Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • marzi schrieb:

      crasht die Box

      Und wo ist dann das angehängte Crash-Log?

      Zu finden meistens unter media/hdd/
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Wenn die neue mediainfo bei euch knallt dann habt ihr eventuell einen falsch geänderten skin.
      Es darf nicht einfach nur der screenname angepasst werden sondern es muss der Inhalt auch neu geskinnt werden.
      Die Namen haben sich nicht umsonst geändert ;_)

      Oder du nutzt eine alte Version mit nicht passendem skin usw.
      Meist knallt es weil etwas im skin falsch ist zu der genutzten Version ,daher sollte man da auch mal im skinthread des genutzten Skins nach schauen und was ganz wichtig ist ,wenns mal rumst dann bitte immer den crashlog anhängen denn sonst ist das nur ein rum raten hier was bei euch da schief läuft.
    • Hallo,
      bekomme beim installieren über die alte Version folgende Meldung vom System, irgendwie findet er, wie es aussieht, das pic Verzeichnis nicht. Muss ich da noch was beachten?
      Dateien
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Ok, Danke dir :thumbsup:
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Bekomme beim Drücken der REC Taste trotzdem einen LS ;(
      Vielleicht kann jemand erkennen woran das liegt
      Dateien
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexington ()

    • Das Plugin ist nicht korrekt installiert, das ist noch das alte was du da gerade aufgerufen hast.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Hmmm, hab die ipk ins Temp Verzeichnis kopiert, manuelle Installation angestoßen, die Meldungen (siehe Beitrag 603) bekommen und das Ganze getestet. Was könnte ich denn noch probieren? Oder muss ich das alte Plugin erst deinstallieren?
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Nein eigentlich wird das automatisch gelöscht, führ die Installation doch bitte mal im Telnet aus dann würde man auch etwas sehen. IPKs über die GUI zu installieren ist doof. ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Nur zur Sicherheit, apk Datei ins tmp Verzeichnis kopieren und dann im Telnet den Befehl
      opkg install enigma2-plugin-extensions-mediainfo_3.0.0_all.ipk aufrufen
      oder? Sorry hab das so noch nicht gemacht
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • @Lexington
      Haste auch zwischendurch einen System Neustart gemacht?


      dhwz2001 schrieb:

      IPKs über die GUI zu installieren ist doof
      Aber nur bei "Fehlern".
      Für uns Windows-Verwöhnte ist es ein "Segen" ;)
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Hab das Ganze über Telnet installiert, nun läuft es. Im Nachhinein bin ich mir allerdings nicht sicher ob ich nach der Installation einen Neustart gemacht hatte. ;rolleyes:
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Die alte Installation wird automatisch gelöscht. Das war ein Fehler von Lexington
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Diese Information war leider absolut unzuverlässig (hatte nichts mit der realen Geschwindigkeit zu tun) deshalb ist das eigentlich entfallen.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Hi,

      die Anzeige der Downloadgeschwindigkeit mag zwar ungenau gewesen sein, aber zur ersten Kontrolle, ob überhaupt etwas passiert, war sie schon recht hilfreich.

      So konnte ich, wenn ein Stream mal nicht sofort gestartet ist, ziemlich schnell sehen ob im Hintergrund etwas passiert, oder ob ich gleich die Wiedergabe abbrechen kann weil keine Daten kommen
      Im ersten Fall hat er eine Geschwindigkeit angezeigt, ich konnte also damit rechnen dass auch ein Bild auf dem Schirm erscheint. Blieb die Anzeige dagegen bei "0", so konnte ich davon ausgehen, dass auch kein Stream starten würde.

      Dieser erste Blick fehlt mir jetzt schon etwas. Was da am Ende wirklich an Geschwindigkeit rüber kam, hat mich weniger interessiert.
      Gerade bei meinen Boxen mit geringerer Prozessorleistung war das sehr hilfreich. Denn da dauert der Start eines Streams schon mal etwas länger als auf meiner Solo 4K.

      Waren das in einer früheren Version nicht auch mal zwei unterschiedliche Widgets? In einer Zeile wurde die Anzahl der laufenden Dowloads angezeigt, in einer weiteren Zeile die Geschwindigkeit?
      Das wäre doch eventuell eine Alternative. So könnte man die die Anzeige der Geschwindigkeit über den Skin regeln. Wer sie nicht haben möchte der lässt das Widget halt weg...

      Ansonsten: Tolles PlugIn.

      Blomquist
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.