Vu+ Solo startet nach online Update nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo startet nach online Update nicht mehr

      Ich habe gestern Abend ein Update über Internet gemacht und seit dem startet die die Solo nicht mehr. Es leuchte nur noch die rote Standby Leuchte. Box startet auch nicht, wenn ich den Power Schalter an der Box drücke. Image über USB aufspielen funktioniert auch nicht. Kann jemand helfen ? ?-(
    • Schon mal stromlos gemacht?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nach den vielen Tipps zur Fehlerbeseitigung (Ironie), hat satco auf Garantie das Mainboard getauscht !
      Jetzt funktioniert wieder alles !
    • Den Baordsponsor wenn wir nicht hätten. D: In so Fällen ist es immer ein grosser Vorteil, wenn man dort gekauft hat.
      Ach ja, der macht keine Fernwartung so wie wir, sondern der hat dann die Box auf den Messtisch. D:
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hatte das gleiche Problem, nachdem ich einige Softwarepakete updaten liess. Box tot...nur über die serielle Konsole hatte ich Zugriff. Anfangs konnte ich auch nicht einmal per USB neu flashen. Nach Stunden hatte ich es nochmals mit einem FAT formatierten Stick versucht und es HAT GEKLAPPT. Der entscheidende Unterschied ist, dass die "tote" Box keine FAT32 USB Sticks mehr lesen kann. Zuvor hatte ich mit FAT32 keinerlei Probleme.
      Also: Box mit einem FAT Stick neu flashen