MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nathanael2316 schrieb:

    Wenn du ein mediaportal vom GTIHub nimmst und installierst solltest du vorher deine watchlist manuel sichern im Ordner /extensions/mediaportal und im Anschluss kannst du diese wieder einspielen




    hi,

    genau das habe ich gemeint, werde dies dann mal machen ... danke

    edit:

    kann es sein das bei burnseries die bs.watched fehlt bzw. nicht angelegt wird ?

    bei kinoxto sind die watchlist und watched vorhanden ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgw ()

  • Hi,

    muss erstmal sagen super plugin! Ich vermisse lediglich als plugin putpat.tv oder Q-tom. Ich nutze bereits das Putpat Plugin von Dirtylion, als eigenständiges Plugin. Wäre toll wenn das ein teil des Media Portals ware. Oder gibt eine möglichkeit, fremde Plugins mit das Mediaportal einzubinden?

    Hab das plugin mal angehangen...
    Dateien
    • putpattv.rar

      (273,47 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • dam72 schrieb:

    muss erstmal sagen super plugin! Ich vermisse lediglich als plugin putpat.tv oder Q-tom. Ich nutze bereits das Putpat Plugin von Dirtylion, als eigenständiges Plugin. Wäre toll wenn das ein teil des Media Portals ware. Oder gibt eine möglichkeit, fremde Plugins mit das Mediaportal einzubinden?

    putpat.tv wollt ich mir eh mal anschauen...
    Mach ich heute Abend vielleicht mal. ;P
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Damit nachher niemand sagen kann, das ich per telnet........ oder du brauchst rtmp....oder.....oder siehe Post 1 was machen soll, sondern mir konkret sagt was bei mir im argen liegt.
    Desweiteren war dieses Quoting dazu gedacht zu sehen welche Tip´s mir schon gegeben wurden.
    Damit ihr sehen könnt das diese schritte schon erledigt habe und weiter vorne auch schon gepostet wurden von mir, sollte das ganze nur ein Zusammenschnitt sein.

    So wie muss ich nu weiter vor gehen, ich möchte rtl2-Mediathek schauen.

    Grüsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Actros_Fahrer ()

  • Da in der offiziellen Version es nicht möglich ist, RTL2 oder andere Mediatheken zu sehen, kann es dazu natürlich keine Antwort geben.
    Und wie bereits gefühlte tausend Mal in diesem Thread gesagt wurde, gibt es zu inoffiziellen Versionen hier keinen Support.

    Gruss, horrorelvis
  • Naja, auf so einen Nutzer kann man sicher gern verzichten. Einer weniger, der die Datenleitung verstopft.

    Die Plugin Bauer könnten aber natürlich auch eine Funktion einbauen, wodurch die in den Portalen angebotenen Filme in der Box in feinstes Full HD hochgerechnet werden ( also neudeutsch digital remastern) ;rolleyes: .

    Das sollte man doch wenigstens verlangen können, wenn man schon so nett ist, diese blöden Plugins zu nutzen. :8)
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • einige installationen geben eine fehlermeldung aus. image 5.1 skin dodo-dk. bilder im anhang.
    Dateien
    • rtmp.JPG

      (221,83 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • liprtmp.JPG

      (206,94 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • liprtmp bin.JPG

      (200,58 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • json.JPG

      (220,09 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • spalki schrieb:

    einige installationen geben eine fehlermeldung aus. image 5.1 skin dodo-dk. bilder im anhang.
    root@vusolo2:~# opkg install librtmp-bin
    Package librtmp-bin (2.4+git449+7340f6d-r2) installed in root is up to date.

    webmedia installier eine eigene librtmp datei und gst-plugin-rtmp brauchst du beim VTI nicht

    nimm:
    opkg install --force-overwrite librtmp-bin
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • danke einfall für die info! dein plugin ist ja fast in jedem forum vertreten ;P

    habe deinen tip versucht mit dem overwrite, geht leider auch nicht. trozdem merci vielmals.
    Dateien
    • overwrite.JPG

      (168,83 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • spalki schrieb:

    danke einfall für die info! dein plugin ist ja fast in jedem forum vertreten ;P

    habe deinen tip versucht mit dem overwrite, geht leider auch nicht. trozdem merci vielmals.
    root@vusolo2:~# opkg install --force-overwrite librtmp-bin
    Package librtmp-bin (2.4+git449+7340f6d-r2) installed in root is up to date.


    mach vorher ein "opkg update"
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • nur so mal zur Info...


    Hallo Community, wir mussten mit einem großen Schreck heute Mittag feststellen, dass unser Anbieter hostplate.com
    offline ist und alle unsere Server mit. Bisher gab es noch keine
    Rückmeldung vom Anbieter und wir wissen selbst nicht, ob es nur eine
    kurze Downphase ist oder ob der Anbieter seinen Service komplett
    eingestellt hat ... Das größte Problem ist hierbei, dass unsere
    Backupserver auch bei diesem Anbieter liefen und diese auch komplett
    offline sind. Zudem haben wir alle Server inkl. Neubestellung für den
    Monat April schon vorausbezahlt und dementsprechend schreiben wir zur
    Zeit einen Verlust von mehreren Euros im 4-stelligem Bereich. Da der
    Anbieter hauptsächlich seine Server bei Leseweb gehostet hat und dieser
    immer einen Vertrag vom 01. - 31. angeboten hat, vermuten wir dass hostplate.com
    seine Rechnungen nicht bezahlt hat und deshalb alle Server nun offline
    sind ... Bislang können wir das ganze nur vermuten, aber es spricht
    fast alles dafür, dass der Anbieter seine Dienste nicht mehr aktivieren
    wird und wir unsere Files oder unser Geld wieder sehen werden. Im
    Klartext gibt es für das Projekt ME.Biz nur zwei Möglichkeien. Entweder
    wir schließen das Projekt und versuchen alle Zahlungen in den letzen 4
    Wochen zu erstatten oder wir bauen das ganze neu auf und rechnen mit dem
    Verständnis und der Unterstützung der Community, da das ganze etwas
    Zeit brauchen wird, bis wir neue Server gefunden haben und alle Files
    ersetzt haben. Team-Entertainment