IPTV List Updater

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPTV List Updater

    Hallo Zusammen,

    auch ohne eine VU Box möchte ich Euch hier die erste Version meines IPTV List Updater vorstellen

    Animiert wurde ich von dem Sportmax Plugin hier ==> Sportmax 1.2

    Dieses ist die erste Version.... und ich werde sicherlich noch feinschliff machen... aber vorerst sollte das Plugin funktionieren.... bitte testen und gebt mir bitte Rückmeldung. Danke

    Infos:
    Die Listen werden von dieser Seite geladen ==> 01.gen.tr/index.php?dir=simple/simpletv/ ein dickes Dankeschön dafür!!!
    Danke auch an BiNiCKniCH für das Icon!

    Wenn Ihr das Plugin aufruft, werden sofort die Listen heruntergeladen und ein großer Teil wird Bouquettauglich umgewandelt. Alles habe ich noch nicht geschaft umzuwandeln, so dass leider auch Streams nicht
    funktionieren. Aber es muss ja auch noch Updates geben

    Danke sagen möchte ich HasBahCa für die tolle vorarbeit mit den Streamlisten, ohne die dieses Plugin nicht entstanden währe!!!



    Eine kleine Warnung möchte ich noch ausprechen! Wenn das Plugin fertig ist,
    dann werden Euch über 140!!! Bouquet aus verscheidenen Ländern angelegt bzw.
    beim erneuten Aufruf upgedatet!!!


    Einzelne Bouquets könnte Ihr ja nach dem Aufruf des Plugins wieder löschen:
    Pfeil runter ==> Favoriten (blaue Taste) ==> auf das zu Löschende Bouquet gehen. ==> Menü ==> Eintrag entfernen.
    Beim nächsten Aufruf des Plugins werden die Bouquets aber wieder angelegt!

    Wie kann ich selber Streams beisteuern?!
    siehe Post ==> IPTV List Updater


    Wie kann ich ggf. beim Übersetzten helfen? ==> IPTV List Updater

    Screenshots:

    Plugin.jpg Danksagung.jpg Changelog.jpg Listenübersicht.jpg

    Changelog:

    ==>[edit Mister-X]LINK entfernt[/edit]

    LG Nobody28

    aktuelle Version ist immer im OE-A FEED ;) !!!!

    recht aktuelle librtmp1 findet Ihr hier ==> IPTV List Updater
    den udpxy findet Ihr hier ==> IPTV List Updater

    Picons ==> IPTV List Updater
    ein kleines Tool um Servicereferenzen zu finden ist dort ==> IPTV List Updater
    LIVEstreamer ==> IPTV List Updater
    (wer beim installieren des Livestreamer Pakets die Fehlermeldung bekommt, dass python-pkgutil fehlt, der findet die hier ==> IPTV List Updater )

    alternativer Skin von NaseDC (Danke dafür :) ) ==> IPTV List Updater

    die fast immer aktuelle Version ist in meinem GIT zu finden, ebenso alle benötigten Abhängigleiten ==>[edit plnick]LINK entfernt[/edit]

    Viel Spaß mit dem Plugin wünscht Euch
    Euer Nobody28

    PS: Danke sagen tut nicht weh :)

    Bei Installationsproblemen hilft es zumeist, die Files aus Post 2 zu installieren, sofoern Euer System die noch nicht hat!!!
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

    Dieser Beitrag wurde bereits 58 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • ggf. fehlende libs hänge ich hier mal an:
    Dateien
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • Hi Nobody,

    interessante Arbeit, nicht schlecht.
    Habs eben mal probiert, leider gibts bei mir öfter nen Greenscreen, z.B. bei ZDFneo. Magst du das Crashlog haben?

    Aber das wird schon, schade, dass ich so etwas nicht kann, tschüss
    Piefke
  • Hallo Piefke,

    anhängen schadet sicherlich nichts.... ob ich etwas damit anfangen kann, steht in den Sternen.... aber hier sind ja Fachleute, die sicherlich weiterhelfen.... ich habe mir mein Wissen auch erarbeiten müssen.

    Und wie gesagt ich habe leider keine VU, so dass ich nur bei mir mit meinen Gigablue Receivern testen kann..... ich habe trotzdem hier gepostet, weil ich auch hier mal etwas zurückgeben möchte!!!
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • Hallo Nobody28!
    Erst mal vielen Dank für deine Mühe. ;)
    Leider auch auf meiner DUO jede Menge Greenscreens.
    Ich hänge mal 2 an.

