MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und Guten Morgen,

    erst einmal Recht Herzlichen Dank für Eure Antworten, werde einige Ratschläge prüfen.
    Noch einmal zur Erklärung, MP ist nicht lebensnotwendig für mich, es war halt nur aufgefallen.
    Vor dem Release-Wechsel funktionierte das ja auch alles wie geschmiert----> no problems.

    Dann nach dem Release-Wechsel habe ich das festgestellt, dazu kam, dass ich im Rahmen ( Umstellung/Telefonie auf IP)
    mir einen neuen Router zugelegt habe (Fritzbox 7490), soll der neueste sein, hatte ich an möglicherweise Netzprobleme,
    als letztes gedacht (zugegeben), werde jetzt noch einige Features testen, werde dann berichten.

    Danke noch mal

    Grüsse Bernd aus Ostwestfalen ;thumbsup:
    Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
  • folgendes Ergebnis---> speedtest
    Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samurai100 ()

  • okidoki, eins noch, weil ich ja nichts geändert habe und es vorher ja lief,
    kann ich noch irgendwo justierungen vornehmen(fritzbox, etc) habe vdsl 50'

    That's it zu dem Thema dann

    Grüsse
    Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
  • MEDIAPORTAL Cache Verzeichnis kann nicht im Flashspeicher angelegt werden . Cache Verzeichnis Einstellung prüfen HILFE !!!!!Habe eine Fehlermeldung !

    Cache Verzeichnis kann nicht im Flashspeicher angelegt werden . Cache Verzeichnis Einstellung prüfen

    Mein recivr ist ein vu+ solo2 habe keine Festplatte drin was muss ich machen um diese Fehlermeldung auszumärzen ???
  • Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

    Ich denke mal eine Festplatte einbauen oder eine Externe Festplatte anschließen
    VU+ Solo4K - VTI 14.0. , Vu+Zero4K - VTI 14.0. ,SKin KravenFHD, 1TB intern, Yamaha A-S501

    Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten,sollten einige mal lernen,den Inhalt zu verstehen…!!!
  • Genau wegen diesen Gelaber ist die Seite down

    gesendet mit Rechenschieber S4 mini
  • Pierre89 schrieb:

    MEDIAPORTAL Cache Verzeichnis kann nicht im Flashspeicher angelegt werden . Cache Verzeichnis Einstellung prüfen HILFE !!!!!Habe eine Fehlermeldung !

    Cache Verzeichnis kann nicht im Flashspeicher angelegt werden . Cache Verzeichnis Einstellung prüfen

    Mein recivr ist ein vu+ solo2 habe keine Festplatte drin was muss ich machen um diese Fehlermeldung auszumärzen ???

    Stimmt so nicht, mag bei einer VU so sein, mit einer Dreambox geht das, habe ich auf mehreren Boxen mit und ohne HD laufen. HD läuft auch nicht hoch!
    Bei mir: /var/volatile/tmp/mediaportal/tmp/
    MfG
  • Natürlich stimmt das, du kannst auch auf der Dream kein Verzeichnis im Flash anlegen.

    /var/volatile/ ist /tmp/ da hättest du auch gleich /tmp/mediaportal/tmp/ schreiben können. Und im /tmp kann man das nur machen wenn die Box genug RAM hat sonst killt ihr euch erst Recht die Box.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • @NAFEST wenn du ein aufmerksamer Member von +vonic gewesen wärst dann wüstest du warum es die Seite/Projekt nicht mehr gibt und müsstest nicht in einem anderem Forum danach fragen ;!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sli ()

  • BITTE keine anfragen mehr zu evonic !
    EVONIC ist DOWN !
    EVONIC gibt es nicht mehr !
    EVONIC wird nicht mehr supportet.
    EVONIC wird aus dem MediaPortal entfernt.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()