IPTV List Updater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so, hier der Fix für wieder mehr Spaß die ganz eiligen
    - entpacken
    - per FTP Programm nach ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater
    - Gui reboot
    - Streams einmal neu konvertieren lassen

    Freuen :)

    Wer sich das nciht zutraut, der macht morgen einfach Online Update. Das geht auch.

    LG
    Dateien
    • iptv.rar

      (4,99 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Danke für die Blumen.... Aber erstmal alle wichtigen Grundfunktionen....

    Ideen haben wir schon genug.... Aber ist alles Hobby.

    durch die Git Integration können wir nun noch besser zusammen arbeiten, was Euch allen zugute kommt.

    und wenn änderungen waren, dann wird automatisch nachts eine neue Version gebaut und ihr bekommt sie automatisch per Online Update.

    Gibt es eigentlich hier User die das Plugin nicht unbedingt in Deutsch nutzen oder uns evtl. Noch übersetzungen bei steuern könnten?

    Welche sprache brauchst du denn

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
  • welche könntest Du beisteuern?

    Wir haben derzeit:

    Quellcode

    1. - arabic ==> zozo1976
    2. - polish ==> miromoni
    3. - turkish ==> HasBahCa
    4. - dutch ==> SatKiekerd, Black_64
    5. - hungarian ==> NaseDC & wife
    6. - italian ==> satinfo
    7. - german & english ==> Nobody28 & satinfo
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • Wir schauen mal was für Streams das sind. Oder hast Du das schon?
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • jekopo schrieb:

    TV Netherland
    nur mal eben getestet.z.B.:
    - AC tv
    - Eurosport 2
    - JIM TV
    - L1 TV
    -

    funktionieren :)

    weiter habe ich nciht geschaut.... kann ja gleich schon wieder anders sein!
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • Nobody28 schrieb:

    Wir schauen mal was für Streams das sind. Oder hast Du das schon?
    WebCam Netherland (sind nur zwei Streams) geht nicht, WebTV Afrika (4 Streams) geht nicht, WebCam (no lang) geht nicht.

    Bei Web TV Netherland geht ausschließlich "UStad", alle anderen nicht (sind aber offenbar nur Regionalprogramme, die wohl nicht immer senden).

    Ansonsten funktionieren die (von mir genutzten) Streams ;)
    Scio ne nihil scire
  • Der Doktor schrieb:

    Hallo Nobody wie läuft das mit der Sprache bekommt man eine liste und übersetzt einzelne Wörter ?
    also es gibt verschiedene Sachen, die übersetzte werden können.

    1. das Sprachfile. Dieses ist ein .po File. Das kann man mit poedit bearbeiten oder auch zur Not mit Notepad++. Das sind derzeit so ca. 20 - 25 Zeilen.

    2. Das FAQ File. Dieses hat derzeit 8 Punkte soll aber ständig erweiter werden. Was dort übersetzt werden muss/soll kannst Du auf Deiner Box selbst schauen, wenn Du das Plugin nutzt.

    3. Die Bouquetnamen können noch auf die jeweilige Landessprache angepasst werden. Das sind derzeit so ca. 155 Einträge

    Das alles kann natürlich mit entsprechenden Rechten auch im GIT passieren.

    Auch habe wir einen kleinen Skypegruppenchat eingerichtet. So kann man ggf. schneller reagieren, sich besser abstimmen.

    Das Git liegt übrigens hier ==> github.com/Nobody28/IPTV-List-Updater
    dort kann man alles einsehen....ist ja nichts geheimes ;)

    NACHTRAG:
    Was nicht übersetzt ist, wird dann in English angezeigt ;)
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • nicht vergessen.... viele Streams sind mms Streams!!!

    Das kann die VU nicht ;)

    die xt9200 mit der ich eben geschaut habe schon ;)
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • so hier die erste komplette Version nach Umstellung auf das GIT.

    Aber keine Sorge... wir entwickeln schon weiter.... einfach regelmäßig Online Update machen ;)
    Dateien
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • mit dem Update morgen bekommt Ihr 2 3D Kanäle :)

    wer nicht warten will, einfach die folgende Zeile:

    Quellcode

    1. 3D TV http://01.gen.tr/simple/3d.m3u 3D_TV


    in die für Euch passende Boqueutdownloadliste eintragen.
    Die findet Ihr dort ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater/list

    Dann das Bouquet installieren und 3D genießen :D
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Ich muss mal ein riesen Großes Lob und Danke schön ausprechen an die Entwickler dieses Plugins. Ich hab mit der neusten Version was wunderbares für mich entdeckt. Durch das hinzufügen von Nilesat habe ich erfahren das es da ein bestimmtem Sender gibt der vor 2 Jahren von Hotbird zu iptv gewechselt ist der dann nur noch empfangbar ist mit einer eigen entwickelten Box um den Sender über iptv zu schauen oder halt per Nilesat. Jetzt wo Nilesat in diesem Plugin hinzugefügt wurde großes Danke schön nochmal kann ich diesen Sender (Heimatsender) nach 2 Jahren wieder gucken. War damals nicht bereit extra 100€ für diese neue Box zu bezahlen. Jetzt werden sich viele aus der Verwandschaft zusätzlich freuen. Und der Dank geht an euch Entwicklern für dieses geile Plugin.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4 Beta
  • hier ein aktuelles File ;)

    mit 3D TV (5 Kanäle) und ca. 400 Englischen Filmen :)

    Viel Spaß wünscht Euch das Team der IPTV List Updaters :)
    Dateien
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Nobody28 schrieb:

    hier ein aktuelles File ;)

    mit 3D TV (5 Kanäle) und ca. 400 Englischen Filmen :)

    Viel Spaß wünscht Euch das Team der IPTV List Updaters :)

    Hallo Nobody28,

    nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz und sicher sehr viel Zeit mit diesem Tool.
    Ich habe wie immer die aktuelle Version drauf gemach und leider muss ich sagen,
    je neuer die Version desto weniger "sehe ich".
    Bei den Versionen 6, 7, und 8 funktionierte bei mir fast alles (außer mms - weil VU+).
    Mit den weiteren Versionen immer weniger. In der neuen Version funktioniert 1 Seite (Viasat Sport) im Sport - Bouquet,
    XXX - nix, keine polnischen, den Rest habe ich gar nicht mehr probiert.
    Wie immer lösche ich die alte Version auf der Box, packe die gedownloadeten Dateien aus, kopiere auf die Box, starte die Box neu.
    In den Erweiterungen erscheint die neue Version des Plugins, ich aktualisiere die Seiten, starte die Box nochmal,
    gege zu den Bouquets - und es kommt nichts (oder immer weniger).

    Mach ich etwas falsch, oder muss ich das einfach hinnehmen, dass es so ist.

    Gruß
    ChM
  • ChM schrieb:

    ich aktualisiere die Seiten, starte die Box nochmal,
    gege zu den Bouquets - und es kommt nichts (oder immer weniger).
    denn neustart kannst Du Dir sparen... das macht das Plugin selbständig im Hintergrund.

    Wir selbst haben nur bedingt Einfluss auf die Streams.

    Wenn Du aber der Meinunng bist, kannst Du zwei Dinge tun.... einmal in das Boquetfile schauen, welche Art von Streams in dem Boqueut sind.... findest Du unter /etc/enigma2/
    Ich persönlich habe das gefühl, dass es immer mehr mms Streams werden.

    Das andere was Du testen kannst... nimm aus einer alten Version ein Script, welches Du früher benutzt hast...kopiere es auf die Box. setzte die Rechte auf 755 und führe es mit telnet aus....
    und dann einmal Gui reboot.
    Und dann schaust Du mal.
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Nobody28 schrieb:

    ChM schrieb:

    ich aktualisiere die Seiten, starte die Box nochmal,
    gege zu den Bouquets - und es kommt nichts (oder immer weniger).
    denn neustart kannst Du Dir sparen... das macht das Plugin selbständig im Hintergrund.

    Wir selbst haben nur bedingt Einfluss auf die Streams.

    Wenn Du aber der Meinunng bist, kannst Du zwei Dinge tun.... einmal in das Boquetfile schauen, welche Art von Streams in dem Boqueut sind.... findest Du unter /etc/enigma2/
    Ich persönlich habe das gefühl, dass es immer mehr mms Streams werden.

    Das andere was Du testen kannst... nimm aus einer alten Version ein Script, welches Du früher benutzt hast...kopiere es auf die Box. setzte die Rechte auf 755 und führe es mit telnet aus....
    und dann einmal Gui reboot.
    Und dann schaust Du mal.

    Vielen Dank für die Antwort,

    ich habe die Streams geprüft - es gibt noch viele ohne mms, aber auch die funktionieren bei mir nicht.
    Anschließend habe ich die Version 8 noch mal draufgepackt (die 6, bzw. 7 habe ich nicht mehr und die kann man auch nicht mehr runterladen - Link funktioniert nicht), Rechte auf 755, ... und es blieb auch hier alles schwarz.

    Trotzdem vielen Dank. Vielleicht gibt es irgendwann ein Update für die VU+, so dass man auch die mms lesen wird.