zurückziehst, wenn du darüber sprechen magst.
      Ich finde es ziemlich schade, weil du sehr viele Anhänger hast, die deine Arbeit wirklich toll finden und es auch schätzen würden, wenn du wieder weiter machst. ;thumbup:

      Gruss


      ld6824
    • phyr schrieb:

      Edit:
      Wer möchte kann nun ein paar Baris-Skinparts von mir testen. Es sind ein paar kleine Neuerungen enthalten. Die Parts laufen unter dem aktuellen VTi 6.0.5 einwandfrei.
      Die Ordner für die Picons sind picon_100x60 und picon_220x132 (wer die XPicons im MyMetrix-Ordner hat kann ja einen symlink anlegen). ;_)
      Bitte beachten sonst gibt es wieder Probleme: Es müssen die entsprechenden alten Skinparts deaktiviert werden.
      Die Rahmenfarbe lässt sich über den Parameter "metrixAccent2" anpassen, wobei beachtet werden muss, dass dieser Parameter noch nicht angepasste Skinparts mit beeinflusst.
      Es schafft auch nicht jeder Flat alle Farben in der Vertikalen sauber darzustellen. Ich empfehle ein grau oder leichtgrau. ;)

      zufinden wie immer (noch) im openstore unter "phyr`s Baris Skinparts"

      EDIT: Wegen der permanenten Serverproblemen gekanzelt.



      Gruss

      phyr
      Ich würde mal behaupten wegen dem Rot markierten!

      Was ich persönlich auch schade finde, den die Skins sind echt klasse!
      Wat nich is, kann ja noch werden...
    • Info: phyrsBaris gibt es nicht mehr !

      Zur Erklärung:
      aus der Studie der BarisSkinparts ist nun über phyrsBaris_beta ein, wie ich glaube, recht guter schlichter Skin geworden.
      Momentan ist dieser noch im nicht öffentlichen Betatest bei ausgesuchten Testern. Ich habe selber gestern noch einige kleinere Fehler gefunden welche noch korrigiert werden.

      Der Name von dem Skin lautet FenrisHD. Dazu gibt es gibt eine schöne Geschichte, hier mal ein Auszug aus Wikipedia:

      „Die Götter erkannten die Gefahr, die von dem Fenriswolf ausging, und brachten ihn nach Asgard, um ihn besser im Auge zu haben. Da der Fenriswolf von Tag zu Tag größer und kräftiger wurde, fühlten sich die Götter bedroht: Sie fürchteten, er werde sie alle verschlingen. So entschlossen sie sich, ihn für alle Zeiten zu fesseln. Man ließ erst zwei schwere Ketten (Leding und Dromi) fertigen, die der Wolf aber mühelos zerriss. Nun sollte er seine Kraft an der magischen Fessel Gleipnir erproben, die so harmlos wie ein simpler Faden aussah.
      Der Faden war aber von den Zwergen gemacht und zwar aus den Sehnen der Bären, dem Atem der Fische, den Bärten der Frauen, dem Speichel der Vögel, dem Geräusch eines Katzentritts und den Wurzeln der Berge.
      Der Fenriswolf schöpfte Verdacht. Er verlangte zur Sicherheit gegen Betrug, dass einer der Götter ihm die rechte Hand ins Maul legte. Keiner wollte sich dafür hergeben außer Tyr. Man fesselte Fenris, und je stärker er an der Fessel riss, desto enger zog sie sich zu.
      Er blieb gefesselt, biss aber Tyr die rechte Hand ab. Dadurch wurde die Götterwelt gerettet, und das ausgerechnet durch den Gott Tyr, den Gott des Krieges wie auch der Thingversammlung.
      Befreien wird sich der riesige Wolf erst in der Zeit der Ragnarök (Schicksal der Götter). Er wird dann Odin verschlingen.“


      Leider geht es aber dann für Fenris doch nicht gut aus.


      Ob nun FenrisHD hier ein gutes oder schlechtes Ende findet, werden wir sehen und hängt nicht nur von mir ab.

      Und bitte lasst die Betatester in Ruhe testen, es wird keiner die ipk rausgeben !!


      Gruss

      phyr

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von phyr ()