MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @BruderTack

    Auf meiner Duo funktionierten die Burining Series Streams auch nicht, erst nachdem ich das auf Seite 1 stehende update gemacht habe, liefen auch die Burining Series Streams. Muss aber dazu sagen, dass ich andere Probleme mit dem Auto update des Images hatte und es bei mir so funktionierte.

    Es wird hier doch sicherlich jemanden geben, der das Plugin ebenfalls auf einer Solo probiert/laufen hat, bist ja wohl nicht der erste?!?!?
  • @BruderTack

    versuchs mal mit einer Auslagerungsdatei aufn Usb-Stick,hat bei mir funktioniert. Ohne auch nicht.

    Leider hatte ich Probs mit Netzwerkzugriff auf die am selben USB,mittels passiven Hub angeschlossenen HD.
  • @humiboy

    Füge den Link, in Dreamboxedit so ein dann klappts auch:

    Quellcode

    1. rtmp://204.107.27.247/live/?id=0ad5aac39bb13fbe9e4a67054aa4e371ab46487fb117978fb9e6f78c730dfa87f676fd97e0475052e5620531ee75cd2c8c227356df82619a4c9911d717b98b52d8a420a78a7b282c63545965e7e93a200ec4ba7d3aadb4f3184a8e2f278deec27ff8fbfb6feb1a38f6a66fd607246f48e3142b7e08060afc3c5edebc2884f5330e4e51f22f3d6cf8bf56ca4417b2f294b5c7c9af702c31b0/1796.low.stream


    Gruß Akki
  • hallo alle zusammen

    bei userchanels kann ich die userchannel.xml nicht mehr bearbeiten.
    trotz neuen eintrag , bekomme ich die kanäle nicht auf den schirm komisch.
    nur die beispiel kanäle sind sichtbar :8|

    auch wenn ich die beiden beispiel einträge lösche sind beide kanäle nach neustart immer noch vorhanden !

    kann das mal einer checken

    das MP wird immer besser gute arbeit jungs und wer nicht zufrieden ist, soll es auch nicht benutzen und die klappe halten.

    MfG
    ziegenzausel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziegenzausel ()

  • ziegenzausel schrieb:

    hallo alle zusammen

    bei userchanels kann ich die userchannel.xml nicht mehr bearbeiten.
    trotz neuen eintrag , bekomme ich die kanäle nicht auf den schirm komisch.
    nur die beispiel kanäle sind sichtbar :8|

    auch wenn ich die beiden beispiel einträge lösche sind beide kanäle nach neustart immer noch vorhanden !

    kann das mal einer checken

    das MP wird immer besser gute arbeit jungs und wer nicht zufrieden ist, soll es auch nicht benutzen und die klappe halten.

    MfG
    ziegenzausel

    Der Pfad hat sich geändert!
    Musst Du mal nach Pluginstart vom Bildschirm ablesen :8)
  • Billy2011 schrieb:

    ziegenzausel schrieb:

    hallo alle zusammen

    bei userchanels kann ich die userchannel.xml nicht mehr bearbeiten.
    trotz neuen eintrag , bekomme ich die kanäle nicht auf den schirm komisch.
    nur die beispiel kanäle sind sichtbar :8|

    auch wenn ich die beiden beispiel einträge lösche sind beide kanäle nach neustart immer noch vorhanden !

    kann das mal einer checken

    das MP wird immer besser gute arbeit jungs und wer nicht zufrieden ist, soll es auch nicht benutzen und die klappe halten.

    MfG
    ziegenzausel

    Der Pfad hat sich geändert!
    Musst Du mal nach Pluginstart vom Bildschirm ablesen :8)
    danke , danke erstmal
    alles klar
    also hab conect mit filzlla gemacht aber
    etc/dvbapp2/
    gibt es bei mir nicht ;_(

    halt stop
    kann es sein
    etc/enigma2

    dann braucht man den alten ordner doch nicht mehr oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ziegenzausel ()

  • @humiboy
    @Akki

    Das geht nicht, die URL musst du händisch in das Bouquetfile basteln, die URL ist zu lange. Die darf maximal 256 Zeichen lang sein.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • @Billy2011

    Das Problem ist das die Box sich für schlauer hält und den Pfad den du anzeigen lässt wohl in /etc/dvbapp2 abändert auf dem Bildschirm. D:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • einfall schrieb:

    ich bin jetzt gerne für 2-3 internationale (english) webseiten vorschläge offen (movie/serien/music).

    Wie gesagt, ich und sicherlich zig andere hier, wären sicherlich über die Implementierung weiterer deutscher Mediateheken dankbar. Wäre halt toll, wenn nach und nach mehr dazu kommen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raz0r_2013 ()

  • carly schrieb:

    @BruderTack

    versuchs mal mit einer Auslagerungsdatei aufn Usb-Stick,hat bei mir funktioniert. Ohne auch nicht.

    Leider hatte ich Probs mit Netzwerkzugriff auf die am selben USB,mittels passiven Hub angeschlossenen HD.
    Hallo,

    kannst du mir erklären, wie das geht? Habe das noch nie gemacht. Dann probiere ich das auch einmal :)

    EDIT: Habs schon gefunden! Werde testen und berichten...
    Grüße
    BruderTack

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BruderTack ()

  • @humiboy
    @Akki

    Das geht nicht, die URL musst du händisch in das Bouquetfile basteln, die URL ist zu lange. Die darf maximal 256 Zeichen lang sein.


    Hallo dhwz 2001

    kannst du mir sagen wie ich die URL händisch einfügen soll am Receiver mittels Plugin "Add stream URL" den ganzen Link mit allen Zahlen Buchstaben mit der integrierten Tastatur eingeben? Oder im Dreamboxedit manuel eintippen?

    Ich kenn mich mit iptv nicht so aus mit iotv streams einfügen.
    Ich wäre richtig froh wenn ich das zum laufen bekomme.
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

  • Also im Dreamboxedit Buchstabe für Buchstabe einzelnd bei URL eintippen? Aber kommt am Ende nicht das selbe hinaus wie kopieren einfügen?
    Ich dreh da noch durch mit einzelnd abtippen.

    Kann man den Link den nicht kürzen sodass man den einfach im Dreamboxedit einfügen kann und gut ist?

    Kann man von der Seite suryoyo-sat.eu/tv/index.php ein funktionierender Link für iptv basteln?

    Die sinden da in ustream.tv ist es möglich ustream.tv wiederzugeben?

    Hätte nicht gedacht das es so schwierig werden könnte.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

  • dhwz2001 schrieb:

    @humiboy
    @Akki

    Das geht nicht, die URL musst du händisch in das Bouquetfile basteln, die URL ist zu lange. Die darf maximal 256 Zeichen lang sein.

    Hihi ja dhwz2001, sorry net mehr dran gedacht, hatte Dich ja damals danach gefragt.

    @humiboy

    lies Dich mal hier ein, dann weißte auch, was dhwz2001 mit manuell einfügen meinte ;) , würde aber sagen wenn Du es auch schaffst, haste nur wenig Freunde, das sich die IDs in den Link sehr schnell ändern, probieren kannst Du es aber.

    Gruß Akki