    CBS USA u. SF1

    Gruß Skyeye
  • bodo19660 schrieb:

    bekomme es leider nicht installiert im black hole 2.0.3
    bitte einmal per Telnet installieren und die Meldungen posten :)
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • skyeye schrieb:

    Leider auch auf meiner DUO jede Menge Greenscreens.

    hast Du evtl. Timeshift aktiv? Deaktiviere das ggf. mal themporär
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • kingu schrieb:

    das kann ich bestätigen!
    deshalb habe ich eben schon darum gebeten ==>

    Nobody28 schrieb:

    bodo19660 schrieb:

    bekomme es leider nicht installiert im black hole 2.0.3
    bitte einmal per Telnet installieren und die Meldungen posten :)
    Evtl. fehlen auf dem Feed die LIBs?! Aber ohne Telnetoutput kann man das nicht wissen!
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • beim Black Hole muss mindestens dieses lib installiert werden. Evtl. noch mehr....das weis ich nicht. Bittet den Imageersteller, das lib auf den Feed zu legen, dann treten solche Probleme in Zukunft nicht mehr auf ;)
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Installation ohne Probleme D:
    Es gibt noch reichlich GS, aber ich suche mir die funktionierenden raus und verschiebe sie in meine Extra-Bouquetliste.
    Gute Arbeit, die die Verschmelzung von Internet und TV leichter macht.
    Danke.
    MfG
  • JoachimPaul schrieb:

    Es gibt noch reichlich GS

    die GS tun mir natürlich leid.... auf meine Gigablue Quad bisher noch keinen einzigen! Aber ich bin mit konvertieren und weiteren LIsten einpflegen noch nicht fertig ;)
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Auf der solo2, keine Installationsprobleme!

    Die Bouquetlisten werden auch ohne Probleme installiert.

    Beim Aufruf von den einzelnen Kanälen kann es zum GS oder nicht öffnen von Streams kommen.
    Lokalisierte Fehler in den Kanallisten sind z.B.
    ZDF (bleibt Schwarz) = der Doppelpunkt hinter "stofa.dk" und vor "80" muss zu %3a umbenannt werden
    ZDF Neo (GS) = doppelte Serviceangabe hier müsste der AdressPfad angepasst werden

    Dieses muss bei einigen anderen Sendern auch in ähnlicher Weise durchgeführt werden.
    Bsp: hier würden ZDF Neo ohne GS und ZDF mit Bild funktionieren

    Quellcode

    1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//srv1.stream-server.org%3a1935/livetv/ playpath=zdfneo swfUrl=http%3a//stream.tv-kino.net/player.swf pageUrl=http%3a//www.tv-kino.net/stream/live/de/zdfneo.htm
    2. #DESCRIPTION: ZDF NEO
    3. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//webtv-aarh-9.stofa.dk%3a80/184_01.m3u8
    4. #DESCRIPTION: ZDF
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Hallo!

    Solo 2
    Neuestes VTI

    Bei install bekomme ich eine Abhängigkeit angezeigt "librtmp-bin"
    Cannot install pack.

    mfg
    Josef
  • @neapel

    die lib ist hier zu finden ==> IPTV List Updater

    @NaseDC

    warum sehen Deine Einträge so aus?

    bei sind die so:

    Quellcode

    1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//$OPT:rtmp-raw=rtmp://srv1.stream-server.org:1935/livetv/ playpath=zdfneo swfUrl=#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//stream.tv-kino.net/player.swf pageUrl=http://www.tv-kino.net/stream/live/de/zdfneo.html
    2. #DESCRIPTION: ZDF NEO
    3. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//webtv-aarh-9.stofa.dk:80/184_01.m3u8
    4. #DESCRIPTION: ZDF
    Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

    1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
  • Hi nobody, ich hatte die von mir angepassten Services gepostet.

    Hatte die orginalen getestet und die Fehler gesucht und das Ergebnis gepostet.

    Bei der Installation sahen die natürlich anders aus.(wie von dir gepostet)

    Ich weiss natürlich nicht, ob die Streams mit : anstatt %3a auf der gigablue laufen. Solo2 hat es gerne wenn die : in %3a geändert werden.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()