[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, erst nur GUI-Neustart

    Aber auch nach komplettem Neustart bleibt es so. Die Zusatzinfos werden durch den EPG vom Sender überschrieben.
  • Ich kann damit zwar nichts anfrangen aber ihr bestimmt ;)
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (141,12 kB, 223 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • Ich hab hier auch Probleme mit der neusten Version, mit der alten war alles OK.
    Wenn ich mir die Sendungsbeschreibung im EMC angucke sind da so komische hieroglyphen im TextD:
    Guck ich m ir das EPG selbst an ist alles OK
    Dateien
    • 1-EMC.jpg

      (639,35 kB, 224 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1-EPG.jpg

      (583,44 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • wir müssen nochmal ein paar sachen verbessern das update sollte aber zeitnah erscheinen :)
    Das EPG sollte aber weiterhin ohne probleme importiert werden.

    Wenn es probleme gibt bitte die größe der channellist mit angeben wieviele sender etc..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Es kann sein das es bald ne kleine downtime geben wird wegen der server umstellung !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • einfall schrieb:



    Wenn es probleme gibt bitte die größe der channellist mit angeben wieviele sender etc..

    Falls Du mich meintest, ich hab die Matze Liste, aber die hab ich selbst mit DreamboxEdit bearbeitet und nur ca. 200 Sender inkl. Sky
  • Für alle MuteSpectator HD Skin Users anbei der EPGShare Version 1.1 Skin Part, mit Preview Screen.
    In den entsprechenden Skin Ordner einstellen... (Update mit der Mofidied plugin.py version von 26.02.2016)
    Dateien
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Nein, es wird noch daran gearbeitet. Solange die IPK aus Post 639 installieren.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Hab heute die neue Version installiert....echt super das Plugin! auf meiner Duo2 läuft das auch perfekt...nur auf der Client Box Solo SE bekomme ich es nicht hin, dass für alle Sender der EPG angezeigt wird.
    Hab dort auch die Version installiert und wenn ich auf EPG-Download gehe, steht sofort dort, dass alles aktuell ist und unten steht "hole Daten vom Server..bitte warten"...aber es passiert nichts.
    Was muss ich denn einstellen, damit es auf der SoloSE auch perfekt läuft?
  • Komisch, mein epg wird nicht erneuert :8|

    das plugin gleicht das eng nicht ab ?-(

    läuft direkt durch
    Dateien
    Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
    Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

    Plugin Übersicht
    vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tuxnet ()

  • @tuxnet

    ich kann das leider nicht auf dem Bild erkennen. Wieviele Sender hast du ?
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @einfall

    Ich habe dir mal meine Kanalliste hochgeladen
    filehosting.at/file/details/543902/Settings.zip

    Das ist glaube ich einfacher :thumbsup:
    Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
    Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

    Plugin Übersicht
    vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tuxnet ()