Wol Duo 2 ??

    • Erfolgreich habe jetzt start über Fritzbox intern und extern über myfritz.net starten können.
      Für die die Probleme haben, schaut auf euren Routern/Fritzboxen ob sich die MAC Adresse erneuert hat.
      Die scheint durch den Bootloaderupdate eine neue zu bekommen.
      Ich habe die aus der Konfiguration der Fritzbox gelöscht und neu anlegen lassen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Also ich habe keinen Bootloader geflasht.

      Nur das VTi-UIpdate durchgeführt. Der neue Kernel ist drauf und WOL funktioniert.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • also update gemacht neuem bootloader drauf, trotzdem keine verbindung wenn box aus ist. trotz aktivierung, oder liegt es an meiner easybox? muss ich da was einstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • @plnick, habe die Duo² jetzt 3x aus dem Deep hochgefahren, weder am TV noch im VFD steht "Vu+ Duo2 CFE V2" .

      Wann sollte das denn erscheinen?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Direkt nach dem starten die erste Meldung.
      Habe ich auch, vorher definitiv nicht
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • cobra82 schrieb:

      also update gemacht neuem bootloader drauf, trotzdem keine verbindung wenn box aus ist. trotz aktivierung, oder liegt es an meiner easybox? muss ich da was einstellen


      Hast du nach dem Bootloaderupdate nochmal VTI update gemacht.
      Bei mir kam da noch was hinterher.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • wäre nett wenn man den Bootloader auch bei den VTI image dort zur verfügung stellt, damit andere es schnell finden können,

      aber leider funktionert WOL nicht bei mir liegt es an der easybox oder woran könnte es liegen.

      zB aufs webinterface zugreifen oder timer von unterwegs einstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • wie nur einschalten? was habe ich davon? und wie kann ich die einschalten weil mit dreamdroid oder vuplus player kann ich doch nicht zugreifen.
    • ich will einfach nur auf die box zugreifen zB timer einstellen oder streamen oder keine ahhung. oder was verstehe ich unter WOL :)