Sportmax 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das liegt an dem Aufbau des Bouquetfile vom Entwickler. Der muss eins der beiden Bouquets auf seinem Downloadserver umbenennen, dann kann ich die Änderungen im Plugin gerne einbauen.

      Aber ist es nicht so, dass die Sportkanäle auch in dem PD Plugin sind? So wären 2 Bouquets überflüssig.
      Oder habe ich etwas übersehen?
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

    • Nee..die Sportkanäle sind nicht in dem PD Paket.
      Wie gesagt ist auch nix schlimmes, man ja jeder Zeit um switchen durch ein kurzes Update.
      Am interessantesten wären für mich Streams der US-Sender welche stabil funktionieren. Vielleicht kommt das ja noch. ;whistling:
      Und für Sport und Fim und Serien und Dokus in HD habe ich ja Sky D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • mal schauen.... hab da was endeckt, womit das evtl funktioniert :) will aber nicht zu viel versprechen... und heute sicherlich nicht mehr.

      Mit Handarbeit würde das mit 2 Bouquets aber funktionieren... nur mit dem Update ist dann blöd.

      Auch weis man leider nicht, wann es ein Update gibt... :(
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
    • cooles plugin! thx
      könnte man chelsea tv hinzufügen ;)
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Streams kann nur der Entwickler hinzufügen ;)
      Oder musst mir die Streamdaten geben, dann kann ich die mit einfließen lassen D:

      Ging doch schneller als gedacht :D
      Nun werden 2 verschieden IPTV Listen eingefügt. Je Plugin eine Liste


      Quellcode

      1. 1.0:
      2. - First Release
      3. 1.0-r1 (15.05.2013)
      4. - Control File überarbeitet
      5. - Zielordner angepasst
      6. - PD Updater eingebaut (großes IPTV Bouquet inkl. XXX Sendern)
      7. 1.1 (17.05.2013)
      8. -
      9. nun werden die Favoriten nicht mehr überschrieben, sondern es wird ein
      10. eigenes Bouquet angelegt. Zu finden unter ==> sportmax by jav@
      11. 1.1-r1 (17.05.2013)
      12. - kleine Fixe
      13. 1.2 (18.05.2013)
      14. - 2 seperate IPTV Bouquets
      Alles anzeigen


      Viel Spaß mit dem Plugin
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

    • @skyeye,
      klapps so wie erwartet?

      Ich habe auch den Entwickler aufgetrieben... darf dort im Forum irgendwie noch nicht posten.... mal sehen, was da los ist.... bin mal gespannt, was er dazu sagt.
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

    • @nobody 28
      Ja, vielen Dank!
      Werden nun 2 Bouquets für IPTV angezeigt bzw. angelegt. ;)

      Ich drück die Daumen. D:

      Gruß skyeye

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • ich denke das wird klappen:

      Quellcode

      1. Your account has been activated but you are currently in the moderation queue to be added to the forum.
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
    • Hi,

      rincewind1973 schrieb:

      Kann man denn noch was gegen die Abstürze machen?

      also das ein Sender, der nicht funktioniert, wieder im Menü landet? aktuell muss ich immer meine ultimo vom strom trennen.

      da muss an E2 oder gstreamer gearbeitet werden. Das Plugin hat darauf keinen Einfluss.

      ciao
    • Hi Kani,
      bei der 800 ist die Architektur glaube ich nicht mips32el sondern mips32el-nf. Entpacke es mit 7zip und kopiere das Plugin-Verzeichnis nach /etc/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

      @Keule2,
      es ist aus mehreren Gründen normal. Es sind nicht immer offizielle IP-Streams die schon mal die Adresse wechseln und vielleicht sind auch WMV-Streams dabei die eine VU+ bisher ja leider immer noch nicht kann.

      ciao
    • Nobody28 schrieb:

      Streams kann nur der Entwickler hinzufügen ;)
      Oder musst mir die Streamdaten geben, dann kann ich die mit einfließen lassen D:

      Ging doch schneller als gedacht :D
      Nun werden 2 verschieden IPTV Listen eingefügt. Je Plugin eine Liste


      Quellcode

      1. 1.0:
      2. - First Release
      3. 1.0-r1 (15.05.2013)
      4. - Control File überarbeitet
      5. - Zielordner angepasst
      6. - PD Updater eingebaut (großes IPTV Bouquet inkl. XXX Sendern)
      7. 1.1 (17.05.2013)
      8. -
      9. nun werden die Favoriten nicht mehr überschrieben, sondern es wird ein
      10. eigenes Bouquet angelegt. Zu finden unter ==> sportmax by jav@
      11. 1.1-r1 (17.05.2013)
      12. - kleine Fixe
      13. 1.2 (18.05.2013)
      14. - 2 seperate IPTV Bouquets
      Alles anzeigen


      Viel Spaß mit dem Plugin
      Super Plugin.Habe gerade instaliert bin sehr begeistert.Es gibt auch polnische Sender.
      Tolle Arbeit :thumbsup:
    • Trial schrieb:

      bei der 800 ist die Architektur glaube ich nicht mips32el sondern mips32el-nf. Entpacke es mit 7zip und kopiere das Plugin-Verzeichnis nach /etc/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

      bitte aufpassen.... dort ist ein wenig mehr drin ;) unter anderem auch 2 Scripte.... ohne die funktioniert zum Beispiel das Updaten nicht!
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX
    • Hi danke euch,
      heute abend muss ich probieren
      @nobody28 welche scripte muss sein??
      also wenn ich entpacke nach etc/lib/enigma2/python/plugins/extensions/
      wass soll ich weiter machen??welche scripte muss ich haben
      Danke
    • ich habe auch leider keine Dreambox, aber Du kannst mal das IPK mit dem all im Namen probieren.... ==> Sportmax 1.2

      Gib dann bitte Rückmeldung, ob das geht. Danke
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX