MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

  • Bug Report: Video ruckler

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber bei vielen Videos gibt es ein Problem mit der Wiedergabe.

    Audio zum Video kommt zu spät oder stoppt, Video hüpft und springt, oder bricht total zusammen, Videos sind nicht synchron mit dem Zeitbalken, und/oder wiederholen sich ständig.

    Mit VU+ Ultimo: Man kann das fehlerhafte Abspielen auf fail.to, liveleak, focus.de, und vielen anderen Kanälen beobachten.

    Es scheint etwa die letzten 3 oder 4 Media-Portal bzw. Vti Image Versionen zu betreffen, ich mache ja immer alle updates mit.

    Viele Grüße
  • Hi,
    Amazon Prime Instant Video bestätige ich auch...nur noch SD.
    Teleboy down.

    Komischerweisse alles seit dem VTi Update vom 31.7.15
    Aber hoff ist nur Zufalll und hat nichts mit den Mp Problemen zu tun.

    Gruss Sven
  • mesquida schrieb:

    Hi,
    Amazon Prime Instant Video bestätige ich auch...nur noch SD.
    Teleboy down.

    Komischerweisse alles seit dem VTi Update vom 31.7.15
    Aber hoff ist nur Zufalll und hat nichts mit den Mp Problemen zu tun.

    Gruss Sven

    habe noch kein VTI Update gemacht aber kann die Probleme mit Amazon und teleboy bestätigen
  • anonymouse schrieb:

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber bei vielen Videos gibt es ein Problem mit der Wiedergabe.

    Audio zum Video kommt zu spät oder stoppt, Video hüpft und springt, oder bricht total zusammen, Videos sind nicht synchron mit dem Zeitbalken, und/oder wiederholen sich ständig.

    Mit VU+ Ultimo: Man kann das fehlerhafte Abspielen auf fail.to, liveleak, focus.de, und vielen anderen Kanälen beobachten.

    Es scheint etwa die letzten 3 oder 4 Media-Portal bzw. Vti Image Versionen zu betreffen, ich mache ja immer alle updates mit.

    Viele Grüße

    Habe genau das gleiche Problem.Auch mit VU Ultimo
  • Was soll das denn bitte? Es gab noch gar kein Update also wartet doch einfach mal ab...
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Nur zur Info... Habe openatv... und keine Updates gemacht, weder am System noch bei mediaportal. Das verschwinden der hd-streams bei Amazon tauchte gestern Abend plötzlich auf, während ich gerade einen Amazon-film anschaute.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torres377 ()

  • Torres377 schrieb:

    Hallo, bei Amazon Prime Instant Video werden mir plötzlich nur noch SD-Streams angezeigt. Gestern Abend war HD noch im Angebot. Eine Stunde später wurden mir beim selben Film nur noch die Hälfte der Streams angezeigt, nämlich nur noch die in SD-Qualität.



    Hab gerade genau den gleichen Fehler, zum Teil zeigt er gar keine Streams an zum anderen nur 480p Streams.... Wäre toll wenn man das fixxen könnte, auf der Homepage von Amazon.de läuft natürlich alles normal wie immer....
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (125,29 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

  • pillepallus schrieb:

    amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=201460980
    Was genau willst du damit sagen? HD über MediaPortal ging in der Vergangenheit schon, also ist deine Verlinkung unpassend.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
  • Ich habe lediglich auf den Fehler hingewiesen und als Nachweis einen Screenshot gepostet, genau dafür ist dieses Forum da. Keine Ahnung was genau es da zu meckern gibt.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
  • Hallo,

    kurze Frage zu >my Free Mp3< wenn ich einen Song zum Player hinzufüge (Grüne Taste),wo finde ich dann den Player bzw. wie kann ich den später wieder aufrufen und meine Favoriten abspielen?
    MfG cab1895