Kanaliste/Bouquets frage.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanaliste/Bouquets frage.

      Hi,

      mal eine Frage, da ich langer Nutzer von Neutrino war, hat sich das als recht praktisch erwiessen das man Kanäle in Bouquets sortiert hat.
      Auch das Aufrufen der Kanalliste mit OK, und dann links oder rechts zum wechseln der Bouquets ist so recht einfach und von Handling her top.

      Jetzt meine Frage, macht ihr das wirklich so, Links oder rechts drücken dann auf Blau für Favoriten, dann Bouquet wählen dann Kanal wählen usw...?
      Oder hab ich einfach einen Denkfehler und es geht doch einfacher?

      Gruß
    • Ich drücke die "Channel +" Taste dann öffnet sich die Bouquetsliste. Kannst Du in den erweiterten Einstellungen (Menue->VTI->Einstellungen-System->Zeige Favoritenliste mit Channel+ = Ja) einstellen.
      Mit der Taste "Channel -" öffnet sich die Senderliste des aktuellen Bouquets.
      Mit Pfeil links oder Rechts einen Sender Rauf oder runter.
      Oben mit den Pfeiltasten (neben der "0") nur die zuletzt aktiven Sender rauf oder runter.
      Radar
    • Wenn SDu es so haben willst wie unter Neutrino, dan halt über das Pauli-Plugin oder über Multiquickbutton nachdenken.
      Beim letzteren einfach den Befehl der OK Taste umprogrammieren.
      Komme auch aus der Neutrino Ecke. War am Anfang eine Umstellung. Habe es aber absichtlich so gelassen wie es unter Enigma ist.
      Bin es jetzt mittlerweile auch so gewohnt.
      Radar
    • Was das Sortieren angeht, würde ich Dir das Dreamboxedit als Programm für den PC empfehlen (in der Database), da kannst du alle schön einlesen, Bouquets erstellen, benennen, sortieren und wie auf die Box schieben.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!