MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sli schrieb:

    also bei mir lässt sich dieses librtmp-bin auf VTI 5.1 nicht installieren auch nicht wenn ich es als ipk reinhauen will kommt immer nur Fehler cannot install package
    Aber man muss doch nichts nach installieren mit aktuellem VTI 5.1 - ist doch alles drinne
  • aber es funktioniert kein einziger Stream kommt immer nur die Zeitleiste aber es läuft nicht
  • nein leider nicht hatte vorher nie Probleme aber seit dem das Plugin nur mit VTI5.1 läuft läuft bei mir nichts mehr habe nur deswegen auf 5.1 geändert denn ich war mit dem 5 er zufrieden
  • danke dir für deinen Einsatz muss aber leider wieder an die Arbeit melde mich heut Abend wieder.
  • mal am rande MediaPortal hat damit nichts zu tun ! das ist nur der client, die widergabe macht der movieplayer von der box..
    wenn du dir das aktuelle VTI 5.1 installierst dun mediaportal draufpackst muss es gehen sonst hätten 9999x andere user das gleiche problem wie du.
    du musst nichts installieren.

    nur mal aktuell halten z.b per tenet:

    opkg update
    opkg upgrade
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Mit VTI 5.0.1 läuft das aktuelle Mediaportal 4.2.3 auf der Solo²
    Auch Updates funktionieren.
    Ich kann nicht alles testen, da ich "noch" eine zu dünne DSL Anbindung hab.
    Die 5.1.0 läuft nicht ganz mit dem MetrixSkin.
  • naja, das mag schon so sein, aber vielleicht hat er ja doch irgend etwas anders gemacht, und deshalb geht es jetzt nicht. Immer nur zu schreiben, das muß mit VTI5.1 gehen, hat er sich sicher auch gedacht, sonst hätte er kein Update deswegen auf VTI5.1 gemacht. Dann muß man halt eben hinter her Schritt für Schritt rausfinden, woran es liegen kann, dass bei ihm kein Stream läuft. Aber das muß ja nicht unbedingt die Arbeit von euch sein, ihr habt ja sicher auch genug am MediaPortal selber zu werkeln ;)
  • Mit VTI 5.0.1 läuft das aktuelle Mediaportal 4.2.3 auf der Solo²
    Auch Updates funktionieren.
    Ich kann nicht alles testen, da ich "noch" eine zu dünne DSL Anbindung hab.
    Die 5.1.0 läuft nicht ganz rund mit dem MetrixSkin.
  • LinuxLover2012 schrieb:


    Die 5.1.0 läuft nicht ganz rund mit dem MetrixSkin.


    Muss ich widersprechen!! Mit aktuellem VTI 5.1 und Metrix Skin läuft bei mir alles perfekt!!! Sowohl MediaPortal als auch alles andere!!
  • dann lieber dem entwickler.. denn ich weiß was ich mache :D

    wenn ich schon höre "ich es komme fehler beim installieren von librtmp..." frag ich mich erst garnicht was da versucht wurde, denn auf dem feed liegt alles was man braucht, obwohl man mit dem aktuellem VTI 5.1 image nichts braucht.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • bastivu+ schrieb:

    ähm noch ne kurze blöde frage!! hab gesehen das es jetz auch youtube gibt bei mediaportal ,aber wie mach ich ne suchanfrage für ein video also was eingeben zum suchen ,weil dann könnte ich mytube ja löschen

    oder funktioniert das noch nicht eigene suchanfragen zustellen :also ich gehe auf youtube dann auf edit tippe was ein und dann auf okay also grün aber dann passiert nix ,mach ich da nur einen dummen fehler
    bzw übersehe ich was?

    Du must im Menu erstmal die richtige Kategorie einstellen.
    Die Suche startet dann mit OK nach erfolgter Auswahl :)
  • so ganz still kann man sich das schon im Hintergrund fragen, und allzu oft sitzt das Problem eben hinter dem PC selbst D: . Aber, auch eine VU+ ist vom Prinzip her nur ein PC, und da kann vieles eine Rolle spielen, warum dieses oder jenes nicht funktioniert. Und im schlimmsten Fall, muß man dann eben alles Schritt für Schritt von vorn durchgehen. Manchmal steckt der Teufel eben im Detail, und der muß dann eben erst gefunden werden ......

    Aber sein Problem kann ja erst heute Abend weiter in Angriff genommen werden, wenn er wieder von Arbeit zurück ist.