DownloadCenter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich muss nur noch bei mediainfo die die buttons im skin richtig skinnen und noch was fixen.. leider komme ich derzeit zu nichts durch die kinder :D
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Kids gehen vor ;)

      Du machst dat schon. Mit den Windeln und der Nasenklammer :D
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • wenn ihr das tmdb plugin von schomi installiert habt könnt ihr euch mit BLAU die film infos anzeigen lassen.
      Dateien
      • downloadcenter.jpg

        (700,96 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • ganz wichtig !!!

      Bei dem uploaded.net acount einloggen und die einstellung Direct downloads: aktivieren, sonst gibt es probleme bei den downloads mit mediainfo.
      Dateien
      • uploaded.jpg

        (15,84 kB, 168 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Morgen einfall ;thumbsup:

      HD Skin sieht gut aus,löschen der Watchlist 8-o .Erste Downloads laufen wie gewohnt.Falls Fehler zu finden sind lassen wir es dich wissen ;_)
    • Screens angepasst für Nutzer des Arctic Skins

      Ich habe die 3 im Plugin enthaltenen Screens auf den Arctic Skin angepasst. Die 3 Dateien befinden sich im Anhang und müssen hier hin kopiert werden:

      usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/downloadcenter/skin

      Die vorhandenen Dateien werden dann überschrieben. Das DownloadCenter kann danach sofort gestartet werden, da die Änderungen sofort wirksam sind.

      Ich habe noch eine weitere Variante mit Picture in Graphic erstellt. So wird das laufende TV Programm eingeblendet. Diese Dateien verbergen sich in der zip-Datei.
      Dateien
      • list.xml

        (2,32 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • main.xml

        (2,61 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • links.xml

        (2,46 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DownloadCenter.jpg

        (206,09 kB, 349 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Main.jpg

        (148,14 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • List.jpg

        (156,2 kB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Links.jpg

        (99,98 kB, 163 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Downloadcenter PIG.zip

        (2,59 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Weitere Variante mit Schattenrahmen um das TV-Bild.zip

        (872 Byte, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • main.jpg

        (159,55 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Hi ! Leider klappt das entpacken bei mir nicht, macht gar nix nach Download Ende. MediaInfo 2.7 ist installiert und Attribute unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediainfo/unrar hab ich mit DCC auf 777 gesetzt. Danach Neustart. Leider passiert nix. Gibt´s nen Tip ? Danke schon mal !
    • Hab mir mal den Enigma Log eben selber durchgelesen und den Fehler gefunden. Das Speicherverzeichnis, welches in MediaInfo eingetragen ist, hatte ein Leerzeichen im Ordnernamen und MediaInfo hat deswegen meinen Ordner nicht gefunden. Leerzeichen aus dem Ordnernamen genommen und seit dem geht das mit dem entpacken. Was man alles wissen muss.... Ich hab zum ersten Mal mit dem Logfile gearbeitet, kann ja doch durchaus hilfreich sein! Danke noch mal !
    • Benutze das DownloadCenter nun auch, wunderbares Plugin. ;)

      @einfall: Darf man dir eigentlich weitere Seiten-Vorschläge schicken, die dann eventuell mit aufgenommen werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM Punk ()

    • Da ich freundlicherweise das Plugin auch bekommen habe, aber leider keine Anleitung dazu...

      Egal welchen Film ich wähle. Nach Eingabe des Captchas tauchen die Files in mediainfo auf. Beim versuchten Download kommt aber bei allen Filmen "no rtmp download support, only http protocol".

      Das ist für die Nutzer sicherlich eine Newbie-Frage, aber ich habe leider keine Ahnung, wie das funktionieren soll ;)
      Scio ne nihil scire