Einige Sender gehen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paar mehr Infos wären gut.

      Welche Sender? einige Skysender zufällig.
      Sky hat heute nacht ne große Umstellung gemacht, da musste einen Sendersuchlauf machen und die Känale neu einpflegen.
    • Sky Cinema + 24
      Sky Cinema + 1
      Sky Emotion
      Sky Comedy
      Sky Nostalgie
      Spiegel Geschichte
      Disney XD
      Disney Junior
      Junior
      Nicktoon (S)
      ja so ungeäfhr
    • Einige Sky SD Sender bleiben nach der Umstellung dunkel

      Neuer Sendersuchlauf hat bei SOLO SE mit V14 nur teilweise was gebracht
      SD Sender wie Sky-Nostalgie -Comedy und -Emotion bleiben dunkel,
      obwohl ausreichend Signalstärke angezeigt wird

      Noch jemand eine Idee ?

      ?-(
    • Gibt es Plugins die für den Sky-Empfang auf VU+ Solo mit CI+ unverzichtbar sind

      Dreamboxedit kenn ich nicht
      Aber wenn es nur darum geht, die Sender mit den gültigen neuen Frequenzen zusammen zu haben,
      ist das nicht das Problem.
      Bei den alten frequenzen kommt ja eine Fehlernachricht.
      Die SD-Sender mit den neuen Frequenzen bleiben einfach dunkel.
      Vielleicht braucht man ja ein paar Plugins zwingend
      Welche sollte man denn unbedingt aktivieren ?
    • ???

      Man muss eindach nur einen Senderlsuchaluf machen und alte löschen sagen, damit die altennicht mehr dirn sind.
      Dan halt seine Favoritenliste in Ordnung bringen, entweder mit der Fernbedieung oder wenn mans bequemer will mit Dreambox Edit oder E-Channelizer oder für MAC IdreamX

      Plugins fürs schauen über CI+ bruach man nicht, nur geeignete Box und VTi (oder anderes Image das CI+ unterstützt von mir aus vor hier welche kommen das geht auch mit anderen Images)
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Alle heute nacht umgestellten Sky SD Sender bleiben dunkel

      Nochmal bitte
      Bei den alten Sendern kam ja heute morgen
      (SID nicht in PAT gefunden)
      Ein neuer Suchlauf
      (ich lass immer vorher noch Erweiterung Blindscan laufen, falls neue Transponder gefunden werden müssen)
      brachte alle Sender neu
      und daveon werden jetzt aber alle umgestellten SD Sender also
      Sky Nostalgie Krimi Emotion sowie RTL Passion und RTL Crime
      nicht mehr hell
      Ich wäre für weitere Vorschläge sehr dankbar
      ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-( ?-(
    • @clemens hat es beschrieben was Du machen musst, bei der automatischen Kanal-Suche,----> vor der Suche löschen auf ja stellen,
      dann mit dreamboxedit, deine Favoriten editieren so wie du es haben willst, dann wieder auf die Box zurückschieben,
      Box----> reboot, fetisch

      Gruss Bernd aus OWL
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
    • Clemens schrieb:

      Man muss eindach nur einen Senderlsuchaluf machen und alte löschen

      Der bleibt bei mir hängen. Beim manuellen Lauf ist merkwürdiger Weise auf meiner Ultimo Telstar 12 statt Astra 19 E eingestellt. Läßt sich nicht verändern. Was kann ich da tun?
      Gruss burli
    • Alles wieder hell

      Mein Fehler, sorry
      Wenn man dem CI+ Modul nur bestimmte Sky-Sender zuordnet hat,
      (was nötig war, um endlich die vielen fehlerhaften Aufnahmen mit unverschlüsselten Teilstücken auszuschließen)
      muß man natürlich auch dort die neuen Sender nach der Umstellung hinterlegen.

      :thumbsup: ;P
    • ich mach das mti dreamboxedit und ja in der satelliten astra liste sind sie drinnen aber in der dreambox nicht da ist sky da aber ohen bild dann
      in der liste auf der vu schon
      und in der fürhe machte ich einen sendcersuchlauf
      ich schaue gerade auf der box, fast keiner der sky kanäle auf meiner box geht
      und auf der dreamboxedit ja da geht auch nicths, die habe ich verschoben box neu gestartet geht auch nicht
      und bei dem Sendersuchlauf steht fehler - suche fehlgeschlagen (Error starting scanning)!
      dann mache ich die Box aus und hinten schalter aus udn ein udn es geht wieder
      jetzt amche ich einen sendersuchlauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()