Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich hätte eine Frage. Ich würde gerne die Tuner in die InfoBar einbauen ist der Code richtig? Oder besser gesagt was ist dran falsch weil ich einen LS bekomme.

      Quellcode

      1. <widget backgroundColor="background" name="TunerD" foregroundColor="accent" font="Bold; 14" halign="center" position="1880,1040" render="FixedLabel" size="35,35" source="session.TunerInfo" text="D" transparent="1" valign="center" zPosition="20"> <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      2. <convert type="ValueBitTest">8</convert>
      3. <convert type="ConditionalShowHide" />
      4. </widget><widget backgroundColor="background" name="TunerC" foregroundColor="accent" font="Bold; 14" halign="center" position="1880,1000" render="FixedLabel" size="35,35" source="session.TunerInfo" text="C" transparent="1" valign="center" zPosition="20">
      5. <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      6. <convert type="ValueBitTest">4</convert>
      7. <convert type="ConditionalShowHide" />
      8. </widget><widget backgroundColor="background" name="TunerB" foregroundColor="accent" font="Bold; 14" halign="center" position="1880,960" render="FixedLabel" size="35,35" source="session.TunerInfo" text="B" transparent="1" valign="center" zPosition="20">
      9. <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      10. <convert type="ValueBitTest">2</convert>
      11. <convert type="ConditionalShowHide" />
      12. </widget><widget backgroundColor="background" name="TunerA" foregroundColor="accent" font="Bold; 14" halign="center" position="1880,920" render="FixedLabel" size="35,35" source="session.TunerInfo" text="A" transparent="1" valign="center" zPosition="20" borderWidth="0" borderColor="none" noWrap="1">
      13. <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      14. <convert type="ValueBitTest">1</convert>
      15. <convert type="ConditionalShowHide" />
      Alles anzeigen
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • widget habe ich beim kopieren und einfügen vergessen. Ist eigentlich vorhanden
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Der hat die Farbe nicht gefunden ;cursing:

      Kann ich denn nicht alle Farben nehmen die OpenSkin Designer unter Label vorschlägt
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turk_cell ()

    • Nach dem ich name="TunerA" raus gelöscht habe kam etwas mit color habe die Farbe geändert dann ging es. habe aber mittlerweile die crashlogs gelöscht
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Mit einem Tuner ja, sobald ich die anderen dazu nehme bekomme ich folgenden Crashlog.
      Dateien
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Die komplette Skin.xml oder nur die von der Infobar?
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • So, bevor ich ganz durcheinander komme, damit sollte es gehen richtig? und die Reihenfolge in der xml spielt keine rolle oder?

      Spoiler anzeigen
      <widget backgroundColor="background" foregroundColor="accent" font="Bold; 14" halign="center" position="1880,1040" render="FixedLabel" size="35,35" source="session.TunerInfo" text="D" transparent="1" valign="center" zPosition="20">
      <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      <convert type="ValueBitTest">8</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget><widget backgroundColor="background" foregroundColor="accent" font="Bold; 14" halign="center" position="1880,1000" render="FixedLabel" size="35,35" source="session.TunerInfo" text="C" transparent="1" valign="center" zPosition="20">
      <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      <convert type="ValueBitTest">4</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget><widget backgroundColor="background" foregroundColor="accent" font="Bold; 14" halign="center" position="1880,960" render="FixedLabel" size="35,35" source="session.TunerInfo" text="B" transparent="1" valign="center" zPosition="20">
      <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      <convert type="ValueBitTest">2</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget><widget backgroundColor="background" foregroundColor="accent" font="Bold; 14" halign="center" position="1880,920" render="FixedLabel" size="35,35" source="session.TunerInfo" text="A" transparent="1" valign="center" zPosition="20" borderWidth="0" borderColor="none" noWrap="1">
      <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert>
      <convert type="ValueBitTest">1</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>


      so damit kommt folgender Crashlog
      Dateien
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turk_cell ()

    • So jetzt habe ich es.

