MyMetrix 2.0.14

    • Pixelfehler des Cryptsymbols FTA bei allen betreffenden Skinparts behoben.
      Dateien
      • fta.png

        (7,2 kB, 685 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • vusolo2 schrieb:

      appropo ,bei den ganzen picon-wahn, es fehlen ja noch die Bouquet-Picons im skin D: hat das jemand vor?
      - oder ist es zu schwer zu verwirklichen weil jeder andere bouquet namen hat -
      Da gibt es was abschließendes von 0815 bei Plugins & Mehr. Es heisst: Metrix Bouquet Icons. Besonders markant finde ich seinen eigenen Kommentar zu seinem Plugin. "Mehr brauch ich nicht, mehr mach ich nicht!" D:

      live.mymetrix.de/?page=view-pa…I%20%28Bouquet%20Icons%29

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • ja kenne ich.
      komischer weise werden picons nur angezeigt wenn im bouquet namen IP TV ...... (TV) steht.

      was ich aber eigentlich meine ist das es ja schon in der infobar angezeigt werden könnte.
      Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
    • Karli80 schrieb:

      @ LinuxLover2012

      was hast du denn im InfoBarTunerState Setup eingestellt damit nur der Text zu sehen ist mit schwarzem Hintergrund vom Weather-Clock SkinPart wie auf deinem Foto ?
      Bei mir ist der InfoBarTunerState Bereich immer von links halb transparent bis rechts komplett transparent, der schwarze Hintergrund vom Weather-Clock SkinPart geht dabei immer verloren. :think1:

      Kopiere mal die 2 Anhänge nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState
      Das eine ist die backroundgrafik, das andere die info Grafik.
      Eigentlich sollte das so wie bei mir auschauen, da es ein 1:1 Kopie von meinen ist.
      Falls die Einstellungen nicht passen sollten schau mal auf denm Screenshot nach und mache es selbst.
      Dateien
      • info.png

        (2,19 kB, 664 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • background.png

        (3,02 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • InfoTunerState Einstellung.jpg

        (106,44 kB, 155 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Seit heute geht gar nichts mehr.
      Green Screen beim Booten. Irgendein Fehler mit Python. Sobald ich auf Standardskin wechsel alles wieder okay.
      Zuletzt habe ich die 0815 Clock installiert für IB und SIB und die davor deaktiviert.
      Das ging auch heute problemlos. Aber nach dem 3. Neustarten nur noch Greenscreens die nciht enden wollen.

      Siehe Anhang

      Was mich wundert wieso die Box da nicht automatisch auf Standardskin wechselt...
      Dateien
      Vu+ Duo²

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tazz ()

    • Versuche mal folgendes:

      -DIe Box starten lassen mit Default Skin.
      -WICHTIG!!! über Plugins in MyMetrix wechseln!!!
      -zu Meine Skin Parts wechseln (nicht wundern, wenn die Farbe vom Auswahlbalken nicht stimmt, egal!)
      -bis zum letzten bekannten funktionierenden System alles deaktivieren
      -anschließend "Mein Metrix speichern" -> Skin wird neu geschrieben

      Box neustarten und schauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Karli80 schrieb:

      @ LinuxLover2012

      was hast du denn im InfoBarTunerState Setup eingestellt damit nur der Text zu sehen ist mit schwarzem Hintergrund vom Weather-Clock SkinPart wie auf deinem Foto ?
      Bei mir ist der InfoBarTunerState Bereich immer von links halb transparent bis rechts komplett transparent, der schwarze Hintergrund vom Weather-Clock SkinPart geht dabei immer verloren. :think1:

      Kopiere mal die 2 Anhänge nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InfoBarTunerState
      Das eine ist die backroundgrafik, das andere die info Grafik.
      Eigentlich sollte das so wie bei mir auschauen, da es ein 1:1 Kopie von meinen ist.
      Falls die Einstellungen nicht passen sollten schau mal auf denm Screenshot nach und mache es selbst.


      Danke, hat geholfen......jetzt sieht es viel besser aus mit dem schwarzen Hintergrund.
    • @iMaxxx

      Der Server ist sehr langsam geworden. Wann erfolgt der Umzug? Kann ich beim Packen helfen?
    • probier es jetzt mal, der openstore geht gerade ab wie in den ersten Tagen ;thumbsup:

      edit: sorry war nur kurzzeitig, ist wieder so langsam wie zuletzt :wall1:

      Gruss

      phyr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

    • Es geht gerade gar nichts: Auch über Box kann man nichts installieren.
      beste Grüsse aus das Alpenvorland
    • Es ist nicht mehr möglich, im Openstore zu arbeiten. Man kann sich bei den häufigen Abstürzen auch nicht mehr sicher sein, dass gemachte Änderungen tatsächlich gespeichert werden. Ich werde nunmehr abwarten, bis iMaxxx eine Lösung des Problems ankündigt.
    • Ja Olli. Das kann ich nur allen empfehlen.
      Bin gerade Opfer geworden eigener Änderungen - GS Schleife, da der Skin-File zerstört auf die Box gekommen ist.
      Also - zurück zu Ursprung (habe lokale Kopie) und Geduld ist angesagt.
      beste Grüsse aus das Alpenvorland
    • Ich würde sagen, dass zwei InfoBar hast.
      Schreib mal welche Skinparts du drauf hast, dann ist es leichter zu helfen.
      beste Grüsse aus das Alpenvorland
    • Es sind auf jeden Fall 2 InfoBars. Da schimmert auch was hinter dem Audio-Icon durch und den Rest sieht man ja.
    • Tausche nochmals deine Picons aus, da sind paar nicht transparent geworden, oder mache dein Skin schwarz.
      Das schaut so nicht schön aus.
      Im Anhang die kannste nehmen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Unter normalen Umständen hätte ich heute 10 Skinparts veröffentlichen können. Aber das ist mir zu riskant. Nachher fehlt was bei den ständigen Abstürzen...ich trau mich auch schon nicht mehr, was auf die Box zu installieren. Abwarten.