webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jep.

      Beim nächsten Update werf ich alles runter und lösche alles was ich finde und mit webradiofs zu tun hat.
      Eure werte Inquisition
    • Ich geh mal davon aus, daß er in der Favoritenliste blau, blau drückt.
      Wenn er dabei auf dem einzigen Stream in der Liste steht kommt ein GS
      und danach auch bei jedem Start von webradioFS.
      Ist mir leider auch schon passiert ?-( .
    • wie finde ich alle WebradioFS Dateien damit ich diese löschen kann?

      habe eine FTP suche gemacht

      da war noch irgendso ein Ordner mit ner Config Datei

      weitere Tipps nach welchen Wörtern (Dateien) ich suchen kann?
    • @stef755
      auf meiner Seite nachzulesen: Die Favoritendatei liegt in /etc/ConfFS

      @jadawin
      Ich geh mal davon aus, daß er in der Favoritenliste blau, blau drückt.
      ....
      Ist mir leider auch schon passiert

      passiert ist komisch, denn es kommt immerhin anschließend noch eine Abfrage in welcher man extra ja auswählen muss, nur blau/blau löscht nichts
      ============================================================================================
    • bei mir haut das einfach nicht hin

      auch über telnet installiert funktioniert es nicht

      hier mal ein screenshot vom Fernseher



      edit: sorry, das Foto könnte kleiner sein
      Dateien
    • @stef755

      schau mal hier, hatte dir da schon geantwortet.

      LCD4Linux und BH
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • juhuu es läuft. :) Nur 10 Sender oder so? da gibt es bestimmt eine Liste

      so bin ich vorgegangen: l4l Ordner gesichert, das aktuelle auf dem PC entpackt und dann per ftp auf die Box

      das Webradio genauso am PC entpackt und auf die Box geschoben.

      Konnte das webradio plugin allerdings nicht auf der Box sehen

      also habe ich es nochmal "normal" per ipk install bei der BH Oberfläche installiert.

      jetzt ist es schön im System und läuft auf BH mit l4l 3.9

      juhuuu. Vielen Dank für Eure Hilfe. @NaseDC und @shadowrider

      Für totale PC Anfänger ist das aber kein Projekt.


      edit: argh ist das geil, voll die Senderlisten. hoffentlich schrotte ich mir nicht die Boxen vom neuen Flatscreen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stef755 ()

    • Moin moin,
      Hab das problem das rpr 1 sporadisch stehen bleibt (kein ton mehr) um auszuschliessen das es am stream liegt hab ich mein ipad auf dem selben stream alufen lassen und das läuft weiter. Da das mein lieblingssender ist nervt das schon ein wenig. Probleme hierzu irgendwie bekannt?? Hab den fehler auf dem original stream in der datenbank als auch über den stream von surfmusik.de. Vielleicht hat ja jemand nen einfall....
      *edit* heute über den ganzen tag auf allen gspeicherten streams...
      Gruß Rogni

      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rogni38 ()

    • @stef755
      kannst du genauso machen

      @rogni
      Nein, das ist nicht normal und ist mir nicht aufgefallen bisher.
      Höre nach der Arbeit nochmals rein.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @ NaseDC ich habe die vu per Fritz Powerline Adapter zum Router verbunden kann es sein das die irgendwie das Signal nicht richtig durchlassen?? Laut Software haben die ne Verbindung von 100Mbit.
      Gruß Rogni

      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten :P
    • meldung --> haptik

      gelb für favoriten
      rot für gruppe löschen
      vorgang bestätigt
      favorit gelöscht

      landung danach innerhalb des obersten fav
      somit muss erneut gelb für favoriten
      um die nächste gruppe zu löschen...

      .... und manchmal muss ich
      :D viele gruppen löschen...
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • @shadowrider

      shadowrider schrieb:

      passiert ist komisch, denn es kommt immerhin anschließend noch eine Abfrage in welcher man extra ja auswählen muss, nur blau/blau löscht nichts


      Ja, stimmt, war nur aus dem Gedächtnis erwähnt. Der GS kommt erst nach der Abfrage. Aber trotzdem ist das Problem reproduzierbar.

      Direkt von einem Fehler würde ich nicht sprechen, wer die Favortienliste leeren will, kann ja auch gleich die DB löschen.
      Hat mich halt nur ein paar Minuten gekostet die zu finden ;rolleyes: (Zum Glück gibts nen find Befehl D: )
    • Naja, ganz ehrlich, ich neige bei so etwas eher zur Selbsthilfe (anderes Wort für probieren),
      auch wenns länger dauert.
      Und das ein Fehler kommen könnnte, wenn man nur eine leere Liste hat, sollte man sich eigentlich denken können.


      Ansonsten kann ich nur sagen tolles Plugin :thumbsup: .