open webif

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab' die Solo mit 4.1 am laufen. Bisher keine Probleme. Allerdings bekomme ich bei Open Webif kein Rückmeldung, ob Timer erfolgreich gestzt wurden, oder auch nicht.
      Kann das jemand bestätigen ? (Firefox 10.0)
    • Wenn du auf der Box einen Timer setzt bekommst doch auch keine Erfolgsmeldung!? Insofern bestätige ich dir das :D
      mfg Andreas
      Vti8.2|Maggys Full HD v8.2|EMC V3.7beta|EPGRefresh|OpenWebif|PiconManager|SerienRecorder|
      VU+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Digifotograf ()

    • Wenn ich mit dem alten Webinterface einen Timer gesetzt habe, dann bekam ich eine 'grüne Erfolgsmeldung' oder eben eine 'rote Warnmeldung'. Das meinte ich damit.
      Jetzt muss ich unter 'Timers' nachschauen, welche Timer denn gesetzt wurden.
    • Kann mir mal jemand sagen, wo ich das open webif zum manuellen installieren finde? In der Database ist es nicht. Und im Feed wird mir im VTi 3.2 und im Cubic Image (zwischen denen ich immer wechsle) nichts derartiges angeboten....

      Gibt es das für die VU als IPK?
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • Ist das bei euch auch so das sich das Webif nicht aktualisiert?
      Wenn ich meinen Browser lange auf habe und keinen refresh über F5
      mache ändert sich nichts. Das war beim alten Webinterface unter 3.2 besser gelöst.
      Auch verstellt sich ab und an , nach einem crash der Port.
    • Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe (wollte keinen neuen aufmachen).

      Bin ich blind? Ich sehe im Open Webif keine Möglichkeit Timer zu setzen.
      Editieren, Löschen und Aktivieren/Deaktivieren geht wohl. Aber ich sehe keine Schalfläche/Button um einen Timer anzulegen. 8o


      *edit*
      Nutze übrigens Firefox 12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldzitterhand ()

    • Ah, ok! Danke Dir.

      Hm... schade, dass man aber anscheinend keine Aufnahmen manuell eintragen kann.


      *edit*
      Toll... editieren geht auch nicht -> "This is not working yet !!!"

      Könnte man nicht mal die akutelleste Verison von Webif in den Feed stellen?
      Ich glaube die Jungs haben da schon wieder etwas mehr Funktionalität reingepackt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oldzitterhand ()

    • RE: webinterface

      Original von vu+chrisw
      super - wo kann ich das alte webinterface runterladen - habe schon verzweifelt gesucht - bin aber leider nicht fündig geworden.
      lG


      Auf dem Feed gibt es das.
      Webinterface heisst es dort und das Open dann Parallel deinstallieren bitte.
      Lass lieber nur ein drauf und im anschluss den Port von 81 auf 80 wieder zurück stellen!

      KEIN PN SUPPORT!
    • RE: webinterface

      Den WebBouquetEditor am Besten auch gleich mitinstallieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe eben auch bemerkt, dass OSD Anzeigen nicht aktualisiert werden, oder?

      Beispiel:
      Auf der Fernbedienung ins Menü gehen und dann dort mit den hoch/runter Tatsen arbeiten. Er zeigt mir beim automtischen aktualisieren immer das erste Bild vom Menü an. ich muss jedesmal auf den Button OSD Menü klicken, bevor er aktualisiert. Das ist irgendwie komsich. Kann mal bitte jemand prüfen, ob des an meinem IE9 liegt, oder an der Weboberfläche ansich! Danke
      Streite Dich nie mit einem dummen Menschen! Erst holt er Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich dann mit seiner Erfahrung.