Das neue Timeshift - VTI 9.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja - wennst nach dem Sprung ins Livebild wieder per Playtaste ins Timeshift wechselst ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Einstellung: timeshift Datei löschen
    • Werde es mal mit dieser Einstellung probieren, obwohl es mir nicht logisch erscheint
    • Wenn meine Duo2 hochfährt oder aus dem Standby kommt funktioniert das Timeshift nicht.
      Erst wenn ich zum nächsten Sender schalte. Woran kann das liegen?
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Eine Anregung zur optischen Verbesserung der Anzeige.

      Leider ist die visualisierte Anzeige vom neuen Timeshift sehr altbacken.
      Außerdem befindet sich sich mitten im Bild, ähnelt eimem Informationsbrett.

      Deutlich feiner, kleiner und im oberen Bildbereich positioniert zeigt sich hier das alte PTS welches auch noch farblich animiert ist.
      Dateien
      • Bild.jpg

        (19,25 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cazador ()

    • cazador schrieb:

      Eine Anregung zur optischen Verbesserung der Anzeige....
      Das ist skinabhängig. Bei mir sieht es z.B. so aus:
      Dateien
      Gruß Christoph :281:
    • @chrisly
      Das die Anzeige Skinabhängig ist kann nur teilweise richtig sein.

      Ich benutze einen von mir modifizierten Maggyskin.
      Geändert habe ich dort schon sehr lange nichts mehr

      Ich habe zwei Bilder angehängt. Das Bild mit der alten PTS Anzeige ist noch mit VTI 8 gemacht worden.
      Ich denke das vielleicht auch anderen Usern die alte Darstellung mehr zusagt.
      Dateien
      • neues Timeshift.jpg

        (343,42 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PTS.jpg

        (330,46 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Is das zweimal der Screen "TimeshiftState" oder is der Rechte "PTSTimeshiftState" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wie ich bereits in meinem Beitrag 550 geschrieben hatte soll das als Anregung verstanden werden.

      In den gezeigten Bildern ist in Bild 1 "Neues Timeshift" zu sehen.
      In Bild 2 Ist es Permanent-Timeshift.
      Welche Einstellung und welches Plugin oder sonst was für die Darstellung zuständigt ist - I don't weiß nicht !
    • Ich benutze einen von mir modifizierten Maggyskin.

      Dann nimm dir mal den Screen "TimeShiftState" vor . ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für deinen Tip wo ich ein wenig ändern kann.

      Aber für mehr als Position, Farbe und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten reicht mein Wissen nicht.
      Siehe das Ergebnis im Screenshot.
      Dateien
      • Bild_1.jpg

        (212,73 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cazador ()