IPTV List Updater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin ja auch nur DumsonDumson Nutzer und freue mich wenn sich schlaue Köpfe wie Ihr Euch darum nen Kopf machen weil sich gefühlt SEHR viele Leute wünschen das da in Zukunft schöne Bildchen angezeigt werden.
    Schönes Wochenende!

    @croat, meine Schwiegereltern Adnan und Semahat würden sich sehr über türkische Bildchen freuen!
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

  • Benutzername schrieb:

    Moin, ich hatte das Problem das ich die Dateien die gebraucht werden nicht installieren konnte weil ich die Dateien aus dem Git mit dem Browser über die Ziel Speichern unter Funktion runter geladen habe. Die Installation dieser Pakete hat dann nicht funktioniert weil die Pakete nicht extrahiert werden konnten.

    Wenn man jedoch aus dem git erst auf View Raw Klickt klappt es auch mit dem runter laden der installierbaren Pakete. Anbei ein Paket mit den ganzen Files und dem Update vom 14.1.

    Eventuell hilft es ja dem ein oder anderen.

    Schönen Tag!
    Mir hat es sehr geholfen, denn jetzt klappt es endlich. Danke für die Hilfe und für dieses tolle Plugin. :thumbsup:
  • Da bei den allermeisten Streams überhaupt kein Picon angezeigt wird, sind hier mal 2 Standardpicons.

    Kopiert das entsprechende Picon einfach zu Euren vorhanden Picons dazu. Dann sollte es auch angezeigt werden.

    Danke an NaseDC für das Erstellen der Picons

    Eins ist für die Xpicons (220*132 Pixel) gedacht:
    4097_0_1_0_0_0_0_0_0_0.png

    und das andere für die "normalen" Picons (100*60 Pixel):
    4097_0_1_0_0_0_0_0_0_0.png

    Viel Spaß damit :)

    PS: Danke sagen tut keinem weh :)
    Dateien
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • wie und wo hast Du sie denn hinkopiert? Unter openATV geht das hier ohne Probleme :)
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • bei openATV habe ich es zu den CPicons auf meinem USB Stick kopiert und es funktionierte sofort.

    evtl. wirklich am VTi... hier steht ja einiges dazu ==> IPTV List Updater

    evtl. kann das Problem jemand bestätigen?!
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • rene123456 schrieb:

    Bei mir werden keine Sender mehr hell ?

    Woran kann das liegen ?

    Sorry... aber Kaffeesatz lesen können wir hier nicht! Welche Version setzt Du ein? Welches Bouquet nutzt Du?

    Bitte einfach ein paar mehr Infos... dann kann man Dir hoffentlich helfen!
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • Nobody28 schrieb:



    evtl. kann das Problem jemand bestätigen?!


    Kann ich bestätigen Picon ist in

    /media/usb/XPicons/picon/

    und

    /media/usb/picon/

    Die VTI-Einstellungen/Benutzeroberfläche für das "Primäre Verzeichnis für Picons" ist gesetzt. GUI neugestartet und es kommt nur das:
    Dateien
    • 4.jpg

      (301,38 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

  • Im VTi wird das Picon default für manche Streams in der Kanalliste angezeigt, für andere wieder nicht.
    Woran dieses ligt, kann ich nicht sagen.

    In der Infobar wird es leider nie angezeigt.
    Dateien
    • Kanalliste.jpg

      (89,17 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Infobar.jpg

      (121,65 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • NaseDC schrieb:

    Im VTi wird das Picon default für manche Streams in der Kanalliste angezeigt, für andere wieder nicht.
    Wenn ich nächste Woche Zeit habe werde ich das mal auf der Duo mit verschiedenen Images testen. Das geht jetzt leider nicht, da die Box, wie ich gerade festgestellt habe, momentan kein einziges Image bootet. Vielleicht stirbt sie gerade den üblichen langsamen Duo-Tod. Nächste Woche sehe ich weiter....
    Scio ne nihil scire
  • Ich glaube das liegt daran das die picon und xpicons renderer vom vti oder iMaxxx nicht für alle Stream Formate Picons anzeigen kann. Im openatv werden wahrscheinlich verbesserte Renderer vom Openpli oder Openatv Team benutzt. :thumbsup:
  • So geht, hab es einfach in "picon_default.png" umbenannt und nach usr/share/enigma2/MyMetrix kopiert. Wenn ihr den Metrix Skin nutzt geht das bei anderen Skins müsst ihr mal gucken
    Dateien
    • 5.jpg

      (499,33 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Marjun, hast du mal getestet ob bei allen drei verschiedenen Stream IPTV Formaten was angezeigt wird? Ich meine das sweetmp4 schrieb das im vti nur http streams funzt. Schönes Wochenende!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()