danke !!!
(end of support) MetrixHD - simple v 7.2.0 (31.01.16) VTI 9.x.x
-
Nathanael2316 -
17. Dezember 2014 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
...Nach Aufruf und starten einer aufgenommenen Datei erhalte ich einen LS mit der 6.0.0...
-
Da fehlt ne .png ;cursing:
-
...ich schwöre, ich habe sie nicht absichtlich verloren... D:
-
sag mir mal bitte was du im pro aktiviert hast und wie du abspielst, EMC oder Movieliste, Welchen Player
-
kommt gleich ne neue Version. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen
-
...also brauchst Du die Angaben von mir nicht mehr?...
-
ne Fehler schon gefunden D:
-
...ok, dann leg ich mich wieder hin... D:
-
Update im Post 1 - MetrixHD-simple v6.1.0
v6.1.0 - Skin MetrixHD-simple - 12.08.15
- VU-Kicker Tippspiel mit in das Hauptmenü aufgenommen (danke an rennmaus)
- VU-Kicker Tippspiel mit in das kleine Menü aufgenommen (danke an rennmaus)
- Fix Audioiconsproblem
Macht vorher ein Imag-Backup.
Ansonsten wie immer, einfach mit force-overwrite drüber installieren und vorher die eigenen Skinparts sichern -
oldphilipp Aufwachen.... Update ist da D:
-
...morjen, und schon drauf und perfekto... ;thumbsup:
-
Hi Nathanael, Frau,Tochter und ich würden sich sehr über einen FullHd Skin von Dir freuen. Wir sind Metrixhd simple gewohnt und kommen mit der Umstellung zu Artic nicht so wie erhofft zu Recht. Falls du Tester brauchst würden wir dich gern unterstützen. Danke!
-
Ich arbeite schon kräftig an nem FHD. Wird sich aber schon unterscheiden zum MetrixHD-simple. Ganz konnte ich mich nicht trennen, deshalb wirst du vieles wieder finden. Einiges ist anders. Ich mach demnächst nen eigen Threat dazu auf, dann gibt's schon mal Bilder zum schauen
-
Die ipk ist ja so 10 MB groß. Liegt das daran, weil sich bereits auch alle SkinParts im Paket befinden, die man in der Pro Funktion wählen kann?
-
...wie wird das Baby denn heißen?...
-
Frau Plön
Das liegt an der PRO Version, vor allem an den Bildern die mit hinterlegt sind obwohl die schon sehr klein gehalten sind (ca. 2,5 MB)Edit: Die Menübilder sind nicht zu verachten (3,6 MB)
-
...wie wird das Baby denn heißen?...
Lass dich mal überraschen D: . Auf jedenfall anders, damit es keinerlei Verwechslungen mehr geben wird
-
...das dachte ich mir. Deswegen meine Neugier...

-
Danke wir sind gespannt! Ich möchte VMC testen und begleiten können. Trotzdem würden wir deinen Skin bevorzugen weil der Platz für Text in Simple optimal genutzt wird..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!