Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @valery84
      I've just read in another thread, that there should come an update today to address this issue

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b1lou ()

    • Ich verwende das neue Timeshift, funktioniert alles super, also nochmals vielen Dank auch an dieser Stelle. :thumbsup:

      Im EMC habe ich mir einen Symlink in das neu erstellte Verzeichnis "Timeshift" gelegt (zeigt auf media/usb/movie). Im EMC werden mir die dort liegenden Timeshift-Aufnahmen auch "korrekt" angezeigt, also z.B. "Filmname" incl. Filmbeschreibung und zuvor heruntergeladenem Cover.
      Die entsprechenden Dateien kann ich auch z.B. via Putty über den MC vom Stick nach media/hdd/movie kopieren. Auch dort wird mir der Film dann wie oben beschrieben korrekt angezeigt. Was mich stört, ist der Dateiname, welcher via MC oder ein FTP-Programm zu sehen ist: timeshift_20160123143900.ts
      Die "normalen Aufnahmen" werden ja dort mit dem Dateinamen "Filmname.ts" angezeigt.
      Wie kann ich das lösen? Ich möchte erreichen, dass mir auch die Timeshiftaufnahme dort mit dem Dateinamen "Filmname.ts" angezeigt wird, sonst wirds schnell unübersichtlich, wenn man da mehrere Timeshiftaufnahmen hat. Einzeln umbenennen ist ja keine echt gute Option...
    • Ich habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Timeshift.
      Der Timeshift bricht bei Beginn der darauffolgenden Sendung einfach ab. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein.
      Oder muß ich da noch irgendwo was einstellen?
    • Das kannst Du unter Einstellungen/VTI/Timeshift einstellen.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • rdamas schrieb:

      @AlCa0102 - deinstalliere dein altes bisher benutztes Timeshift und schau mal unter Menu->VTi->Einstellungen Timeshift
      ...kurze Rückfrage. Was verstehst Du unter deinstallieren des bisher benutzten Timeshift? Bisher habe ich Timeshift über die gelbe Taste gestartet. Die neuen Einstellungen unter VTi > Einstellungen - Timeshift habe ich mir mal angesehen. ?-(
    • Gilt für den Fall dass "PermanentTimeshift" installiert wurde .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Heutiges Update installiert, jetzt werden mir in meinem Verzeichnis "Timeshift" (s.o.) sämtliche aufgenommenen Filme von meinen per USB angeschlossenen Festplatten angezeigt... und ich hatte mal eingestellt,dass nach 2 Tagen Timeshift-Aufnahmen gelöscht werden... das wäre ja was gewesen..
      Vertraue jetzt dem neuen Timeshift garnicht mehr (so klasse ich das auch finde...), jedenfalls bezüglich löschen von Dateien...
    • Was is als Timeshiftverz. in den Aufnahmepfaden eingestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hatte eingestellt: media/usb/movie
      Kann das an der Box momentan nicht überprüfen, ob sich was verstellt hat durch das Update, meine Frau ist eh schon mal wieder sauer (schaut gerade den Tatort), weil ich ständig was ändere an der Box...und im Open Webif finde ich die Einstellung nicht...
    • Wäre wohl z.B. "/media/usb/movie/timeshift" besser . ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sollten eigentlich auch nur Timeshift und keine *.ts Dateien gelöscht werden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Software Update zu wenig Speicher

      Hallo,

      ich habe bei der letzten Aktualisierung vom 23.01 das Problem da die Box mir sagt, dass zu wenig(17MB) Flash-Speicher zur Verfügung stehen.
      Die ersten Updates konnte ich nur installieren als ich Sprachen entfernt, vorinstallierte Plugins entfernt und XBMC entfernt habe.
      Picons und EPG sind auf einen Stick ausgelagert. Was kann ich noch tun?
    • markusw schrieb:

      Sollten eigentlich auch nur Timeshift und keine *.ts Dateien gelöscht werden .


      Mich macht halt dies hier
      dann doch etwas nachdenklich... D:
      Außerdem ja nicht wirklich normal, dass mir unter dem Symlink nun alle meine Aufnahmen angezeigt werden, von allen HD´s...

      Nun, ich hab die Suche nach alten Timeshift-Dateien jetzt auf Null stehen (sowieso Default nach dem Update), hoffe dass da erst mal nix passiert...

      Die gespeicherten Timeshift-Dateien enden auch auf .ts
    • Außerdem ja nicht wirklich normal, dass mir unter dem Symlink nun alle meine Aufnahmen angezeigt werden

      Womit wird das so angezeigt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Diesen Zustand sichern und dieses Image zurückspielen. Das bringt nochmal 3 bis 5 MB.