Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktivierung Skinpart im Serienrecorder aber keine Anzeige

      Hallo zusammen,

      bin ziemlich neu mit der Duo2 ausgestattet und versuche Schritt für Schritt sie auf meine Bedürfnisse anzupassen. Dazu benötige ich mal eure Hilfe, denn ich komme
      mit der Aktivierung der Skinparts nicht zurecht. Aktuell habe ich Arctic 3 über den Feed runtergelassen und installiert, leider habe ich keine Anzeige der Serien im Serienrecorder -
      sowie weiter oben schon beschrieben. Im SR habe ich Skinpart aktiviert und die xml "skin_SerienRecorder_v1[Django80] " auf die box geladen, sowie die Buttons. Leider trotzdem
      keine Anzeige!?!
      Was mache ich falsch? Könnt ihr mir das mal Schritt für Schritt erklären?

      Dank Euch D:
    • Wenn du den aktuellen Skinpart nach /usr/share/enigma2/Arctic/allScreens kopiert hast , musst du diesem im Arctic Setup auch noch aktivieren.
      Box Neustarten und alles läuft D:
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Danke, ich habe meinen Fehler gefunden. Ich musste erst unter VTI Arctic Setup die Einstellungen vornehmen, hatte aber immer unter Erweiterungen das Arctic Setup aufgerufen und dort keine
      Einstellmöglichkeiten gefunden.

      Nochmals Danke für die Info.


      Grüße
    • Skin für die Movielliste in allen Ansichten
      Mit Mini TV, Cover, Picons
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • EMC Selection
      Dateien
      • EMC.jpg

        (596,92 kB, 388 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • skin_EMCSelection.xml

        (8,88 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EPG Selection
      Dateien
      • Epg.jpg

        (502,09 kB, 305 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • skin_EPG_Selection.xml

        (5,3 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EPG Search VTI 9
      Dateien
      • EPG Search.jpg

        (483,51 kB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • skin_EPGSearch.xml

        (5,63 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Primetime
      Dateien
      • Primetime.jpg

        (509,53 kB, 325 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • skin_Primetime.xml

        (4,88 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo

      Gibt es einen Aktuellen VTI Info Panel Screen da Arctic immer Abstürzt beim öffnen des Info Panels.

      Weiterhin wollte ich fragen ob es einen Plugins Menü Screen mit den Logos gibt (So wie den VTI Menü mit Logos) und ob jemand was für Oscam Status hat.
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:
    • Da ich nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Solo 4k bin, habe ich die Infobar etwas angepasst.

      Als Basis hat mir die Infobar "skin_IB_400x240_SNR_AGC_DatTu4_ECM_[hanswurst1977]" gedient.

      Ich habe folgende Änderungen daran gemacht :

      - 4k Logo in Infobar (SD, 720p, 1080p und 4k Logos werden angezeigt)
      - ECM-Infos hinzugefügt
      - 8 Tuneranzeige


      Um das 4k Logo zu haben kopiert euch das jeweilige PIC (4k-hell.png oder 4k-dunkel.png) nach /usr/share/enigma2/Arctic/pic/4k.png

      Das ist schon alles...
      Viel Spaß damit..

      @apc001
      Danke für den Hinweis. Habe ich gefixt...


      UPDATE 10.12.2015
      Heute habe ich nochmal etwas an der Infobar gearbeitet.
      Folgende Sachen sind neu/geändert :
      - Anzahl der Tuner auf 10 erhöht.
      - Farben der Tuner geändert damit es besser zu erkennen ist, welche Tuner gerade was machen. (Weiss = Frei | Blau = wird für Livebild genutzt | Grau = Aufnahme läuft auf diesem Tunern)
      - Sat Position hinzugefügt (13.0E | 19.2E,..)
      - Verschlüsselungsinformationen werden angezeigt. (Weiss = vorhanden | blau = entschlüsselt)
      - Wochentag wird angezeigt
      - Wetter entfernt (Ich nutze Netatmo)
      - Lüfterdrehzahl / Temperatur entfernt
      ein paar kleinere Fixes, wo Abstände nicht so ganz passten.
      Die Neue Infobar hab ich als skin_IB_400x240_SatPos_SNR_AGC_Tu10_ECM_Cryptinfo_Dune hier hochgeladen / Labello Screenshot ;-)
      Die Bilder wie immer nach : /usr/share/enigma2/Arctic/pic/
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Andy200877 ()

    • Reborn2 schrieb:

      Hallo

      Gibt es einen Aktuellen VTI Info Panel Screen da Arctic immer Abstürzt beim öffnen des Info Panels.

      Weiterhin wollte ich fragen ob es einen Plugins Menü Screen mit den Logos gibt (So wie den VTI Menü mit Logos) und ob jemand was für Oscam Status hat.


      Meinst du mit VTI Info Panel Screen das VTI Panel ?, kannst du bitte ein crash log hier hochladen
      Welchen Screen meinst du mit Plugins Menü Screen
    • Andy200877 schrieb:

      Da ich nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Solo 4k bin, habe ich die Infobar etwas angepasst.

      wenn ich es richtig sehe fehlt dir im skin noch bei den Tunern in Bereich:

      Quellcode

      1. <widget backgroundColor="grey_light" font="Regular; 20" halign="center" position="1720,890" render="FixedLabel" size="20,2" source="session.FrontendInfo" transparent="0" valign="top" zPosition="3" foregroundColor="white">
      2. <convert type="FrontendInfo">NUMBER</convert>
      3. <convert type="ValueRange">4,4</convert>
      4. <convert type="ConditionalShowHide" />
      5. </widget>


      die Einträge für "ValueRange">5,5 bis 7,7
    • Das VTI System InfoPanel

      Welches Crashlog das der Box vom Root der HDD ?
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:
    • Hier der Screenshot

      das komische ist jetzt geht es plötzlich.
      Dateien
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D: