XPicons (220x132)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, könnte mir jemand für Astra 19,2 aus dem spanischen Digital+ (Canal series SD 1_0_1_7696_41E_1_C00000_0_0_0 & Canal Series HD 1_0_19_7882_414_1_C00000_0_0_0 ) als XPicon und in 50 x 30 für Senderliste erstellen ??

      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • @quillo

      einfach selber googeln wir suchen die genau so ich weiß nicht ob das die richtige sind... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • quillo schrieb:

      Hallo, könnte mir jemand für Astra 19,2 aus dem spanischen Digital+ (Canal series SD 1_0_1_7696_41E_1_C00000_0_0_0 & Canal Series HD 1_0_19_7882_414_1_C00000_0_0_0 ) als XPicon und in 50 x 30 für Senderliste erstellen ??


      ... bitteschön // für HD gibt es keine Vorlage (gebastelt)

      //EDIT @maggy= Real Madrid --> Canal+ Series Spain --> wird schon passen
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Ich dachte Euch vielmals, unübertroffen gut.

      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • dreizehn schrieb:

      Ich hätte da mal eine Frage:
      Da im Metrix Store die komplett Liste dieser Picons aus dem Monat 9 liegt und wir in den letztem Wochen unheimlich viele Veränderungen hatten, gibt es denn jemanden der die XPicons mal als komplett Paket zum download anbieten kann? Dummerweise habe ich irgendwann mal die XPicons aus verschiedenen Quellen gemixt mit dem Resultat, daß auf meiner VU die transparenten und Pimperten XPicons durch einander liegen, was beim Zappen blöd aus sieht. Natürlich kann man jetzt auch hergehen und kann hier die letzten 300 Posts nach den ganzen Picon Udpates zusammensuchen, aber wenn jemand ein Kompülett Paket zu Hand hätte ? Natürlich würde sich für ein neues Komplett Paket "Astra 19,2 XPicons" eher der 5. Dezember mal wieder anbieten?
      viele Grüße
      Jan
      Hey,

      du kannst meine transparenten XPicons (220x132 & 50x30) aus meinem Google Drive laden. Sind vom 19.11.2013 für 19.2 & 13.0.
      Ich pflege nicht alle, nur die mir wichtig sind, aber alle sollten relativ aktuell sein. Und von diesen 50 Posts hier sollten auch die meißten drin sein.

      drive.google.com/file/d/0Bwshw…yS1pJQUU/edit?usp=sharing
    • Das Transponder-Karussell dreht sich wieder:

      Sky Atlantic SD ersetzt am 3. Dezember den Disney Channel, der im Januar ins Free-TV wandern wird und Das Vierte ersetzt. --> XPicons (220x132)

      Seinen Platz findet Sky Atlantic (SD) über Astra demnach auf dem Transponder 67 mit den Empfangsparametern 11 759 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate 27 500, Fehlerkorrektur FEC 3/4).

      So übernimmt Sky Action HD den Platz von Disney Channel HD auf Transponder 99.

      Den Platz von Sky Action HD auf Transponder 9 übernimmt wiederum Sport 1 US HD.

      Einen Ersatz für Disney Channel HD soll es dann im Januar mit ProSieben Fun HD geben. --> XPicons (220x132)

      Quelle: DF

      @PPH, maggy, el_che und LinuxLover2012= na dann viel Spaß beim sortieren!
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Ich habe ein Servicepack2 bzw. ein neues Vollpaket für Januar 2014 in Vorbereitung, (meiner pimperts Picons).
      Bei den massiven Änderungen der Sender muß man mit neuem Paket noch etwas Geduld haben.
      stefanbenno6 geht es da nicht besser, bei den Standard Picons...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hallo,

      bräuchte ein paar Logo Bitte,

      einmal von Tele 5 mit HD, CNN mit HD,

      und von Canal 24 Horas SD Version.



      vielen dank ;rolleyes:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ferhat89 ()

    • LinuxLover2012 schrieb:

      Ich habe ein Servicepack2 bzw. ein neues Vollpaket für Januar 2014 in Vorbereitung, (meiner pimperts Picons).
      Bei den massiven Änderungen der Sender muß man mit neuem Paket noch etwas Geduld haben.
      stefanbenno6 geht es da nicht besser, bei den Standard Picons...



      Natürlich ist Zeit erforderlich, aber irgendetwas machst du falsch.

      Für 1400 Picons (19.2°) dauert das max. (!) eine Stunde, inbegriffen (z.B.) ca. 50 Picons, wo die KR geändert werden muss. Ich mache das mit der Bouqueteditorsuite. Da siehst du sofort was falsch ist (z.B. Logo zum Kanalnamen stimmt nicht) und neue Picons werden mit der entsprechenden KR versehen. Dann einmal durch die Liste scrollen, das war es - mehr nicht (müssen Picons noch erstellt werden, dann erhöht sich die notwendige Zeit logischerweise).

      Mein Problem ist nur, ich muss dies mehrmals tun, für 100x60, 50x30, 320x190, 320x240, 220x132, 400x170 und 500x300. Da sind noch Formate dabei, die sowohl für den hellen und dunklen Skin zu bearbeiten sind. Bedeutet bei mir in der Summe: 12x.

      @linuxPower2012, nicht immer darauf hinweisen, einfach mal machen. D:(Warum eigentlich ServicePacks? Einmal das komplette Paket)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pph ()

    • borisffm schrieb:

      du kannst meine transparenten XPicons (220x132 & 50x30) aus meinem Google Drive laden. Sind vom 19.11.2013 für 19.2 & 13.0.
      Ich pflege nicht alle, nur die mir wichtig sind, aber alle sollten relativ aktuell sein. Und von diesen 50 Posts hier sollten auch die meißten drin sein.

      drive.google.com/file/d/0BwshwJv…dit?usp=sharing
      ...und dafür sage ich mal Danke
      2 x VU+ Solo2 - DM 500HD - Xtrend ET4000 - Qnap TS-110
    • Sky hat die angekündigten Änderungen abgeschlossen ....

      Sky Action HD -> neu KR 1_0_19_74_B_85_C00000_0_0_0 ( ist die alte von Disney Channel HD ! )

      NEU! Sky Antlantic -> 1_0_1_22_11_85_C00000_0_0_0

      Sport1 US HD -> 1_0_19_77_A_85_C00000_0_0_0

      Sport1 US HD1 -> 1_0_19_135_A_85_C00000_0_0_0

      Picons mit der richtigen KR gibt es im Anhang.

      //EDIT= MiniPicons_50x30 für die Channel Selection angehängt
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • pph schrieb:

      @linuxPower2012, nicht immer darauf hinweisen, einfach mal machen. D:(Warum eigentlich ServicePacks? Einmal das komplette Paket)
      Ja genau das wäre echt super, wenn den wnigstens einmal im Monat der aktuelle Stand des jeweiligen Paketes zum download angeboten werden würde.
      Ein Service Pack setzt doch dann voraus daß das Grundpaket installiert ist.
      Liegt es vielleicht daran, daß hier viele Leute an diesen Picons arbeiten und es teilweise unterschiede gibt, aber niemand sagen will daß es SEIN Paket ist.
      Wenn ich mich nicht täusche ist das doch das Grundpaket zumindest in diesem Thread XPiconsTL19.2-6.9.2013-mc2 oder?
      Und dann gab es (Gottseidank) einige Leute die mit dem Grundstil weiter gemacht haben, aber trotzdem kleienr Änderungen und ansichten haben.
      Ich möchte hier keine Namen nennen, da ich bestimmt den ein oder anderen der regelmäßig Picons in diesme thread bereitstallt, vergessen würde.

      Also werde pflegt denn jetzt nun diese Picons und wird irgendwann mal ein Gesamtpaket releasen?
      Ich finde diese Transparenten einfachen Picons schön, deswegen mein Interesse and einem Gesamtpaket.

      viele Grüße
      Jan
      2 x VU+ Solo2 - DM 500HD - Xtrend ET4000 - Qnap TS-110
    • @Jan

      Kannst je einfach alle Picons, die seit dem 6.9. dazu gekommen sind in das Paket von mir vom 6.9. rein kopieren und hoch laden.
      Ist ja nur ein bisschen copy&paste, mehr nicht...
      Aber es werden dir viele Dankbar sein ;thumbsup:
      Mitdenken = Freude schenken
    • mc2 schrieb:

      Kannst je einfach alle Picons, die seit dem 6.9. dazu gekommen sind in das Paket von mir vom 6.9. rein kopieren und hoch laden.
      Ist ja nur ein bisschen copy&paste, mehr nicht...
      Aber es werden dir viele Dankbar sein ;thumbsup:

      Hallo mc2: Aber genau das ist ja mein Problem: Irgendwann fan ich die einige der gepimpten Picons toll und habe die einfach mit dazu gemacht, daß heisst bei mir ist alles vermischt.
      lKlar könnte ich jetzt das was ich habe (Stand von vor ungefähr 2 Wochemn) hier hochladen, aber das wäre absolut kontra produktiv denn dort ist wie gesagt ja alles vermischt.
      Hast du denn nicht ab übermorgen Deinen stand aktuell und kannst mal wieder ein Basis Paket hier hochladen oder irgendjemand anders von denen, die hier die Picons dankenswerter Weise pflegen und auch die neuen Sender und Änderungen so superschnell immer am Start haben.
      :)
      2 x VU+ Solo2 - DM 500HD - Xtrend ET4000 - Qnap TS-110
    • Hi stefanbenno, wäre super wenn du wenn du Zeit uNd Lust hast auch Deine skygo variante aktualisieren würdest. Die finde ich einfach Bombe!
      :thumbsup:

      Anbei schon mal sky action hd als skygo variante von stefanbenno mit der neuen Kanal Referenz. Hat mir keine Ruhe gelassen!
      D:
      Dateien
      • sky action hd.7z

        (23,91 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Benutzername schrieb:

      Hi stefanbenno, wäre super wenn du wenn du Zeit uNd Lust hast auch Deine skygo variante aktualisieren würdest. Die finde ich einfach Bombe!
      :thumbsup:

      Anbei schon mal sky action hd als skygo variante von stefanbenno mit der neuen Kanal Referenz. Hat mir keine Ruhe gelassen!
      D:

      ...
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()