iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Informationsleiste

      Hi,

      erstmal ein toller skin. Gefällt mir sehr gut!
      Ich habe nun eine Frage zur EPG Informationsleiste (erscheint z.b bei "lang ok" drücken). Wenn man hier den Kanal wechselt, erscheint ja auch immer ein PiP des neuen Kanals. Dieser ist aber bei mir von der Informationsleiste verdeckt. Position links oben. Wie kann man dies ändern?

      Danke für Eure Hilfe!
    • VTI 9.x auf Feed

      Hallo zusammen,

      weiß jemand, wann ungefähr mit VTI 9.x auf dem Feed zu rechnen ist?
      Läuft mittlerweile unter 9.0 alles problemlos?
      Möchte mir das Flashen via USB schenken, bin momentan geduldig und hab wenig Zeit ;)

      Danke,
      Liebgruß
    • @amster sicher die V2.20 des Skins drauf?
      @marcusdrum was hat dies mit dem Skin zu tun? Oder meinst wann der Skin auf dem VTi Feed erscheint?
      Ansonsten guck ins VTi Panel > Software-Werkzeuge > Image-Flash-Werkzeug ob dir da die Option VTi9.0.0 zur Verfügung steht. Wenn nicht wirds nicht ohne USB Stick gehen.
    • c0b41n schrieb:

      @marcusdrum was hat dies mit dem Skin zu tun? Oder meinst wann der Skin auf dem VTi Feed erscheint?
      Ansonsten guck ins VTi Panel > Software-Werkzeuge > Image-Flash-Werkzeug ob dir da die Option VTi9.0.0 zur Verfügung steht. Wenn nicht wirds nicht ohne USB Stick gehen.
      Danke für prompte Reaktion- meine Anfrage hat natürlich mit dem hiesigen Skin zu tun:
      Voraussetzung für 2.2.0 ist VTI 9, daher meine Anfrage.
      Aber danke für den durchaus sinnvoll gemeinten Tipp! ;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcusdrum ()

    • c0b41n schrieb:

      @amster sicher die V2.20 des Skins drauf?
      ja, diese Version ist installiert. Wie sollte es denn aussehen? Gar kein PiP? Muss man noch etwas einstellen?
    • sieht bei mir so aus...

      In Einstellungen - Benutzeroberfläche habe ich "Bild in Grafik (PiG) verwenden" auf Nein gesetzt, wie auch die zwei darauf folgenden Menü-Punkte..
      Dateien
      • IMG_0070.jpg

        (588,6 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe nun eine Frage zur EPG Informationsleiste (erscheint z.b bei "lang ok" drücken). Wenn man hier den Kanal wechselt, erscheint ja auch immer ein PiP des neuen Kanals. Dieser ist aber bei mir von der Informationsleiste verdeckt. Position links oben. Wie kann man dies ändern?


      Drücke mal bei laufenden PiP auf die grüne taste, dann auf Bild in Bild verschieben...und einfach mit den Pfeiltasten das PiP nach rechts verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reiset ()

    • Hello, is it possible to add, in ChannelSelection, just after the next events, a line with the "prime time", like in the maggy's skin fullhd ?

      I looked at the skin.xml the line with "PrimeTimeWithDuration" but I don't know how to integrate it with the skin.xml of iflathd !
    • vielen dank, der skin sieht echt klasse aus und ersetzt bis auf weiteres skalli. ;whistling:

      einen verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings...
      optisch würde es besser aussehen, wenn beide zeiten in der infobar rechtsbündig wären.
      Dateien
      • infobar.jpg

        (88,38 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das war schon mal so.
      Grund dafür so wie es jetzt aussieht (war ein Vorschlag von @norberts) sind die unterschiedliche Längen der Restlaufzeit. Dadurch kann man den Abstand zu Timeline nicht kontrollieren. Die jetzige Lösung hält sowohl links als auch rechts den gleichen Abstand zur Timeline. Die untere Zeile folgende Sendung wurde der oberen daher auf Linksbündig angeglichen.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • guten morgen,

      auch wenn der abstand zur timeline grösser wird, sieht es rechtsbündig "sauberer" aus.... meine meinung.

      edit:
      hier mal ein kompromiss. mehr wie 1440 min wird es wohl nicht geben und deswegen würde ich diesen wert zum ausrichten nehmen. ;)

      Quellcode

      1. <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="1585,975" size="130,30" font="Regular; 27" halign="right" valign="center" backgroundColor="background" transparent="1" foregroundColor="foreground" zPosition="2">
      2. <convert type="EventTime">Remaining</convert>
      3. <convert type="RemainingToText">InMinutes</convert>
      4. </widget>
      5. <widget source="session.Event_Next" render="Label" position="1585,1038" size="130,30" font="Regular; 27" halign="right" valign="center" backgroundColor="background2" foregroundColor="foreground3" transparent="1">
      6. <convert type="EventTime">Duration</convert>
      7. <convert type="ClockToText">InMinutes</convert>
      8. </widget>
      Dateien
      • links.jpg

        (90,72 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rechts.jpg

        (90,74 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • neu.jpg

        (78,51 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ricoma ()

    • @gordon55

      Welche Schriftart ist das? Die sieht nice aus! ;)
    • heute früh ist mir noch etwas aufgefallen, aber ich weiss jetzt nicht, wie sich dieser part schimpft.

      es geht um die displayanzeige vom receiver.
      wähle ich das hauptmenü aus und gehe dann auf ausschalten, bleibt die anzeige auf hauptmenü stehen.
      es wäre cool, wenn man die box auch über die displayanzeige bedienen könnte... beim skalli (immer noch ein super skin!) klappte das.

      @ Frau Plön

      vermutlich diese (droidsans)?
      Dateien
      • schrift.jpg

        (218,95 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ricoma ()