MyMetrix Skinparts Entwicklungs- und Vorstellungs-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      Du kannst cooltvguide gar nicht schlecht machen weil das Plugin und der Funktionsumfang der Hammer ist. Valisepg bietet ja nicht mal 10% von dem was cooltvguide alles kann.

      Hast du dich Cooltvguide mal richtig abgechecked?
      cooltvguide.com/


      Ist ganz normal. Je älter wir werden und umso länger wir uns an etwas gewöhnt haben desto schwerer fällt der Umstieg auf was anderes... wir Menschen sind Gewohnheitstiere.
    • 10 %? :) Ändert das Cool auch das TV Programm? Jetzt mal ernsthaft was z.B. Kann Cool was mir ValisEPG nicht bietet? Ich bin der Typ der gerne mit 1-2 Klicks alles sieht und das kann ValisEPG. Natürlich ist Cool sehr umfangreich aber die Information bleibt die selbe.

      Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Denkt bitte immer daran, in welchem Thread wir uns hier befinden.

      :320:
    • phyr schrieb:



      @AD1
      mach ruhig, sieht ja auch garnicht schlecht aus. Ich bleibe aber bei meiner Version D:
      edit : die Änderung der Schriftart macht sinn, ich habe auch so meine Probleme mit SetrixHD
      und Achtung der Skinpart führt zum "Grünen" für alle die meinen vorher nicht installiert hatten ;_)


      Gruss

      phyr
      Oh ?-(

      Was fehlt denn?
      -------------
      Meine Foren:
      tab-forum.de + www.caprihome.de
    • pixmap="/usr/share/enigma2/MetrixHD/skinparts/901/key_epg_b.png" dieser Pfad würde dann zum Problem ;) und "key_epg_b.png" gibt es dann bei dir auch nicht ;!:



      denk mal drüber nach wenn du alles serviert bekommst wirst du es nicht richtig verstehen.
      Ich verstehe zwar bis heute noch nicht Alles, aber das was ich durch nachdenken und lesen gelernt habe verstehe ich auch.
      Was man für mich korrigiert hat habe ich meist vergessen.

      Wenn du nicht weiter kommst melde dich nochmal ;) bzw. es werden sich bestimmt einige dazu äussern können ;_)

      Gruss

      phyr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

    • @AD1

      Hier hast du geschaut?


      *guckstdu*

      open-store.net/index.php?page=documentation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • @ AD1
      edit: jetzt sieht es gut aus :thumbsup:

      @ alle
      mich stört nur dieses COPY&PASTE ohne zu wissen was man macht. Nicht falsch verstehen, ich habe auch so angefangen und nutze COPY&PASTE auch heute noch.
      Das Problem bei mymetrix ist nur, man kann auch viel Mist Online stellen. Es wird von Keinem kontrolliert.
      Es gibt einige Möglichkeiten sich mit dem Thema zu beschäftigen, aber kaum jemand macht davon Gebrauch. Schade eigentlich, dies würde vieles vereinfachen (vor allem für Anfänger)
      ....und wenn dann das neue mymetrix kommt, wo es noch mehr Möglichkeiten gibt ? ... ich freu mich schon jetzt darauf ;_(

      sorry,dies lag mir schon etwas länger auf der Seele

      Gruss

      phyr

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von phyr ()

    • @phyr... bzw skinner, noch ne Idee.
      wäre es möglich und Deiner bzw Eurer Meinung nach sinnvoll youtube suche oder epg Übersetzung in cooltv und emc zu integrieren?

      geht so was?

      wenn EPG Translator & YouTube Trailer von kashmir installiert ist

      button für youtube suche Und epg übersetzung anzeigen.


      from Plugins.Extensions.EPGTranslator.plugin import searchYouTube
      self.session.open(searchYouTube,"%variable_aktuell_aktives_text_element%")


      from Plugins.Extensions.EPGTranslator.plugin import translatorMain
      self.session.open(translatorMain,"%variable_aktuell_aktives_text_element%")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • abraxas2 schrieb:

      Hab mal die Infobar von Phyr meinen bedürfnissen angepasst, ausserdem aus dem Movieplayer von Phyr einen EMC Player gemacht.
      Die EMC Selection ist ursprünglich von Frau Plön.


      Schaut sehr gut aus. Hast du es schon hochgeladen zum testen ?
    • Hi,

      bin nicht sicher ob ich in dem Thread hier richtig bin, aber ggfs. kann man das ja verschieben!

      Bin begeisterter Nutzer des Metrix Skins und diverser Parts, aber einen ganz speziellen Wunsch hätte ich da noch!

      So wie ich das Wetter im Skin einbinden kann, wäre es genial wenn ich dort auch die Daten meiner Solaranlage anzeigen lassen könnte. Der Logger für die Erträge läuft auch auf Linux und die Ausgabeseite ist php basiert.

      Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Anzeige der Webseite meines Loggers (Siehe Screen) eventuell auch von der VU aufrufen oder bestenfalls im Skin integrieren könnte?

      Danke Tex
      Dateien
    • Guckst Du, die Frage hab ich auch gestellt :)

      Anfängerfragen Skinerstellung für MyMetrix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Cool TV V 7.0

      Ich fange jetzt an...
      Dateien
      • Cool V7.jpg

        (63,76 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • phyr schrieb:

      @ AD1
      edit: jetzt sieht es gut aus :thumbsup:

      @ alle
      mich stört nur dieses COPY&PASTE ohne zu wissen was man macht. Nicht falsch verstehen, ich habe auch so angefangen und nutze COPY&PASTE auch heute noch.
      Das Problem bei mymetrix ist nur, man kann auch viel Mist Online stellen. Es wird von Keinem kontrolliert.
      Es gibt einige Möglichkeiten sich mit dem Thema zu beschäftigen, aber kaum jemand macht davon Gebrauch. Schade eigentlich, dies würde vieles vereinfachen (vor allem für Anfänger)
      ....und wenn dann das neue mymetrix kommt, wo es noch mehr Möglichkeiten gibt ? ... ich freu mich schon jetzt darauf ;_(

      sorry,dies lag mir schon etwas länger auf der Seele

      Gruss

      phyr
      So, wieder da von der Arbeit,
      danke nochmal für die Hilfe, freut mich wenns jetzt OK ist.

      Was das mit Anfänger betrifft: klar, ich wollte es auch auf die Schnelle machen, nächstes mal lasse ich mir mehr Zeit,

      aber das ganze macht jetzt schon Spaß!

      Also nochmal danke!

      :8)
      -------------
      Meine Foren:
      tab-forum.de + www.caprihome.de