Angepinnt Die VTI BackupSuite - Sicherung von Einstellungen

    • Original von Doppelbert123
      Fehlermeldung-kann Liste nicht erzeugen.

      Die gleiche Meldung bekomme ich neuerdings auch und finde keinen Lösungsweg.
      Gruss burli
    • So, zusätlichen USB Stick eingehängt, in Backupsuite ausgewählt, neu gestartet, Backupsuiteordner wurde auf USB-Stick angelegt,aber Sicherung fehlgeschlagen. Kommt immer Erzeugung der Liste fehlgeschlagen, egal was ich sichern möchte
    • Wie is der Stick eingehängt und formatiert?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gehts auf der internen HD?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gibts Fehlermeldungen?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von Doppelbert123
      So, zusätlichen USB Stick eingehängt, in Backupsuite ausgewählt

      Das hab ich nicht gemeint. Du solltest ein Swap-File e.g. Auslagerungsdatei auf dem Stick erstellen.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Original von markusw
      Gehts auf der internen HD?


      Original von Doppelbert123
      nein

      Das Gleiche hier, weder auf interner noch externer HDD.
      Gruss burli
    • Hallo Zusammen,

      ich habe heute versucht über die BackupSuite einzelne Sicherungen von den Plugins, Settings etc. zu machen, aber leider wird dies immer mit der Fehlermeldung quitiert, daß die Erzeugung der Liste nicht möglich war.

      Ich habe den Speicherort schon von der HDD auf HDD1 (1TB HDD mit einer 75/25% Partionierung) und auf den USB Stick geändert, aber die Fehlermeldung bleibt.

      Eine komplette Image-Sicherung hat aber ohne Probleme funktioniert. ?(

      Was kann ich noch testen bzw. ändern, damit es klappt?

      Danke für Euren Input.
      Gruss

      maber
    • @maber (und auch Doppelbert, falls da das Prob noch besteht:
      Original von Exilschwaelmer
      Original von Doppelbert123
      So, zusätlichen USB Stick eingehängt, in Backupsuite ausgewählt

      Das hab ich nicht gemeint. Du solltest ein Swap-File e.g. Auslagerungsdatei auf dem Stick erstellen.

      Mach das mal, dann Neustart und nochmal versuchen.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Original von maber
      Hallo Zusammen,

      ich habe heute versucht über die BackupSuite einzelne Sicherungen von den Plugins, Settings etc. zu machen, aber leider wird dies immer mit der Fehlermeldung quitiert, daß die Erzeugung der Liste nicht möglich war.

      Ich habe den Speicherort schon von der HDD auf HDD1 (1TB HDD mit einer 75/25% Partionierung) und auf den USB Stick geändert, aber die Fehlermeldung bleibt.

      Eine komplette Image-Sicherung hat aber ohne Probleme funktioniert. ?(

      Was kann ich noch testen bzw. ändern, damit es klappt?

      Danke für Euren Input.


      Hallo,
      ich hatte das gleiche Problem mit einem bestimmten Skin. Ich habe dann einfach den Skin gewechselt und es ging. Danach kannst du ja wieder deinen Skin aufspielen. Einen Versuch ist es wert.
      LG FT1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()


    • Das hab ich nicht gemeint. Du solltest ein Swap-File e.g. Auslagerungsdatei auf dem Stick erstellen
      Mach das mal, dann Neustart und nochmal versuchen.


      Hallo Exilschwaelmer und FT1,
      Danke für den Tipp mit der Auslagerungsdatei, der bei mir geholfen hat. ;)

      Das Skin habe ich jetzt nicht (mehr) gewechselt, aber es hat mit dem MetrixHD Skin auch so geklappt.

      Schönen Rest-Karfreitag noch.
      Gruss

      maber
    • USB Stick an die Box und einhängen. Dann blaue Taste drücken, VTI Systemwerkzeuge und dort auf Auslagerungsdatei. Die gewünschte Grösse auswählen und grüne Taste drücken. Ich habe 256MB auf USB genommen.

      LG FT1