MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      kann mir niemand bei meinem Problem weiterhelfen??? Würde auch gerne wieder den MyMetrix Skin nutzen ;_(
      Danke.

      Klick
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • Lies doch einfach mal die letzte Seite, ich denke dort steht genau die Lösung für dich
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • ich krieg das ding nicht installiert ;_(

      egal ob vom usb stick oder aus /tmp/

      er fängt immer fleissig an, hört dann auf und zeigt mir ne liste an "collected errors"
      4 mal das Pakte schon vorhanden seien und dann abschließen dass die Installation nicht möglich war...

      solo² mit vti 5.1

      hat dazu irgendwer ne idee?
    • sun_ schrieb:

      ich krieg das ding nicht installiert ;_(

      egal ob vom usb stick oder aus /tmp/

      er fängt immer fleissig an, hört dann auf und zeigt mir ne liste an "collected errors"
      4 mal das Pakte schon vorhanden seien und dann abschließen dass die Installation nicht möglich war...

      solo² mit vti 5.1

      hat dazu irgendwer ne idee?
      hast erweiterte ipk paketinstallation genommen ? da sollte es gehn
    • Hallo !
      Nach stundenlangen Versuchen, im OpenStore etwas hoch zu laden, gebe ich jetzt auf...
      Ich soll immer "alle Felder" ausfüllen.
      Habe ich aber schon, geht trotzdem nicht (Bild1).
      Wer Lust hat auf diesen Screen (Bild2), ohne abgeschnittene Schrift, der kann den u.g. Code (Spoiler) gerne ändern. Kommt dann dahin (Bild3).

      Spoiler anzeigen
      <screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="Menu" position="center,center" size="1280,720" title="Main menu">
      <!-- /*ClockWidget-->
      <eLabel backgroundColor="metrixBackground" position="264,51" size="340,320" transparent="0" zPosition="-1" />
      <!-- /*ClockWidget-->
      <widget backgroundColor="metrixBackground" font="SetrixHD; 60" halign="left" position="450,401" render="Label" size="169,80" source="global.CurrentTime" transparent="1" valign="top">
      <convert type="ClockToText">Default</convert>
      </widget>
      <widget backgroundColor="metrixBackground" font="Regular; 19" foregroundColor="metrixAccent1" halign="right" position="290,444" render="Label" size="148,29" source="global.CurrentTime" transparent="1">
      <convert type="ClockToText">Format:%e. %B</convert>
      </widget>
      <widget backgroundColor="metrixBackground" font="Regular; 19" foregroundColor="metrixAccent1" halign="right" position="313,415" render="Label" size="125,30" source="global.CurrentTime" transparent="1">
      <convert type="ClockToText">Format:%A</convert>
      </widget>
      <eLabel backgroundColor="metrixBackground" position="265,410" size="340,70" transparent="0" zPosition="-1" />
      <!--ClockWidget */-->
      <widget font="SetrixHD; 150" foregroundColor="metrixPreTrans" position="20,552" render="Label" size="1273,296" source="title" transparent="1" valign="top" zPosition="-50" />
      <widget enableWrapAround="1" position="648,58" render="Listbox" scrollbarMode="showNever" size="582,555" source="menu" transparent="1">
      <convert type="TemplatedMultiContent">
      {"template": [ MultiContentEntryText(pos = (30, 5), size = (450, 80), flags = RT_HALIGN_LEFT, text = 0) ],
      "fonts": [gFont("SetrixHD", 30)],
      "itemHeight": 60
      }
      </convert>
      </widget>
      <ePixmap alphatest="blend" pixmap="MetrixHD/icons/setup.png" position="310,85" size="256,256" />
      <eLabel backgroundColor="metrixBackground" foregroundColor="metrixBackground" name="" position="645,51" size="582,555" zPosition="-11" />
      </screen>
      Dateien
      • MyMetrix16.PNG

        (428,29 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MyMetrix13.jpg

        (446,1 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MyMetrix17.PNG

        (1,92 MB, 152 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Doch !
      Habe auch "Beta untested" gewählt.
      Macht keinen Unterschied.
      ;(
      Aber Hauptsache es geht. Bei mir ist das gefixt. ;)
      Kannst Du das für mich uploaden.
      Mein Name ist mir nicht so wichtig.
      Wer zu blöd für einen Upload ist, der verdient auch keine "Credits"...
      Schande über mich !
    • Und Screenshot haste auch erstellt?

      Versuch sonst mal eine eigene Suite anzulegen.

      Kann leider grad nix hochladen, weil ich nur übers Tab im Internet bin.

      Edit: Ich habe noch ne Idee bzgl. des Fehlers. In dem 2. Feld unter deinem Namen muss der Name des Screens (wie er z.B. im e2skinner steht) eingetragen werden und nicht der von dir gewählte Name.

      Müsste bei dir dann Menu heissen, wenn ich das auf dem Screen richtig erkenne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Danke Knifte !
      Das war es !!!! (Dein Edit) :thumbsup: D:

      Jetzt muss ich nur noch den Image Upload hinbekommen. Das hat hier im Forum 300 mal geklappt. Im OpenStore kriege ich einen schwarzen Bildschirm. :8| ?-(


      GELÖST: JPG geht nicht ! Musste in PNG konvertieren ! Bin jetzt ein ganz mikroskopisch kleiner Skinner :8| D: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Nathanael2316 schrieb:

      Lies doch einfach mal die letzte Seite, ich denke dort steht genau die Lösung für dich


      Irgendwie muss ich blind sein, ich find da nichts, was mit meinem Problem zu tun hat. Meist geht es nur um Skinparts, die nicht installiert werden können oder einen GS verursachen.
      Aber ich kann ja nicht mal den Skin auf einem frisch installiertem Image installieren.
      Kannst Du mir bitte mal ne Beitrags-Nr. nennen, wo das Problem angesprochen/behandelt wird??
      Danke.
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • Da du auch die DUO2 hast und VTI 6, muss es laufen, wenn du alles richtig machst, tu es bei mir und anderen auch.
      - IPK 2.0.13 in /tmp mit erweiterter Installation -force overwrite installieren
      - Erweiterungen -MyMetrix aufrufen und als erstes -My Metrix speichern. jetzt wird der Skin geschrieben.
      - Neustart
      - sollte Metrix jetzt nach dem Neustart nicht sichtbar sein
      Menü
      Einstellungen
      System
      Skin - MyMetrix auswählen
      Neustart
      Jetzt solltest du Metrix sehen mit seinen Standarteinstellungen.
      - Erweiterungen - MyMetrix - jetzt deine wünsche einstellen und deine Box mit dem Openstore verbinden, kannst unter Allgemeine Einstellungen machen.
      Dann dir deine SkinParts oder was auch immer aus dem Store Laden und zwischendurch wieder mal den Skin speichern.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Kann mal jemand kurz was testen was mir aufgefallen ist:
      Geht um die Crypt Info in der IB. Installiert ist die Classic IB.
      Lasse ich Scam 3.59 laufen, habe ich keinen roten Unterstrich unter der Verschlüsselung.
      Lasse ich Cccam 2.30 laufen habe ich einen Unterstrich unter der Verschlüsselung. ?-( Hat da einer ne Erklärung für?
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]