VU Uno und Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Uno und Sky

      Hallo

      Ich habe vor mir ein Sky Abo in der Schweiz über Teleclub zu richten.
      Dort wird nachgefragt welchen zertifizierten Reciever ich habe.
      Welchen würdet ihr da auswählen, damit bei meiner Uno alles läuft?

      Grüsse tocra80
    • Die werden dann aber auch noch nach der Seriennummer des Receivers fragen... ;)
      ___________________________________________________________________
      VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

      VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

      RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


      Fritz!Box 6390 OS 6.87
    • Hallo Rolli

      Ich mache das Sky Abo in der Schweiz und da geht die Anmeldung über die Teleclub Homepage.
      Dort wird nur der Recievername nachgefragt und sonst keine Seriennummer.
      Ich glaube nicht dass Sie nach dem Abonnieren noch eine Seriennummer wollen.

      Mal schauen..

      lg tocra80
    • Warum macht ihr es euch immer so kompliziert mit Sky ??? Es ist nicht verboten Sky mit einem nicht zertifizierten Receiver zu schauen . Sage denen doch einfach du hast eine Vu Uno und möchtest aus Gründen der Kompatibilität eine So2 Karte haben . Bei mir war das kein Problem !!!!
      Die haben ja kein Recht einem ein Abo wegen fehlendem Sky Receiver zu verweigern . Den Rest damit es läuft bekommste dann von Hier ;)
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen
    • Hallo,
      stimmt das wirklich dass man keinen Sky zertifizierten Reciever mehr braucht?
      Wenn ja dann gebe ich meine Vu Uno an.
      Wegen der Karte kann man ja auch eine neuere (V13,V14) nehmen, müsste doch kompatibel sein mi Scam oder?

      lg tocra80
    • Nein, das verstößt gegen die AGB's von Sky:
      1.1.1 [...]
      Die Nutzung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist dem Abonnenten ausschließlich auf den von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten (insbesondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul) [...] gestattet.

      Sky hat nach diesen AGB jedes Recht, Dir ein Abo nicht zu verkaufen, wenn Du keinen zertifizierten Receiver oder CI-Modul besitzt.

      Zum zweiten Teil Deiner Frage: ja - V13 läuft im Cardreader der VU+-Boxen problemlos mit Scam. V14 glaube ich auch, müsstest Du aber mal im Wiki checken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cimarast ()