Neuformatierung des Empfängers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuformatierung des Empfängers

      Besten VU+mods & erweiterte Forummitglieder
      Gibt es die möglichkeit, das flash speicher des receivers per Linux-Befehl vollständig zu reinigen (Neuformatierung)
      Ich meine also definitiv mit einem komplett leeren flash speicher also auch ohne die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgesetzt
      Wenn ja, wie fange ich es an?
      grts Peter
    • Mit dem VTi Image kannst du mit hilfe von VTI Zero alles NICHT BENÖTIGTE runterschmeissen ...

      mehr geht nicht, weil sonst die box überhaupt nicht startet


      Nederlands
      Als je het VTI-Image ge[SIZE=7](trema)[/SIZE]instaleerd hebt, dan kan je met behulp van de optie VTiZero alles wat je NIET NODIG bent erafgooien ...

      meer (ofterwel minder in de "flash") gaat niet, omdat anders de box niet meer start!
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • RE: Neuformatierung des Empfängers

      komplet lehr machen ist beim neu flashen schon mitaufgenommen
      ein separater befehl dazu wenn die box läuft gibt es nicht denn mann kann nicht am flashspeicher gelangen als nutzer.
      ciao

      früher gabs das -0- image für dreambox enigma1 sowas macht man aber nicht mehr mit ne VU
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • Beim Flashen eines Images wird der Flashspeicher davor gelöscht.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110