      Ich habe wohl mein Kopieren oder wobei auch immer die elabel gelöscht und nachdem ich die skin neu geladen habe funktioniert sie wieder.
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Django80 schrieb:

      Grad nochmal nachgeschaut und muss mich korrigieren,beim Stil Dark wird es bei mir auch nicht angezeigt

      Gut dann bin ich doch nicht ganz blöd ;) Das ist das gleiche wie mit den pngs für die Auflösungen (480.png, 540.png, 576.png, 720.png, 1080.png). Die gibts auch jeweils verschieden in den Ordnern Arctic\light, Arctic\dark und Arctic\black. Beim aktivieren des entsprechenden Farbstils werden dann in Arctic\pic Symlinks zu diesen pngs gesetzt.
      Im Skinpart verwendet man Arctic\pic und hat immer die richtigen.
      Die grauen pngs aus dem Arctic\light Ordner sieht man im Modus alphatest="blend" auf dem grauen Hintergrund in Arctic Dark nicht. Deshalb gibts die Auflösungs pngs in hell, das hdd.png gibts hingegen nicht in hell.
      Ich werde das hdd.png aus meinem Skinpart entfernen. Ich will in meinen Skinparts keine extra pngs verwenden die nicht im Skin enthalten sind und wenn ich hmmmdada richtig verstanden habe, möchte er es auch nicht ändern. Eigentlich macht es auch gar nichts, auf der Box gefällt mir das HDD Icon an der Stelle eh nicht ;)

      hmmmdada schrieb:

      bezüglich der HDD.png: das Ziel von Arctic 3 war es eigentlich WENIGER Grafiken zu nutzen.
      Schaut euch bitte den neuen Font VMCIcons.ttf in Arctic an - der hat eine Menge Symbole drin und mir wäre es lieber wenn die auch benutzt werden, das es weniger Arbeit bedeutet und die Symbole jede gewünschte Farbe annehmen können...

      Gibts ne Übersicht welche ASCII Zeichen im Font VMCIcons welches Symbol sind?
    • Update Infobar.

      Ich habe nach langem hin und her geschafft die Tuner hinzuzufügen

      turk_cell schrieb:

      Hallo zusammen,

      hier ist meine Infobar die aus zwei Teilen besteht.

      Unten hat sich nicht viel geändert Picon (400x160), Aktuelles Programm, Wetter, Bild, Ton, HDD, Neu TUNER
      Oben habe ich Cam Info, Signalstärke, Qualität, Uhrzeit und UpdateInfo, Aufnahme eingebaut.
      Dateien
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turk_cell ()

    • Frau Plön schrieb:

      Wenige Anzeigen ohne Firlefanz. Zusätzlich Quad-Tuner, Wochentag und Datum. Mit Schatteneffekten in der InfoBar. Einfach installieren und fertig. ;)



      Highlight:

      QuadTunerAnzeige, wo der gewählte Tuner in der vorher gewählten bzw. definierten Farbe umrandet angezeigt wird! ;) Also z. B. DarkCrimson ;)

      Frau Plön schrieb:

      Wenige Anzeigen ohne Firlefanz. Zusätzlich Quad-Tuner, Wochentag und Datum. Mit Schatteneffekten in der InfoBar. Einfach installieren und fertig. ;)



      Highlight:

      QuadTunerAnzeige, wo der gewählte Tuner in der vorher gewählten bzw. definierten Farbe umrandet angezeigt wird! ;) Also z. B. DarkCrimson ;)

      Frau Plön schrieb:

      Wenige Anzeigen ohne Firlefanz. Zusätzlich Quad-Tuner, Wochentag und Datum. Mit Schatteneffekten in der InfoBar. Einfach installieren und fertig. ;)



      Highlight:

      QuadTunerAnzeige, wo der gewählte Tuner in der vorher gewählten bzw. definierten Farbe umrandet angezeigt wird! ;) Also z. B. DarkCrimson ;)

      Hallo Olli, kannst du die IB und SIB auch so umbauen, das man sie mit großen Picons nutzen kann ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)