Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, kann man im Player beim Abspielen von Filmen im VFD die Restlaufzeit einstellen. Momentan wird nur die Uhrzeit angezeigt. Duo mit VTI 4.2.2.
    Gruß
    supers78

    -----------------------------------------------
    I hold it in my head not out
  • Wenn aufnahme läuft und ich gelbe taste drücke, kommt bei mir Audio menü, früher war das pause
    liegt das am Image 4.2.x oder am EMC mit dem Image ?


    Das täte mich auch mal interessieren? Aus dem Helpmenü im EMC werde ich nicht so richtig schlau.
    2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
    intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sandmann ()

  • Hallo Leute,

    hab heute einen Film mit EMC verschoben, jetzt ist er natürlich nicht mehr auf meiner FP. Wo ist eigentlich die Kopier-Funktion, war die früher nicht auf "Gelb", hier steht aber jetzt verschieben?
    Festplatte:
    Marke: Samsung HD503HI 1TB
  • Wo ist eigentlich die Kopier-Funktion, war die früher nicht auf "Gelb", hier steht aber jetzt verschieben?

    Vielleicht lange Gelb?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo zusammen,

    Frage: Wenn ich im EMC eine Datei von meinem NAS über den UPNP Client abspielen wll fragt er mich immer ob ich das wirklich tun möchte da ggf. der Speicher nicht ausreicht?!?!

    Welcher Speicher ist gemeint? Muß mich das belasten :tongue:

    Und noch eine Frage hinterher:Wenn ich im EMC einen aufgenommenen Film mit der Roten Taste lösche schmiert mir die Ultimo immer ab. Sobald über das Menü gehe mit entgültig löschen, dann geht es ohne Probleme.

    Grüße
    Christian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrissimandy ()

  • Hallo,

    wenn ich aus EMC heraus mittels der PLAY-Taste eine Datei starte, dann startet erhalte ich auch immer die Meldung, dass alles nach einander abgespielt wird. Wenn ich aber OK drücke, dann wird nur die gerade ausgewählte Datei abgespielt.

    Kann ich irgendwo das Verhalten der PLAY-Taste anpassen? In den Einstellungen von EMC habe ich leider nichts gefunden. Ich hätte auch gerne beim drücken der PLAY-Taste nur die ausgewählte Datei abgespielt ohne das andere (im Ordner liegende) Dateien nacheinander abgespielt werden.

    Danke.
  • Vielleicht war ich zu faul den kompletten Thread zu lesen - aber kann mir mal einer sagen, wenn ich bspw. den Skin vd nano drin habe, wie ich innerhalb vom EMC, wenn ich einen Film abspiele, zu den Menü komme, wo ich Schnittmarken setzen kann und, wo ich diese über executeCuts schneiden kann???? Das ging mer während des emc's über die Taste Menü - da kommt einiges- nur nicht der Auswahlpunkt der Schnittmarken. Please help....
  • Original von brockerpocker
    Vielleicht war ich zu faul den kompletten Thread zu lesen - aber kann mir mal einer sagen, wenn ich bspw. den Skin vd nano drin habe, wie ich innerhalb vom EMC, wenn ich einen Film abspiele, zu den Menü komme, wo ich Schnittmarken setzen kann und, wo ich diese über executeCuts schneiden kann???? Das ging mer während des emc's über die Taste Menü - da kommt einiges- nur nicht der Auswahlpunkt der Schnittmarken. Please help....


    ist der film ein TS file ? (eine aufnahme)
    dann müsste es kommen

    bei mpg, avi, mkv, etc. kommt´s nicht
    --- revolución hasta la victoria siempre---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

  • Original von brockerpocker
    Vielleicht war ich zu faul den kompletten Thread zu lesen - aber kann mir mal einer sagen, wenn ich bspw. den Skin vd nano drin habe, wie ich innerhalb vom EMC, wenn ich einen Film abspiele, zu den Menü komme, wo ich Schnittmarken setzen kann und, wo ich diese über executeCuts schneiden kann???? Das ging mer während des emc's über die Taste Menü - da kommt einiges- nur nicht der Auswahlpunkt der Schnittmarken. Please help....


    Hast moviecut und cutlisteditor installiert?
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Guten Morgen

    ich such mir hier schon einen Wolf, ich hab das Verzeichniss: letzte Aufnahmen, die sind auch alle dadrin, aber zusätzlich erscheinen sie auch noch bei "Movie Home" wie mach ich dass, das sie nur in dem Verzeichniss "Letzte Aufnahmen" angezeigt werden. Ich sortiere nämlich später manuell, baer irgendwie sieht das sehr chaotisch aus bei Movie Home, da ich sehr viel aufnehme
  • ich glaub, das geht nicht.
    du kannst nur den ordner letzte aufnahmen ausblenden.
    würde ich tun, bzw hab ich so.
    da du die die neuersten aufnahmen mit einem stern anzeigen lassen kannst
    dann nach datum sortieren und gut is
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • Original von Marjun
    Achso, irgendwie verstehe ich dann den Sinn dieses Ordners: letzte Aufnahmen nicht wirklich ;)

    ich auch nicht, evtl, zur besseren übersicht
    coolman wird sich dabei schon was gedacht haben
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • Original von Marjun
    Guten Morgen

    ich such mir hier schon einen Wolf, ich hab das Verzeichniss: letzte Aufnahmen, die sind auch alle dadrin, aber zusätzlich erscheinen sie auch noch bei "Movie Home" wie mach ich dass, das sie nur in dem Verzeichniss "Letzte Aufnahmen" angezeigt werden. Ich sortiere nämlich später manuell, baer irgendwie sieht das sehr chaotisch aus bei Movie Home, da ich sehr viel aufnehme


    lege ordner an im movie home und bei den aufnahmen wählst du die verzeichnisse. danach ist ordnug im movie home.
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • Original von spalki
    lege ordner an im movie home und bei den aufnahmen wählst du die verzeichnisse. danach ist ordnug im movie home.

    Und genau dafür ist dann das "Verzeichnis" letzte Aufnahmen sehr praktisch.
    Vor allem, wenn man Autotimer verwendet und diese Aufnahmen automatisch in verschiedenen Verzeichnissen ablegen lässt.
    So hat man die neuesten Aufnahmen schnell im Blick....