Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Perfekte Lösung wird es da nicht geben...
      Ich musste gerade bei der Twilight Reihe auch auf die deutschen Titel ausweichen, da ich sie so am besten in Reihenfolge bringen konnte.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • YipMan schrieb:

      bei mir läuft die Version die sich im Anhang befindet.......

      wenn die bei Dir nicht läuft solltest Du dir eine passende suchen....

      ganz einfach installieren und loslegen....wenn Du der Filmliste von PVMC bist und den passenden Film für eine Trailer Vorschau ausgesucht hast einfach auf die Menü Taste und den Eintrag YTT Trailer auswählen.....

      Viel Spaß damit.....
      So User wie Dich liebe ich, die auf die Wünsche und Lizenzen der Plugin-Entwickler
      einfach scheißen und keinen Respekt für deren Arbeit entgegen bringen...

      Ich find das super, dass Du hier eine gecrackte YTTrailer Version von mir postest...ganz toll, ich bin begeistert...Du bist ein wirklicher Held für die User hier im Forum...mich als Entwickler von YTTrailer widerst Du mich einfach nur an...
    • Das du verärgert bist kann ich verstehen...
      Den Ton den du anschlägst wiederum verstehe ich nicht.
      Sorry aber so einen Ton bin ich in diesem Forum nicht gewöhnt.
      Ich bin es gewöhnt (und auch so erzogen worden),das man Unstimmigkeiten respektvoll ausdiskutiert und mit denjenigen erst mal persönlich klärt (zb. per PM)

      Wie gesagt das du verärgert bist kann ich verstehen (wäre es selbst wahrscheinlich auch). kann mir aber nicht vorstellen das YipMan das so wollte.
      Der Ton macht (immer) die Musik ;_)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @moerchen....

      Hallo....

      ich möchte mich hiermit bei Dir für mein fehl verhalten in aller Form entschuldigen.....

      ich würde mich freuen wenn Du meine Entschuldigung annimmst....ich werde in Zukunft mit Sicherheit besser auf Lizenzen und die die Wünsche der Entwickler achten...

      Sollte ich deine Arbeit oder die anderer Entwickler nicht mit dem nötigen Respekt behandelt und dahingehend dein Gefühle verletzt haben Bitte ich nochmals in aller Form um Entschuldigung.....

      ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe das Du und die anderen Entwickler mir diese aktion nicht zu lange nachtragen

      Vielen Dank....
    • tschuldigung, aber jetzt bin ich ein wenig verwirrt!
      wenn die yttrailer-vers. gecracked ist, warum dann die aufregung?
      bitte um aufklärung...
      Gibertini 100 *** Inverto Unicable *** Toshiba 42VL863G *** Yamaha YSP-2200 *** Gigablue Quad Plus (4x DVB-S2 / USB: 6TB / SE218) *** SPF-87H *** openatv 4 *** ET9000 *** openpli 3
    • Moin brau21, moerchen möchte dass seine Plugins ausschließlich auf Dreamboxen eingesetzt werden. Deshalb benutzt er bei einigen seiner Plugins Dreambox "Schutz" TPM- Mechanismen. Weil er sehr tolle Plugins programmiert und diese eigentlich alle zu so ziemlich allen anderen Enigma2 Receivern kompatible sind werden diese Mechanismen anschließend von Menschen die diese Plugins auch gern benutzen möchten entfernt und in Internet Foren wie Digital Elite, Dna Network, und und und, etc.pp. oder über Plugins wie das TsPanel 7.2 verteilt und allen zur Verfügung gestellt. Auch wenn es mir manchmal auch schwer fällt das zu respektieren habe ich mich damit arrangiert und benutze entsprechende Alternativen.

      Wer also dem Wunsch des Entwicklers entsprechen möchte und nicht auf Youtube Vorschau zu Filmen verzichten sollte einfach kashmirs Tv Spielfilm oder Movie Browser benutzen.

      Schönen Tag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • oha,
      ich hab da was falsch gelesen und zwar,
      dass moerchen's version schon eine gecrackte sei :(
      sorry dafür!!!
      Gibertini 100 *** Inverto Unicable *** Toshiba 42VL863G *** Yamaha YSP-2200 *** Gigablue Quad Plus (4x DVB-S2 / USB: 6TB / SE218) *** SPF-87H *** openatv 4 *** ET9000 *** openpli 3
    • moerchen schrieb:

      So User wie Dich liebe ich, die auf die Wünsche und Lizenzen der Plugin-Entwickler
      einfach scheißen und keinen Respekt für deren Arbeit entgegen bringen...

      Ich find das super, dass Du hier eine gecrackte YTTrailer Version von mir postest...ganz toll, ich bin begeistert...Du bist ein wirklicher Held für die User hier im Forum...mich als Entwickler von YTTrailer widerst Du mich einfach nur an...

      YipMan schrieb:

      @moerchen....

      Hallo....

      ich möchte mich hiermit bei Dir für mein fehl verhalten in aller Form entschuldigen.....

      ich würde mich freuen wenn Du meine Entschuldigung annimmst....ich werde in Zukunft mit Sicherheit besser auf Lizenzen und die die Wünsche der Entwickler achten...

      Sollte ich deine Arbeit oder die anderer Entwickler nicht mit dem nötigen Respekt behandelt und dahingehend dein Gefühle verletzt haben Bitte ich nochmals in aller Form um Entschuldigung.....

      ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe das Du und die anderen Entwickler mir diese aktion nicht zu lange nachtragen

      Vielen Dank....


      Das zeugt von Klasse, sich für Fehler öffentlich zu entschuldigen :thumbsup:
      Die Entschuldigung nicht öffentlich anzunehmen, allerdings nicht ;thumbdown:
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Red Bull schrieb:

      also ich hab da einen film , der wird nicht erkannt , aber unter faild taucht er auch nicht auf so das ich ihn selber bearbeiten könnte

      da ist er definitiv

      thx
      Vor diesem Problem stehe ich auch gerade. Ich habe vor dem Sync alle Filme (so viele sind es nicht ;) ) mit den entsprechenden IMDB-Kennungen (tt....) versehen. Es werden, soweit ich das überblicke, alle Filme bis auf den einen erkannt. Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz.........
      Scio ne nihil scire
    • Red Bull schrieb:

      also ich hab da einen film , der wird nicht erkannt , aber unter faild taucht er auch nicht auf so das ich ihn selber bearbeiten könnte

      da ist er definitiv

      thx

      Die Lösung ist über das Webinterface über den Button add Movie den Titel direkt einzugeben.
      Du bekommst dann eine Auswahl mit eventuell mehrerer Filme mit gleichem Titel und musst dann deinen raus suchen ( klick auf die tt Nummer) und mit der Actions Taste (2 Pfeile) bestätigen.
      Dann wird der Film in deine Liste übernommen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Red Bull schrieb:

      danke geht , mann muss auch den pfad und den filename anpassen , ein wenig umständlich aber es geht

      danke

      Stimmt das habe ich vergessen ,den Pfad und natürlich den Filename muss auch noch mit angegeben werden.
      Aber beim Pfad kann man sich ja an den schon eingestellten orientieren und diese eventuell per Copy einfügen (sofern der Film Ort und Ordner der gleiche ist)

      @moerchen
      Auch das zeugt von Klasse - Respekt - :thumbsup:
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt