Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • als erstes in das Setup von Cool und gelb.Dann wie im ersten Screen alle Starte Cool.........auf nein und mit rot sichern
      dann im MQB die EPG Taste wie im Screen 2 belegen
      Gui neu starten dann sollte beim Aufruf der EPG Taste der Cool TV Guide erscheinen.Mit gelb auf deinen gewünschten und exit.
      Beim nächsten mal sollte sofort dein ausgesuchter Skin erscheinen.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (197,5 kB, 370 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot1.jpg

        (155,39 kB, 342 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lG
      mac


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mac ()

    • genial und schon funktioniert es, wenn man dann in dem tv menü sich befindet und man sieht, das immer in diesem info menü gestartet werden soll, weil ja dort steht, dann brauch ich mich nicht zu wundern, im umkehrschluß sollte es aber auch bedeuten, das dort ein ja für meie ansicht ausreichen sollte, habe aber alles auf nein gelassen also dickes meeeercy
    • hättest Du dich nach meinem Post 3144 gerichtet wäre das schon erledigt gewesen.
      Wenn Du den Cool TV Guide auf eine Taste Deiner Wahl legen sollst, ist es doch logisch die vorhandene Einstellung auf "nein" zu stellen.
      Aber es ist nun ja alles gut.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Ich habe evtl. Einen kleinen Bug im cooltvguide in zusammenhang mit dem autotimer plugin gefunden.
      Könnte mal bitte jemand testen, ob er das nachvollziehen kann.
      Achtung, vorher unbedingt die autotimer.xml per telnet aus /etc/enigma2 woandershin kopieren, damit man sie wieder herstellen kann!

      Also folgendes: wenn ich so ca 20 autotimer oder mehr in der autotimer liste habe und dann aus dem cooltv epg einen neuen autotimer anlege ( lang grün), dann wird nach dem ganzen ok drücken die autotimer liste gelöscht und nur noch der gerade neu angelegt autotimer ist danach in der liste.

      Kann das jemand nachvollziehen?

      Daher lege ich mittlerweile nur noch aus dem autotimer menu neuen autotimer an und nicht mehr aus dem cooltvguide.
    • Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Habe dann alle deaktivierten Autotimer gelöscht und jetzt bleiben die Autotimereinträge bestehen. Habe aber die Anzahl der Einträge nicht im Kopf. Hatte eher gedacht, dass ich einen fehlerhaften Eintrag ein der XML habe. Könnte aber auch schlicht an der Anzahl gelegen haben.
      Grüße,
      Bandarin

      Vu+ Solo 4k, 3TB HDD (WD Red 3,5"), 2x Pearl Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bandarin ()

    • hätte ne frage zu meiner vu + solo 2 bitte

      [b]Cool TV Guide V6.4.0[/b]
      for newer OE 2.0 Images likeOE-Core, OE 2.0, PLi 3.0, Dream OE 2.0 (mips32el.ipkg)Download: Cool TV Guide V6 OE 2.0die installiere ich oder die andere?habe dass Vti 6 drauf mti allen updates und das vali hd Skin

      und dann die bescheidene frage, wie installiert man das bitte udn aktiviert das bitte?
    • TV Freund
      wir haben nichts an den Augen!
      Cool TV Guide liegt doch auf dem Feed. Da wird immer das richtige Plugin heruntergeladen.
      Ich sehe gerade Du hast in einem anderen Thread um 22:35 doch schon die Installation des Plugins kommentierst!
      Was soll denn das?
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • jetzt geht es weider, Ich habe den Vali Hd Nano installiert, jetzt geht der Cool TV Guide wieder und die Ansicht ist so wie ich sie brauche wenn ich aus dem Cool TV Guide raus gehe
      zuvor habe ich immer beim rausgehen den Cool TV Guide gehabt und beim drücken der gelben Taste auf der Fernbedienung kam aber der Cool Multi Guide Easy, statt der Cool Multi Guide, jetzt geht es wieder nach dem installieren vom HD Nano, statt dem Vali HD Flex
    • Kurze Frage hier mal, hab mir den CTV auch mal gesaugt, würde den gern auf die EPG-Taste legen. Des kann man ja einstellen, aber es wird nicht gespeichert. Kommt immer wieder der normale EPG. Lange drücken erzeugt das EPG-Menu, wo ich dann eins auswählen kann.

      Aber direkt aufs CTV zuzugreifen geht nicht...

      edit hätte mal oben erst lesen sollen,

      ich muss weg D:




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eimsbush ()

    • Seit cooltvguide 6.4 werden keine coolpicons mehr gebraucht ... Das plugin scaliert die picons stumpf ist trumpf selbst runter wenn der picon pfad richtig definierte ist... D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Hey, weiß jemand warum cool TV bei mir nicht mehr das minitv Bild anzeigt? Nach der Installation war es es zwar da, aber irgendwann wurde es nicht mehr angezeigt. Habe die 6.0.1 drauf, Skin ist atile (Grey Titel transparent), Schriftart roboto. Habe schon nen anderes Skin getestet. Da wird das Tvbild mitangezeigt. Zurück gestellt klappt es wieder nicht. Weiß jemand Rat?
      Viele Grüße
    • @Ronniedinho

      Im Cool TV Guide und im Cool Tiny Guide wird das Mini TV Bild nicht angezeigt. Wechsel doch mal mit der gelben Taste der FB (Guide Switch) auf den Cool Nice Guide oder den Cool Multi Guide. Da wirst Du auch den Mini TV wieder sehen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Savini schrieb:

      ich wollte unterschiedliche Picons haben für das Cool TV , deshalb habe ich gefragt


      Die musst du dann in einen extra Ordner mit dem Namen coolpicon legen. Dann werden im Cool die angezeigt und nicht die normalen Picons