YTTrailer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe im Februar von Dreambox auf Ultimo und anschliessend auf Duo2 gewechselt. Bin mehr als zufrieden. Für die immer topaktuellen vti images besten Dank.

      Das einzige was ich echt vermisse ist der YTTrailer. Da konnte man im EPG direkt den Trailes eines Filmes ansehen. Dieses Plugin läuft nur in Dreamboxen.

      Gibt es für vu+ eine taugliche Alternative?
    • Das Tv Spielfilm Plugin kann das auch sehr schön. Merlin team will nicht das ihre Plugins bzw YTTrailer auf nicht dreamboxen eingesetzt werden. Im netz gibt es das Plugin natürlich jedoch darf es hier nicht angeboten werden.
    • Das Tv Spielfilm Plugin kann das auch sehr schön. Merlin team will nicht das ihre Plugins bzw YTTrailer auf nicht dreamboxen eingesetzt werden. Im netz gibt es das Plugin natürlich jedoch darf es hier nicht angeboten werden.


      Aber für ein aktuelles VTI Image gibt's doch auch nix im Netz, oder?!
      Ich hab zumindest nix gefunden... Nur für alte VTI Images...
      Dank dir....
    • Moin, keine Ahnung ob das ein schöner Workaround für Euch ist aber ich installiere mir immer die aktuelle Version der Navibar und rufe dann von dort aus alle Plugins die mir lieb sind und auf die ich Schnellzugriff brauche, über eine über Multiquickbutton definierte Taste, auf. In meinem Fall grün. Schöne Icons findet Ihr im Navibar Icon thread von takonien. Diese Icons einfach falls Ihr ne neue Box mit genügend Platz im Flash habt in das navibar Plugin (navibar\icons) Verzeichnis kopieren. Fertig. TV Spielfilm aufrufen und von dort aus je nach Wunsch TMDB, Imdb, Wikipedia oder Youtube Infos aufrufen. Besser gehts mMn. wirklich nicht, oder?

      Generell ist das Tv Spielfilm Plugin in letzter Zeit mMn. sehr viel besser geworden und meine Frau die früher ein großer Cooltvguide Fan war benutzt aktuell nur noch Tv Spielfilm weil Sie seit der neuen Version nun auch von dort aus elegant Autotimer setzen kann. Seitdem kashmir nun auch noch die Funktion zum Hinzufügen der Sender über frei definierbar Bouquets am Start hat ist das stumpf ganz großes Tennis und kashmir macht mMn. mit Abstand die coolsten webseiten basierten Plugins. Deshalb sollte jeder der Bock auf coole Web Plugins hat mal ab und an auf den kashmir plugins google webseiten rum schauen.
      :thumbsup:
      Dateien
      • enigma2-plugin-extensions-navibar_1.9_all.ipk

        (438,1 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4-TVS.png

        (239,14 kB, 201 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 11-TVS.png

        (220,32 kB, 144 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 12-TVS.png

        (289,98 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • navibar.jpg

        (1,1 MB, 198 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()