Partnerbox-Bouqet bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partnerbox-Bouqet bearbeiten

      Hallo

      Bei OE2.0 gibt es ja die sinnvolle Option, ein ganzes Bouquet eines anderen Receivers als Partnerbox Bouquet einzufügen. Ich möchte so die DVB-T Sender von einem anderen Receiver streamen. Im VTi Image habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden das zu machen. Gibt es die Möglichkeit oder gibt es evtl. ein Programm mit dem man solche userbouquets erstellen kann?

      Gruss
    • Ach, habe gerade festgestellt dass das 'Importiere externe Bouqets' diese nicht nur importiert, sondern genau das macht, d.h. so anpasst dass von der Serverbox gestreamed wird.
    • Gibts für die Vu+ denn überhaupt das Partnerbox Plugin? Ich kann das gar nicht finden, nur remotetimer, aber keinen remoteplayer

      Das Plugin vermisse ich wirklich auf der Duo2
      Ultimo4K SSSSTT VTI /Duo2-SSSS openATV/ AX HD51 SST openATV / 7080HD-SSST openATV/ 7020HD-ST openATV
      09c4married/41f00/43800/50800/01000068/0b00/050f00/1830/0648/0d95/32500
    • Du benötigst das Partnerbox Plugin doch gar nicht mehr.
      Einfach über Kanalsuche -> Importiere externe Bouquets und schon war es das.
      Wenn du von einer Single Tuner Box streamen willst muss sie im Standby sein, sonst schaltet sie nicht auf den entsprechenden Sender.

      Gruß Torsten
    • Aha, danke wußte ich nicht.

      Spielt Deine Duo2 etwas auch WMVs ab? Dann hätte ich ja alle "Probleme" gelöst. :D
      Ultimo4K SSSSTT VTI /Duo2-SSSS openATV/ AX HD51 SST openATV / 7080HD-SSST openATV/ 7020HD-ST openATV
      09c4married/41f00/43800/50800/01000068/0b00/050f00/1830/0648/0d95/32500
    • Möchte mich hier mal einklinken. Habe z.Zt. meine Duo im WZ mit einer Solo im SZ über Partnerbox verbunden. Funktioniert gut. Jetzt gab es einige Frequenzänderungen.Z.B. Sky-Aktion , 10 neue Feeds für Sky Bundesliga 1-10 , Sky N.G. Wild. Obwohl die Duo im WZ alles hat , hat es die Solo im SZ nicht . Müsste ich im SZ einen Suchlauf machen oder woran liegt das?
    • Ich suche das Partnerbox Plugin und finde keines im Plugin Menü. Wo bekommt man das her und wie installiert man das? Oder gibt es inzwischen gar eine bessere Möglichkeit wie das Partnerbox Plugin 2 VU+ miteinander zu verbinden?
    • Zitat von oben ´Einfach über Kanalsuche -> Importiere externe Bouquets und schon war es das.´ ... ja schön ... hab´ ich erfolgreich importiert. Wenn ich nun einen der Sender drücke streamt bei mir nichts. Welche zusätzlichen Einstellungen benötige ich noch?
    • Brauch nun keine Hilfe mehr ;) Entscheidend ist, dass aus den Bouquets ist Remote Favourites auszuwählen sind! Dann funktioniert das. Per Default war nach dem Import ein anderes Bouquet aktiv.