Angepinnt LCD4Linux: Konfigurationen für alle Receiver und Bildschirme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe im LCD4linux für einen Screen (LCD meiner Duo2) einen Mail Account eingetragen. Leider wird auf dem Screen jedoch nichts angezeigt.
      Muss hier noch vorab etwas installiert oder eingerichtet sein?
      Ich habe unter den Global Einstellungen den Account gesetzt und dann einem Screen zugewiesen.
    • Hallo,

      weiß nicht genau ob ich in dem Thread hier richtig bin oder ob das zum Webradio gehört...
      jedesmal mal wenn ich WebradioFS höre erscheint im Display oben links webradioFS (siehe Anhang)...gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten so das die Einblendung webradioFS nicht mehr erscheint?

      Display: Samsung SPF-107 H
      Dateien
      • Bild.PNG

        (250,1 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Vielleicht hier übers Webinterface ? :
      Dateien
      • x1.jpg

        (174,77 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • betreffend online ping
      wo kann man die zeit einstellen dass er alle 5 sekunden einen Ping sendet
      habe gemerkt wenn ich unter 50ms gehe dass das Internet dann statt gelb rot wird nehme an das heisst offline oder?

      super tool
      das heisst wenn ich ein nicht so stabiles LTE habe hält es mir die Verbindung stabil?

      lg Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pit2015 ()

    • hallo, kann es sein, dass seit dem letzten update gestern 16.06.15 (VTI 8.2.2)

      bei mir der Wetterdienst nicht mehr richtig funktioniert ?

      es werden, wie eingestellt nicht mehr 5 Tage auf einer Zeile, nur noch ein einziger Tag angezeigt, der Rest der Zeile ist schwarz

      im Einstellungsmenü steht weiterhin 5 Tage auf 1 Zeile

      Neustart hat nichts geholfen, danke
      Dateien
      • Wetter.jpg

        (10,13 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heiner123 ()

    • Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Bei mir ist das selbe Problem wie bei heiner123.

      Tom

      Update: LinuxLCD geupdatet und jetzt funktioniert es wie vorher.
      Vielen Dank

      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomturbo71 ()

    • hallo, update auf 4.5 hat funktioniert und das Wetter wird auch wieder angezeigt
      aber
      mir ist aufgefallen, dass bei Einstellung (bei mir so) 5 Tage 1 Zeile
      5 Tage angezeigt werden, aber immer der erste Tag von gestern.
      was will ich mit dem Wetter von gestern, das ist schon vorbei
      ich will (wünsche) ;) mir gerne 5 Tage in die Zukunft ab heute dem aktuellen Tag
      wie muss ich dies einstellen oder wo kann ich dies einstellen
      danke