SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • im seriesplugin-Thread auf Seite 185 gibt es einen direkten Link zum 4.0 Branch. der ist immer für oe2.0.
      Alles andere hast du richtig gemacht. Laut betonme lassen sich die Plugins nicht splitten. Daher immer den kompletten Git runterladen.
      Autotimer 4.08 ist der aktuellste.

      Gruß skyeye

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • charly700 schrieb:

      Ich komme mit dem GitHub nicht so richtig zurecht. Ich habe ja oben schon mal eine Version gepostet wo mir bestätigt wurde das es die richtige sei.
      Wenn ich dort dann bin gibt es keinen Download Button. Wenn ich dann eine Ebene höher gehe gibt es den Button aber für alle Plugins.
      Dann lade ich dieses herunter und nehme mir den autotimer daraus und das ist dann der falsche bzw. für den falschen Zweig.

      Beim Wechsel in das übergeordnete Verzeichnis, bist du vermutlich in den Master Zweig (OE2.2) gewechselt. Das kann leicht passieren.
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Fehlermeldung

      Hallo.

      Woher kommt die Meldung?

      Vielen Dank und Grüße,
      Dog6574
      Dateien
      • serien.jpg

        (437,31 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Habe die Fehlermeldung auch.
      In welche GIThub Ordner liegt die Datei ?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Habe ich ins Verzeichnis etc kopiert.

      Neustart

      Aber Meldung kommt immer noch !?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Wie hast du die Datei heruntergeladen und mit welchem Browser?

      HAst du mir ein Log oder Auszug

      charly700 schrieb:

      Was mir noch aufgefallen ist, wen ich im Setup mit grün Speichere kommt doch das Info Fenster mit der Versionsnummer usw..
      Wen ich das mit OK wegklicke ist das Setup noch nicht beendet. Am Fernsehbildschirm ist zwar nichts mehr zu sehen, aber im rechten Display der DUO2
      ist noch immer das Seriesplugin zu sehen und die Fernbedienungsbefehle welche jetzt gesendet werden haben keine auswirkung.

      Erst wenn ich mit Exit nochmals aussteige ist die Box normal zu bedienen.

      Hi,

      ich hab das jetzt x-Mal getestet.
      Bei mir wird das Setup immer beendet.
      Kannst du mir ein E2 Log davon machen
      oder hat nochmal jemand so eine Beobachtung gemacht?
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 3 Beiträge zusammengefasst

    • Punkt 1:
      Benutze immer Firefox und FireFtp um auf die Box zu kopieren.

      Punkt2:
      Ich habe das Phänomen auch das ich extra nochmals "Exit" drücken

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • E2-Log im VTI 9.0.2

      kleine Anmerkung : ein E2-Log kann man hier jetzt einfacher erstellen :
      - Menü / VTI / Einstellungen - System / Debug Ausgabe aktivieren auf Datei stellen
      - ist sofort aktiv !!
      - Datei liegt unter /media/hdd wie die crashlogs
      - wenns vom Enigma-Start an benötigt wird, einfach GUI-Neustart ...

      PS : Abschalten der Debug-Ausgabe nicht vergessen !!
    • betonme schrieb:

      Hi,

      ich hab das jetzt x-Mal getestet.
      Bei mir wird das Setup immer beendet.
      Kannst du mir ein E2 Log davon machen
      oder hat nochmal jemand so eine Beobachtung gemacht?

      Ich glaube das war nur zwei mal. Dann hat es funktioniert. Habe es gerade nochmals getestet und Funktioniert normal.

      Habe seit gestern leider ein anderes Problem und zwar funktioniert bei mir jetzt EPGRefresh nicht mehr,
      seit dem ich SeriesPlugin und AutoTimer auf die neuesten Versionen gebracht habe. EPGRefresh belegt jetzt schon seit gut drei Stunden einen Tuner. Habe aber nur 45 Sender in meinem Bouquet.
      Wo kann ich da jetzt ansetzen?

      Wie kann ich die Einstellungen von SeriesPlugin und Autotiomer mal auf Standard zurücksetzten?

      Charly

      Edit: Als ich jetzt in das Setup von EPGRefresh gegangen bin hat er den Tuner wieder freigegeben.

      Und noch eine Frage: Wenn ich Im neuen Autotiomer die Einstellung mache das für diesen Timer das SeriesPlugin verwendet werden soll,
      und das für ein paar Autotiomer, kann man dann das SeriesPlugin abstellen oder muss das immer laufen?
      Oder anders gefragt: Wenn ich nur Serien aber keine Dokus durch das Plugin Umbenennen lassen will (auch keinen Tatort, sondern nur gewisse Autotimer)
      was muss ich dann in allen beteiligten Plugins einstellen? Also in EPGRefresh, AutoTimer und SeriesPlugin.

      Danke nochmals im voraus.

      Habe gerade die Einstellung im Menü gefunden: "SeriesPlugin unabhängig vom AutoTimer ausführen" und auf Nein gestellt. Mal sehen.
      AutoTimer und SeriesPlugin funktionieren jetzt soweit. Mal sehen ob Morgen der EPGScan Funktioniert oder sich die VU+Duo2 wieder aufhängt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von charly700 ()

    • Die letzten Tage habe ich einen Fix eingespielt für CSI. Vermutlich war es dann der gleiche Fehler

      charly700 schrieb:

      Wie kann ich die Einstellungen von SeriesPlugin und Autotiomer mal auf Standard zurücksetzten?

      Das geht leider nur sehr umständlich.

      E2 anhalten.
      /etc/enigma2/settings editieren und alle autotimer und seriesplugin einträge entfernen,
      speicher und neustarten
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von betonme () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • OK. Danke für die Info.

      Wie gesagt funktioniert seit den Updates der automatische EPGRefresh nicht mehr.
      Zumindest nicht vollständig.

      Er macht anscheinend den Scan und startet danach auch AutoTimer und der startet dann noch SeriesPlugin.
      Aber dann bleibt die Box einfach an bzw. im Standby.

      Wenn ich dann die Box starte sind zwei Tuner belegt, einmal der Live Tuner und einmal der EPGRefresh Tuner.
      Wenn ich dann in das Setup von EPGRefresh gehe wird der Tuner freigegeben.

      Was kann ich machen das die VU+ wieder nach EPGRefresh in den Deep Standby fährt?

      Oder muss ich das jetzt im EPGRefresh Bereich fragen? Ich denke halt das es mit den Updates von AutoTimer und SeriesPlugin zusammenhängt.
      Werde mal das Enigma Logging einschalten.

      Die Box lässt sich dann aber auch nicht normal ausschalten sondern bleibt mit einem schwarzen Bildschirm mit dem Spinner hängen.

      Charly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charly700 ()

    • Zur Info :
      Unter iFlatFHD v2.60 (iFlatFHD v2.60 (23.01.2016) - VTI 9.x.x ) ist nun auch diese geniale Erweiterung geskinnt :thumbsup:
      iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Hallo.

      Woher kommt die Meldung?

      Vielen Dank und Grüße,
      Dog6574



      Habe diese Meldung immer noch.

      Gibt's dazu schon eine Lösung ?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784